Piro ist wieder weg

Begonnen von Petra_L, 09.09.2013 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Piro ist leider wieder abgehauen und läuft Richtung Atzersdorf Mauer Wien23





____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

Ausgangspunkt: 2380 Perchtoldsdorf
läuft Richtung Wien23 Atzgersdorf Mauer

trägt ein braunes Halsband das von der Ferne aussieht wie Leder
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

... das wär wieder der Weg Richtung 13. Bez. .... ?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

nein, das gibts jetzt aber nicht....        :icon_eek:
was treibt der kerl ??   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rosita/Chihuahua

 Und wo will er eigentlich hin? :109:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

TAY

 :20: Oh nein nicht schon wieder!! :not:
Ich werde mich morgen wieder auf die Suche begeben!

fini

jetzt hätten die Türen aber versperrt sein müssen.....  ;(

Seifenblase66

Na geh so ein Lauser.
Hoffe er hat Glück und es geht noch einmal gut aus.  :63:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sakia

Ich hoffe er wird kein zweiter Sven

Hoffentlich wird er bald wieder gefunden der ausbrecherkönig
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Renate058

Wir drücken fest alle Daumen und Pfoten dass er noch einmal Glück hat ... ich kann nicht verstehen wie sowas 2 x passieren kann, man sollte doch aus seinen Fehlern lernen ! 
Wenn der Süße hoffentlich bald gefunden wird dann gebt ihn bitte zu einer kompetenteren Pflegestelle!

Karo

Ist das die erste od. eine neue PS  :icon_question:

Wo wäre aktuell suchen sinnvoll?

Terryann

Zitat von: Renate058 in 10.09.2013 - 09:52
Wir drücken fest alle Daumen und Pfoten dass er noch einmal Glück hat ... ich kann nicht verstehen wie sowas 2 x passieren kann, man sollte doch aus seinen Fehlern lernen ! 
Wenn der Süße hoffentlich bald gefunden wird dann gebt ihn bitte zu einer kompetenteren Pflegestelle!

Er war doch beim zweiten Mal noch nicht zurück auf seiner PS, sondern noch in Perchtoldsdorf bei Petra?
Ich glaube, er hat einen irren Bewegungsdrang und sehr viel Energie - das muss man einfach ab jetzt ganz fest im Auge haben.

Lieber Piro, bitte lass dich ganz schnell wieder finden! Alle wollen nur dein Bestes!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

irgendwas von Piro ?
sichtungen.... ?? 
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Doris B.

Gibts schon was Neues?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tila

Hoffentlich taucht er bald gesund und Munter wieder auf.
Und bleibt auch endlich mal bei seiner PS...
*daumen drück*
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Petra aus Linz

Muss auch immer wieder an ihn denken ! Hoffentlich gehtś nochmals gut aus !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra_L

er war nicht bei mir sondern noch bei seinen Findern und ist über die Mauer abgehauen.
Ich habe keinerlei Sichtungen also beim besten Willen keine Ahnung wo wir suchen sollen, er kann im Moment wieder überall sein  :102:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Sakia

Vielleicht Flyer machen zum ausdrucken und aufhängen und per Mail verteilen?
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Petra_L

Er ist wieder da...
So jetzt will ich dann aber nicht einen dritten Threat aufmachen müssen für den Lauser  :109:
Gefunden: Hinterbrühl
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

koziba

 :36:  :41: SUPER -DANKE!  :113:
Und jetzt kriegt er "Häfen" oder?  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

TAY

Super!  :be happy: so hoffentlich war das jetzt das letzte mal!  :enjoying:

xenia 7

 :enjoying: Supertoll, hoffentlich bleibt er jetzt da. Alles liebe für den "Wanderburschen" und dich.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

der bekommt jetzt eine kanonenkugel ans bein....           :alas:

gsd ist er wieder da.
für nichtwiener - wie weit ist hinerbrühl von der PS weg ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

#23
Zitat von: bluedog in 10.09.2013 - 17:14
der bekommt jetzt eine kanonenkugel ans bein....           :alas:
...  an einer Schleppleine ...

Hinterbrühl ist etliche km weiter WESTLICH von Perchtoldsdorf, also nicht Richtung PS in 1130, wo er ein paar h nach Ankunft war.

Ich glaub der hat a ries'n  Freid am Freilauf und am Dahingaloppieren ... wie war denn seine Vorgeschichte in der Slowakei?

Zitat von: Petra_L in 10.09.2013 - 16:32
Er ist wieder da...
So jetzt will ich dann aber nicht einen dritten Threat aufmachen müssen für den Lauser  :109:
Gefunden: Hinterbrühl
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sakia

Scheinbar genießt er es zu laufen - wenn er müde wird und der Hunger kommt lässt er sich fangen  :happy fourth:
Kluger  Hund

Ich hält euch die Daumen dass das das Letzte mal war
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.