Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht

Begonnen von andy und sabine, 30.12.2014 - 12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Ach gott ;( Das ist so ein Dilemma. Andy wollte dich  sicher (und sich selber) nur trösten. Streiterein kosten nur noch mehr Kraft. Was ist mit Shakira? Wenn ihr mir die Hunde bringen wollts, ich bin immer für euch da. Du weisst bei mir fühlen sie sich wohl. Bussi :103:

andy und sabine

Gerade jetzt geht es ihr "gut" ...das Fieber ist etwas zurückgegangen und sie liegt mit ihren Kopf auf meinen Beinen ....Aus diesen Momenten schöpfen wir die Kraft für die Zeit wo es wieder schlimmer wird ..

Mandy ist ein ganz besonderes Mädchen ,wenn sie einen mit ihren rehbraunen Augen ansieht ist es wie ein Sonnenstrahl an kalten Tagen .Trotz ihrer Angst die ihr ständiger Begleiter ist,ist sie immer bemüht alles richtig zu machen ...........
Sie ist ganz was herziges, und wir sind froh das wir damals trotz vieler Einwände wegen  ihrer Schüchternheit sie zu uns nahmen .Keinen Tag ,keine Stunde und keine Sekunde bereuten wir das sie in unser leben kam .Mandy ist mit meinen Herz eine Einheit und auch wenn ihr Körper irgendwann nicht mehr greifbar ist wird sie immer mit mir verbunden sein ........

mikamama

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

nuffl

und wie geht es euch?

andy und sabine

#79
Die Nächte sind schlimm für sie .Keine nacht wo sie ruhe findet.Untertags kann sie ganz normal atmen wenn sie schläft doch ab ca.23 uhr ist das vorbei. Sie liegt mit augerissenen augen und heraushängender Zunge keucht wie in Panik und ist voller Unruhe. . Sie will schlafen doch es geht nicht .
Alle 40 minuten in etwa springt sie im bett auf und will entweder an die luft oder Wasser. Da sie sich nicht immer aus dem bett  traut muss ich hier helfen .Sie ist so ein armer Schatz gerade und ich hoff das man ihr helfen kann .
Da es für sie keine Qualität ist suchte ich morgens hilfe und hab sie um 3 uhr morgens gefilmt und der ärztin gesendet um für sie das richtige med zu finden .Wir würden schlaftabletten bekommen
Dank margit hab ich einen Homöopathieschen Tipp bekommen und ich hoff es wird ihr helfen damit sie diev
Nächte zum schlafen verwenden kann .

Jordy

Da fühlt man einfach nur mit - die arme kleine Maus.  ;( Das darf doch nicht wahr sein, dass dieses Seelchen so leiden muss. Ich hoffe, das homöopathische Mittel hilft ihr, dass sie endlich entspannen und zur Ruhe kommen kann.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andy und sabine

Damit man ein wenig erkennt was sie mitmacht :grave:

Unvorstellbar das es so schwer ist ihr zu helfen in einer Zeit wo die Medizin soweit ist .....:-(

andy und sabine

#82
Unser kleiner Sonnenschein zeigt uns das sie noch nicht gehen will .Es geht zwar alles langsam und auch das füttern verläuft zaghaft .
Jede Stunde die vergeht ist ein Abschied von ihr und es ist unendlich schwer mit dieser Situation zurecht zu kommen .Doch sie weiß das wir nichts heraus zögern wenn sie selbst keine Kraft mehr hat .Ihr Wunsch ist das einzige was zählt obwohl uns der Gedanke innerlich zereisst.
Alles verläuft anders durch sie....Ihre Krankheit macht sie sehr zickig den anderen gegenüber und da müssen wir sehr aufpassen .Besonders Lexus ist ihr ein Dorn im Auge ........

