15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 10.09.2011 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ikyo

@Anna

Ach ich glaube langsam das wird wirklich nichts.
Das tut zwar "weh" aber was muss ich noch mehr Unruhe reinbringen als er eh schon hat.

Dann hat es vllt den Thread etwas aufgerüttelt. Man muss eben auch "Kritik" bzw die Meinung von Leuten annehmen, die sich einfach besser auskennen.

Und was mir dazu eingefallen ist: Ich lebe ja in einer Beziehung und würde meine Lebensgefährtin sicher ab und an besuchen. Vllt wäre das für ihn dann auch irrsinnig ungut? (Nach Wien fahren)

Ach Gregory, ich hoffe so dass du jemanden findest der dir noch gaaanz viel Ruhe bieten kann. Ich hab leider nur ganz viel naive Liebe.


Dann schau ich mal wie es aussieht in naher Zukunft, und vllt erkundige ich mich dann doch nochmal wegen einem grauen Fellchen?

Damit lass ich den Thread hier jetzt in Ruhe und schau gespannt ob Greg nicht doch bald ein Zuhause findet. ;(

Fennek

ZitatOriginal von Ikyo
@Anna

Ach ich glaube langsam das wird wirklich nichts.
Das tut zwar "weh" aber was muss ich noch mehr Unruhe reinbringen als er eh schon hat.

Dann hat es vllt den Thread etwas aufgerüttelt. Man muss eben auch "Kritik" bzw die Meinung von Leuten annehmen, die sich einfach besser auskennen.

Und was mir dazu eingefallen ist: Ich lebe ja in einer Beziehung und würde meine Lebensgefährtin sicher ab und an besuchen. Vllt wäre das für ihn dann auch irrsinnig ungut? (Nach Wien fahren)

Ach Gregory, ich hoffe so dass du jemanden findest der dir noch gaaanz viel Ruhe bieten kann. Ich hab leider nur ganz viel naive Liebe.


Dann schau ich mal wie es aussieht in naher Zukunft, und vllt erkundige ich mich dann doch nochmal wegen einem grauen Fellchen?

Damit lass ich den Thread hier jetzt in Ruhe und schau gespannt ob Greg nicht doch bald ein Zuhause findet. ;(

Mit 'Kritik' hat es nix zu tun. Aber Gregory hat leider bestimmte Anforderungen und es wäre nicht fair dir und auch ihm gegenüber, diese einem Interessenten nicht zu sagen.
Aber ich hoffe doch, dass du - jetzt oder später - einem anderen armen Hund eine Chance geben kannst und willst. Das wäre jedenfalls sehr schön.  ;)
LG
Irene

Ikyo

"Kritik" war gar nicht so gemeint, mir fällt nur gar kein anderes Wort ein, und ich bin euch auch dankbar dass ihr mich nicht einfach anrennen lasst.

Und ja :) Im Sept/Okt flieg ich nochmal über eure Seite  :D
Da waren ja leider nicht wenig Herzensbrecher dabei.

Duffy

Bitte nicht auf Gregory vergessen. Er hat auch noch ein bißchen Liebe und Geborgenheit verdient!

Milano

es wird Winter und kalt...... Wo ist Gregorys zu Hause? Mit einem stolzen Alter vo 15 Jahren hat er es sich doch mehr als verdient, im Warmen seinzu dürfen!

ullimaus

;( ja, bitte wer hat ein herz für gregory??

vielleicht kann man von ihm irgendwann neue fotos machen?

bluedog

gregory hat bald jahrestag....        ;(
bald sitzt er seit 1 jahr in nitra, und wartet darauf, dass jemand ihm ein zuhause für seinen lebensabend gibt.
wieviel zeit het ein hund, der mittlerweile weit über 15 jahre sein muss , noch ???
für so einen oldie zählt jeder tag, jeder tag in nitra ist einer zu viel.
von den kerzchen im tierhimmel-thread hat er rdann ein gar nix....

irgendwo muss es doch auch ein warmes plätzchen ohne andere hunde für diesen opi geben, wo ist es !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

ZitatOriginal von Sonja

Es muß doch wo jemanden geben, der Verständnis für einen ab und zu grantigen alten Herrn hat. (Auch wir werden einmal alt und ein wenig unleidlich werden!) Das Vertrauen und die Zuneigung solch eines Hundes zu gewinnen ist die schönste Belohnung.

