Machs gut...

Begonnen von Alice, 24.12.2008 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

...kleiner Bully/Minimi/Nico.

Leider war es dir nicht vergönnt lange bei deiner neuen Familie zu bleiben.
Vom "Züchter" nicht mehr gewollt abgegeben, von der zwei anderen "Besitzern" weiterverkauft... endlich hattest du deine Traumfamilie, bei der dir leider nur einige Wochen schönes Leben geschenkt wurden.

Bully/Minimi/Nico ist heute vormittag nach einem langen Kampf mit einer Mageninfektion eingeschläfert worden.

An meinem Grab wein´ nicht um mich,
der hier schlaeft, das bin nicht ich.
Ich bin der Wind, der Dich umbrist.
Ich bin die See, die Dich umfliesst.

Ich bin der warme Sonnensegen.
Ich bin der sanfte Morgenregen,
wenn Du erwachst zu frueher Stunde.

Ich bin der Vogel in kreisender Runde,
auf Schwingen gleitend in wuerdiger Macht.
Ich bin der Sternenglanz der Nacht.

Drum steh´ nicht weinend hier, denn sieh´:
Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.






Machs gut kleiner Minimi...

Hier könnt ihr, dank SANI, eine Kerze für ihn anzünden...   ;(

http://www.tier-ruhestaette.de/gedenkstein.php?show=357

Ilse

Mach's gut kleiner, tapferer Bully! Ich werde dich nie vergessen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rebecca

über die regenbogenbrücke bist du nun gegangen
ganz leise und ohne bangen
zurückgelassen hast du spuren der liebe in des menschen herzen
sie sie wird begleiten und bei bedarf auch herzen
machs gut mein kleiner da wo du jetzt bist
in unseren herzen wir dich begleiten jeden tag ein stück

dein jerry mit frauchen rebecca und laica

rascal

Ach mein Gott! Warum ist es manchen Wesen nicht erlaubt, länger auf dieser doch auch schönen Welt zu verweilen?

Das Leben ist ein Hauch!

Ich wünsch dir viel Glück Bully/Minimi/Nico in deiner anderen Welt hinter dem Regenbogen!

Lass mir meinen Bobby schön grüßen!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

gertraud

Und seine Tierseele
spannte weit ihre Flügel aus
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach haus!

Armer kleiner Bully, machs gut auf der anderen Seite!

Lucy

Es tut mir soooooo furchtbar leid.
Armer kleiner Kerl... ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Alex

Machs gut über der Regenbogenbrücke! Ich wünsche dir, dass du dort mehr Glück hast!!!! :(
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

sabrina

Machs gut kleiner  ;( ;(
Es tut mir leid.

samira

Traurig, daß dem Kleinen kein längeres Leben beschert war - aber wenigstens durfte er noch ein paar Wochen Wärme, Liebe und Geborgenheit erfahren. ;(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Bine

:heul: :heul: :heul: :kerze :kerze
Ich hoffe, du bist am anderen Ende der Regenbogenbrücke wieder mit deiner tierischen Familie zusammen,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Gingermaus

Armes Hascherl, aber er durfte noch Liebe geniessen und da wo er jetzt ist hat er viele Hundis zum Spielen und ihm tut nix mehr weh....

Leb wohl süsser Mops !!!
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große

Samy2006

Mach es gut kleiner Freund, lebe in Frieden und ohne Schmerzen weiter!

*knuddel dich fest*

Lg Evi

karin0777

na geh - der arme - herumgereicht worden und dann nicht mal mehr das schöne leben haben dürfen  ;(

gaby

mit tränen in den augen wünsche ich dir im tierhimmel viel glück
laß mir meine laika grüßen

hundsy

Mach mich nicht schwach Alice- sprechen wir von dem Bully- den ihr wieder geholt habt weil ihn diese furchtbare Frau weiterverkauft hat, ich meine die mit der tochter- sag nicht der bully- mit dem schlechten Auge!!!
Bitte nicht !!!

Sabine

Leider ist es dieser Bully! Jetzt hat er seinen Frieden!

hundsy

Neinnnnn, das trifft mich als wäre es mein Wauzi gewesen, armes Mausi - wünsche ihm alles gute im Regenbogenland, machs gut liebes Bully Mopsi!

lissy31

Good bye, bin sicher du hast jetzt ein schmerz- und sorgenfreies Leben im Hundehimmel hinter der Regenbogenbrücke, kleiner Bully-Mopsi............
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

knaussimaja

;(  er war so ein süßer kleiner clown, aber jetz gehts ihm ja gut :kerze machs gut... alice, fühl dich von mir in den arm genommen!