Die Nächte sind eine nervliche Anspannung .Ab abends braucht sie Wickel die wir alle Stunde wechseln damit sie etwas schlaf findet .Meist lieg ich mit ihr am Boden bei geöffnete r Balkontür da sie das verlangen nach Luft hat .....schlaf gibt es zur Zeit kaum ........doch wir würden ein lebenslang damit zurechtkommen wenn sie nur bleiben dürfte




andy und sabine

Mit ihren halswickel fühlt sie sich nachts um einiges besser auch ihren Bauch kühlen wir mit Umschläge ab .........
Mandy ist so bezaubernd und versucht es uns einfacher zu machen indem sie am leben teilnimmt.

Lucy

Es ist unvorstellbar traurig ;( ich wünsche eurer Mandy alles Gute und ich hoffe sie hat keine Schmerzen ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pflegis

Toll wie ihr eure Ausnahmesituation meistert  :53: es ist einfach schön, dass Mandy noch bei euch bleiben möchte, genießt jede kostbaren Tag, Stunde, Minute, etc.

Barbara H.

Ach die arme süße Mandy  :not: !!! Ich würde mir sosehr wünschen, dass es eine Chance auf Heilung gibt...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Tirolerin

Ich les immer mit aber weiß gar nicht was ich schreiben soll. Den letzten Weg so steinig zu gehen ist auch nicht einfach. Hat sie Schmerzen wenn sie in der Nacht so unruhig ist? Solange sie noch Lebenswillen hat würde ich sie auch nicht gehen lassen. Ich denk an euch und wünsche euch viel Kraft.

andy und sabine

#88
Mandy hat keine schmerzen ...da sind wir sicher ...natürlich hat sie ein druckgefühl im bauch da er aufgequollen ist ....Die unruhe kommt sicher von den " hitzen" die die Tumore ausstrahlen .Jeder der eine grippe hat weiß das es abends schlimmer ist.Bei ihr ists genauso daher auch die wickel um den Hals und den Bauch ......Unser gefühl sagt das es nur noch eine kurze zeit ist die uns bleibt ....kurze Augenblicke und Momente an die wir uns klammern .Es wird nie der richtige Zeitpunkt sein sie loszulassen doch für sie werden wir das tun wenn sie keinen Willen mehr zeigt
.Jetzt reagiert sie zwar noch auf vogerl im freien wenn ich sie ihr zeige .Verdeigt mit kurzen gebell ihr rudel wenn uns wer zu nah kommt.Alles in abgeschwächter Form da sie schnell ermüdet.
Sie liegt gerade bei mir .Stupfste mich nachdem wir beim Balkon gesessen sind um geknuddelt zu werden .Sie drückt ganz tief ihr kopferl in meine hand und schläft wieder ein .Auch das ist ihr extrem wichtig in der nacht geworden .Ich glaub sie kuckt immer ob wir eh da sind .Mandy isz 24 stunden bei mir und wird nicht mehr aus den augen gelassen .Jede minute die sie Zuwendung sucht bekommt sie auch dadurch ..........


Die bilder zeigen mandy nachts als sie das bedürfniss nach nähe hatte

Giovanna

ach, das arme Mauserl!
Den richtigen Zeitpunkt weiß man dann, man spürt es, besonders wenn man eine tiefe Beziehung zu dem Tier hat.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

andy und sabine

#90
Seit 11uhr 25 ist nichts mehr wie es war ...Mandy hat ihre Reise ins Licht und zu den Sternen gemacht .