Wer ermöglicht Gregory einen Lebensabend in einem richtigen Zuhause? Allzuviel Zeit zum Warten bleibt dem Opa nicht mehr. ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

HEUTE hat gregory jahrestag.....         ;(
der ist aber kein grund zum feiern.....       ;(
seit einem jahr sitzt er in nitra, seit einem jahr kann ihm kein einziger mensche ein warmes und liebevolles plätzchen bieten ???      ;(

mittlerweile muss er 16 sein, wieviel zeit hat er noch ?
soll er noch einen winter in nitra verbringen müssen ?????
auf einem platz kann alles anders sein, im lager hat ein hund stress und andere verhaltensweisen als in einem zuhause.
irgendwo muss es doch ein plätzchen für den armen oldie geben !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

tja, gregorys jahrestag ging unbemerkt vorbei....
aber so ein jahrestag - 1 jahr nitra - ist ja auch kein grund zu feiern....

er wird sein leben wohl im nitra beschliessen müssen, da sich seiner anscheinend niemand erbramen will....        ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ullimaus

ZitatOriginal von ullimaus
vielleicht ist er ja nur in nitra ein grantler, außerhalb der gitter sieht oft alles anders aus .. uriel ist ja nach vielen jahren einzelhaft der größte schmuser ...

gregory hatte zwei interessenten, aber er wurde so eingeschätzt, dass die plätze für ihn nicht passen ...  ;(

was könnte man noch tun? patko ist ja schon viel länger in nitra, wird auf facebook gepostet und niemand erbarmt sich seiner ...

bluedog

wieso seh ich ullis antwort nicht ???
ich seh in der übersicht, dass ulli um 9:11 uhr einen beitrag geschrieben hat, aber hier seh ich ihn nicht ???       ?(

ah, jetzt.....
irgwendwie hat dieses forum manchmal ein problem mit dem anfang einer neuen seite..... ??     ?(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Emely

Weiss man, ob Gregory katzenverträglich ist?
LG
Christine

Duffy

Gregory braucht DRINGEND vorm Winter einen Platz. Bitte- wer kann ihn nehmen?

ullimaus

ZitatOriginal von Emely
Weiss man, ob Gregory katzenverträglich ist?
LG
Christine

ullimaus

hallo,
es gibt eine nette interessentin für gregory, welche ihn gerne aufnehmen würde!!!!!

bitte um ein dringendes update und neue fotos!
kann man bitte vielleicht greg´s katzenverträglichkeit testen und ist greg kastriert?

danke!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6073&Itemid=26

bluedog

mah, das wäre ja genial, wie hast du die dame denn aufgetrieben ?
ich halte daumen für old gregory !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

koziba

Da werden ja gleich alle Daumen und Pfoten fest gedrückt!  :O
Der Bub hätt sich´s ja auch mehr als verdient!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

ullimaus

ZitatOriginal von bluedog
mah, das wäre ja genial, wie hast du die dame denn aufgetrieben ?
ich halte daumen für old gregory !!!

die dame hat mir eine mail gesendet :) es ist emely, die schon wegen greg´s katzenverträglichkeit angefragt hat ...

hab bereits anna eine pn gesendet ...

ich würde es gregory sooooo sehr wünschen!!!!!!

kkosh

ich würds old greg auch soooooooooo sehr wünschen...
halte fest die daumen, dass es für den immer wieder in der masse untergehenden oldie endlich einmal klappt und er nicht "mit den füßen voran" aus nitra rauskommt.
maaah, ich halte alle daumen, dass es jetzt endlich für ihn klappen könnte!

Aussie

ALLE DAUMEN UND PFOTEN GEDRÜCKT HALTEN !!!!!
WIR WÜRDEN UNS SO FREUN !!!

hoffentlich gibts bald gute nachrichten für gregory!
glg
aussie
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

tina zippenfennig

Das wäre einfach nur wunderschön, wunderbar, traumhaft....

4 Daumen und 16 Pfoten werden ganz, ganz fest gedrückt!!!
Es wäre ein Traum, wenn Old Greg endlich auch mal Glück hätte und seinen Lebensabend nicht weiterhin in Nitra verbringen müsste.
Hoffentlich gibt es dieses Wunder für ihn!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

ja, das wäre es ... die dame hat aber mehrere katzen ... greg MUSS einfach katzenverträglich sein ....

gell gregory, du liebst katzen, oder??? bitte!!!

Nebraska

Das wäre ja alles wunderbar! Drücke die Daumen ganz fest! Ich denke es wird halt auch darauf ankommen ob die Katzen von der Dame bereits Hundegeeicht sind. ;)

ullimaus

ZitatOriginal von Nebraska
Das wäre ja alles wunderbar! Drücke die Daumen ganz fest! Ich denke es wird halt auch darauf ankommen ob die Katzen von der Dame bereits Hundegeeicht sind. ;)

ja das sind sie, die dame hatte eine 11-jährige hündin, die leider verstorben ist ....