Futterabholung Royal Canin im 11. Bezirk

Begonnen von Ilse, 03.02.2011 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Wer hat Zeit und könnte für uns das bestellte Hundetrockenfutter (Starterfutter) abholen. Es sind 5 Säcke zu je 20 Kilo. Ev. gleich zu mir?

Die Adresse wäre:
11., Schusslinie 3
       Lager Fiege
       8 - 12 Uhr und 12 Uhr 30 - 14 Uhr 45


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Maddox

Liebe Ilse!

Kann ich gerne machen aber erst morgen, da ich heute aus der Arbeit vor 15:00 nicht rauskomm.
Morgen gleiche Öffnungszeiten?

LG
Lisi
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

ZitatOriginal von Maddox
Liebe Ilse!

Kann ich gerne machen aber erst morgen, da ich heute aus der Arbeit vor 15:00 nicht rauskomm.
Morgen gleiche Öffnungszeiten?

LG
Lisi

Das sind die Öffnungszeiten von morgen, habe vergessen dazuzuschreiben, dass die Abholung erst morgen stattfinden kann.
Danke, das wäre wirklich ganz lieb von Dir!

Super! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Maddox

Liebe Ilse!

Rufst du mich bitte an, wegen der "Übergabe" *gggggggg*
0676/ 6449983

LG
Lisi
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)