Mein kleines Engels Kind pass auf dich auf auf deinen letzten Weg .Ich werd immer hinter dir sein und wenn du Angst hast bin ich da um dich zu beschützen .Deine Tapferkeit bis zum Schluss war unglaublich .Ich bin stolz auf dich ,vergiss das nie.
Mein kleines Herz....
.Dein süsses Gesicht liegt gerade vor mir als wenn du schläfst.Augen leicht geöffnet.Nur dein Herz es schlägt nicht mehr ....Hab ich dir gesagt das ich dich unendlich liebe? Bis zu den Sternen und zurück so groß ist meine liebe und Verbundenheit zu dir ...nichts kann mich von dir trennen da du mit mir eine Einheit bist ......meine Tränen laufen über dein Gesicht ,verzeih mir ,das wollt ich nicht ...aber dieser Schmerz der tief in meiner Seele brennt tut unendlich weh .......
Die letzte Zeit verbrachten wir viel zweisamkeit .Wir fuhren nach Oberösterreich ,nur papa du und ich ..Du stapfstet im Schnee ....es gefiel dir  alleinige SchneePrinzessin zu sein .Wie gern wurde ich die Zeit zurückdrehen .um diesen Moment festhalten zu können ............
Versprich mir das du ein Zeichen gibst ab und an von dir .zeig das du auch an uns denkst und uns vermisst.
Sei der Wind der uns ins Gesicht bläst , der regen den wir durch dich lieben werden .Sei die Sonne die uns wärmt und im.Frühling alles zum leben erweckt....Du bist alles für uns.........
Wir geben dich erst morgen in Mutters Erde .Heute bleibst du bei uns das hab ich dir versprochen ..Dein Platz wird im Garten bei uns sein ,wir haben dir was schönes ausgesucht .Es wird der Platz sein wo du gern allein gesessen bist
.........schlaf süss .....Wir lieben dich unendlich lieb

E.T.

So lieb geschrieben der Text.

Mein aufrichtiges Beileid.  :kerze:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid....es ist unfassbar traurig :kerze: ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nuffl

ach nein... fühlt euch gedrückt!
ihr seid so tapfer... ihr habt euch so unglaublich hingebungsvoll und aufopfernd um die kleine maus gekümmert! ich wünsch euch für die nächsten tage und wochen ganz ganz viel kraft!
und wenn ihr mal einen tag raus wollts, dann sagts bitte bescheid, ihr seids gerne und herzlich willkommen bei uns (gibt tolle wege zum spazieren gehn, viel grün und viel nichts zum seele baumeln lassen).
mandy, pass mir auf die beiden auf und grüß mir meine lieben da drüben! sie warten auf dich und zeigen dir sicher alles - du brauchst keine angst mehr haben.

tina zippenfennig

Liebe Sabine und Andy,

das tut mir unendlich leid!  ;(
Keine Worte können jetzt trösten doch ihr sollt wissen, dass ich an euch denke und mit euch mitfühle!
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie groß der Schmerz ist und das es lange dauert, darüber hinwegzukommen! Ganz bestimmt werdet ihr in euren Herzen spüren, dass es Mandy jetzt gut geht und ihr euch immer in Liebe verbunden bleibt!

Komm gut an im Licht, Mandy
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Seid ganz fest umarmt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

es tut mir sehr leid, dass Mandys zeit bei euch schon zu ende gehen musste.
ihr habt gekämpft, solange es ging, und nun muss Mandy nicht mehr kämpfen.
sie wird nun von der anderen seite über euch wachen und euch kraft schicken.

leb wohl, Mandy....        :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Seifenblase66

Gute reise   Mandy  :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Dani30

Ich habe immer mitgelesen und möchte Euch auch ganz fest drücken. Unsere Gedanken sind bei Euch. Ich glaube jeder von uns kennt das Gefühl und dennoch kann man es nicht beschreiben. Ihr habt alles gemacht was möglich war. Mandy hatte ein tolles zuhause und eine wunderbare Familie. Auch wenn in solchen Momenten nichts trösten kann und alles verschwommen scheint, denkt daran das Mandy jetzt an einen Ort ist wo sie gesund und frei sein darf. Sie wird Euch nie vergessen und irgendwann werdet ihr wieder vereint sein!

Alles Liebe und ganz viel Kraft! Ihr seit nicht allein!

:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

claudianet

 :kerze:
ich trauere und weine mit euch ... kann euren schmerz nicht lindern, obwohl ich wünschte, ich könnte es.
mit euren berichten zu lexus und mandy und eurer offenheit habt ihr meine welt in so positiver weise ergänzt und bereichert - ich danke euch.
möge euch mandys stern lange beschützen und begleiten - ihr habt ihr habt ihr unglaublich viel energie zum strahlen mitgegeben.

alles liebe,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

 :kerze: :grave:
Ich drück Euch in Eurem Schmerz ganz fest.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.