2 Kater zu vergeben

Begonnen von Merlin1000, 16.03.2010 - 09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin1000

Hallo zusammen!

Ich vergebe meine ursprünglichen findelkinder die ich eigentlich behalten wollte, aber wie das leben leider manchmal so spielt haben sich meine umstände verschlechtert, und ich kann leider nicht ausziehen (wie geplant) meine lieblinge sind "mehr oder weniger" in meinem zimmer gefangen, da meine mutter eine katzenallergie hat. Für die beiden ist das absolut kein akzeptabler zustand (verständlich) und ich suche somit schweren herzens einen absoluten traumplatz für die zwei.

sie heißen merlin und marvin sind 2 und 1,5 jahre alt, sie sind entwurmt, entmilbt, entfloht, geimpft und kastriert. marvin ist eine schmusekatze sondergleichen er liebt und braucht seine täglichen streicheleinheiten, merlin is der schwarze kater der natürlich auch aufmerksamkeit braucht, nur ihm ist es einfach lieber man streichelt ihn ein bisschen und lässt ihn dann wieder gehen. :) Die zwei sind wohnungskatzen aber durchaus an der außenwelt interessiert. sie sind beide hundeverträglich und nur zu zusammen abzugeben.



LG merlin, marvin und dosenöffner