Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Lexus   :8:  :8:  :8:

Ein neues Manterl hast du auch  :))

Artischocke

Heh, wo ist das steile gestreifte Manterl, in dem gefällt er mir am Besten  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

Lexus friert leicht und abends braucht er was dickeres daher hat er nicht den gestreiften an  :kacsint2:
Renate@ ....du siehst alles :icon_e_ugeek:......

puppipuhaly

Hab ich mir auch gleich gedacht - ihr macht ja jeden Tag eine Modeschau und der Süße ist ein Supermodel :be happy: :8:!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

betty

Ich kann mir nicht helfen, jedesmal, wenn ich eure Fotos anschau, hab ich Tränen in den Augen.....aber mittlerweile sind es Freudentränen!



Mit lieben Grüßen,

Renate

julia1405

Alles klar bei euch und Lexus? Bin schon richtig süchtig nach Lexus-Geschichten und Fotos! :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

#131
Unseren supermodel gehts blendend ......daher freudentränen erlaubt  :kacsint2:

..jeden Tag den wir mit Lexus ...lexino....erleben dürfen ist eine Irrfahrt der Gefühle....

Zuerst denken wir an seine Vergangenheit ,die wir nur erahnen können ...
Sein kleiner Körper hat kleine Narben überall und es ist schwer in Worte zu fassen was wir diesen Menschen wünschen der ihm all das leid zugetragen hat
.Wie sehr wir uns wünschen die  zeit zurückdrehen zu können um dich  rechtzeitig aus diesen leben zu holen

Klein Lexus ......
Deine Vergangenheit können wir nicht ändern ,so sehr wir uns das wünschen ..Wir hätten alles getan um dich dort raus zu holen das kannst du mir glauben .Nur wir wussten nichts von deiner Existenz und dem leid das du durchmachtest ..
.Deine Zukunft mein süsser Engel liegt in unserer Hand und ich verspreche dir das du das beste vom besten bekommen wirsd ....
.ein kleines Stück Himmel wird dein zu Hause sein,und du wirsd behütet werden wie ein  wertvoller Schatz!!!......
.doch bis du das findest werden wir dich beschützen und dich mit unserer großen liebe die wir für dich haben überschütten !!

Wir lieben dich und sind froh das du so bist wie du bist !!

Deine Pflegeeltern

andy und sabine

.

andy und sabine

In unseren armen ist er glücklich

andy und sabine

#134
Lexus orientiert sich stark an uns und im Freilauf merkt man kaum mehr das er in Dunkelheit lebt .....Die warmen Sonnenstrahlen der letzten Tage liebt er sehr.......dann sitzt er da ,kopferl in die höh und sein naserl bewegt sich ....einfach nur niedlich!!!
Heut war ich ganz stolz auf ihm ..wir waren auf einer hundezone und ihm schreckten weder das viele gebell  noch die Menschen .ab
...Er torkelte einfach immer lustig hinter mir her ..... :kacsint2:
Wenn er dann müde ist Wickel ich ihm in sein deckchen damit er in Ruhe schlafen kann .......
.und wie er schlief :sleepy: gell Jasmin ? :kacsint2:
Sein schnarchen sucht seinesgleichen ...

andy und sabine

#135
.

Maggie

Hallo

Muss mich auch mal melden, verfolge eure Berichte gespannt und auch immer mit Tränchen in den Augen.
Freue mich für den kleinen Mann und das ihr so für ihn da seids.
Das Bilderl wo er zugedeckt auf seinen Herzalpolster liegt ist ja der Wahnsinn!!!!!!

Vielen lieben Dank.

Dackel sind schon was Tolles, unsere Gundy haben wir nun schon 2 1/2 Jahre, ich bin den Dackelblick sofort verfallen ;)

lg Maggie


Fennek

Einfach nur schön, zu sehen, wie sich dieser Hund entwickelt und er mit Liebe von euch überschüttet wird. Er konnte keinen besseren Pflegeplatz finden.  :be happy:
LG
Irene

andy und sabine

#138
Danke Irene  :32:
Maggie@....ja ein Blick aus seinen augerl lässt alles vergessen .....Wir wissen zwar das er uns nicht sieht ,aber wenn ers kopferl hebt und uns ansieht könnt ich schmelzen ....


Da meine Hunde ( bis auf montecor.der ist seit zwei tagen Mutter Theresa..... siehe Bild......da musste er sich hinter ihm zwängen) mit seiner Blindheit nicht zurechtkommen ......Lexus läuft und rennt gern jeden über den haufen :kacsint2:....meinen ihm laufend die Zähne zu zeigen,haben wir beschlossen klein Lexus zum Anführer zu machen ...... :be happy:
Mittlereiweile begreifen sie besser das sein Napf auch nur seiner ist und sie warten müssen bis sie an der Reihe sind ...

Links im Bild speedy  der das größte Problem mit ihm hat .................Aber unter meiner Aussicht traut er sich nicht im zu nah zu kommen ...

andy und sabine

Ab 17 Uhr ist spaziergehen kaum möglich ...er macht sein Geschäft,watschelt noch mit seinen knuffigen gang eine Weile hinter mir her bis er streikt und sitzen bleibt ....Dann legte er sich hin egal wo er sich grad befindet... :kacsint2:
Da heißt es dann warm einpacken ........klein Lexus will schlafen :sleepy:

andy und sabine

#140
Gerade erwischt wie er seine Zunge beim.schlafen heraus streckt.......wenn dieser Anblick nicht zum verlieben ist :8: :8:

andy und sabine

#141
Seit kurzen hab ich eine Hilfe bei der Betreuung vom anhängstlichen Schmusedackel......aber seht selbst

maramia

oh gott ich könnt weinen, so lieb. besser hätts ihn nicht treffen können. :25:

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

sera

Sooo herzig!
Schmusedackel wird einfach "niedergeschleckt"  :8:

andy und sabine

Wir müssen montecor schon bremsen mit seiner mithilfe :kacsint2:
Wenn Lexus sagt:Hey genug !! Meint montecor :Das SAG ich dir wann Schluss ist :wonder::..Er setzt sich dann vor Lexus und macht alle möglichen Geräusche weil er nicht akzeptieren will das er schon genug hatc :shirty:.....
Wir sind aber sehr froh das wenigstens einer unserer Hunde ihm Zuwendung gibt

andy und sabine

#146
Letzten Sonnenstrahlen in einer vollen hundezone...... Es hält unseren Schatz aber nicht ab ein nickerchen zu machen :sleepy:

Artischocke

Ah er trägt wieder sein steiles Manterl, das steht ihm am besten!   :be happy:
Aber nachdem es jetzt glaub ich kalt wird, wird er ab nun wohl die Daunenmanterl ausführen... :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

Zitat von: Artischocke in 15.11.2014 - 23:08
Ah er trägt wieder sein steiles Manterl, das steht ihm am besten!   :be happy:
Aber nachdem es jetzt glaub ich kalt wird, wird er ab nun wohl die Daunenmanterl ausführen... :4:


Ich hoffe doch sehr, dass es kein "Daunenmanterl" ist! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Äh, ich meinte einfach ein dickes, gefüttertes Mäntelchen, meine ausserordentliche Entschuldigung dafür dass ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie