Unser lieber Arthur

Begonnen von Bema, 18.09.2013 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bema

Eigentlich wollten wir nur als Ersatzpflegestelle einspringen - eigentlich... und dann kam, sah uns siegte unser Arthur
Und jetzt fast 4 Jahre später haben wir ihn am Montagabend gehen lassen müssen

Danke für die schöne Zeit mit dir, und danke für die vielen wunderbaren Momente...
wir werden dich und deine Eigenheiten vermissen, das Seehund-Geheul (wenn irgendwer in deinem Korb liegt - oder das Wasserschüsserl leer ist), deine Spaziergänge (manchmal leider ohne uns), dein Holz für den Kamin apportieren,... und so vieles mehr

Freitag kommt deine Urne nach Hause und Jakob hat schon einen schönen Platz ausgesucht, an dem er sich vor dem Kindergarten jeden Tag noch von dir verabschieden kann....

Bis später mein Großer, irgendwann gehen wir wieder spazieren....

Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

Ilse

Danke für die Zeit die Arthur bei dir verbringen durfte! Bevor er zu dir kam, durfte ich ihn ja auch kennen lernen. Arthur war ein ganz lieber Knopf! Sonja hat ja damals auch mit ihm geliebäugelt!

Ja, einmal werden wir uns alle wieder treffen!

Machs gut lieber Arthur! :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Das tut mir so leid.   :53: :kerze: :53: Gute Reise Arthur
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

gaby

 :kerze: gute reise in den hundehimmel  :kerze:

Fennek

LG
Irene

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

molly


Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

fini


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Gute Reise Arthur,

:53: :kerze: :53:

mein Beileid an dein Frauerl  ;(,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

sera


Ronja125


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nicora


Sonja

Euer Arthur war etwas ganz Besonderes! Ich habe ihn ja auch kennengelernt, aber da mein Arthus damals schon ein alter Herr war, war kein 2. Hund möglich und ich war sehr froh das er bei Euch so ein tolles Zuhause gefunden hat!

Gute Reise Arthur :kerze: vielleicht triffst du ja jetzt noch einmal meinen Arthus, der dir schon vorausgegangen ist!

Ich hab auch 2 nette Fotos:

Arthur


Die 2 Berner Laufhunde bei einem Spaziergang: rechts Arthur und links mein Arthus

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

robin67


GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!