12 Jahre Nitra sind genug

Begonnen von andyundsabine, 17.01.2022 - 05:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby


Fennek

Das tut mir sehr leid für euch. Ich weiß, es sind immer die gleichen Worte, aber sie werden nicht unwahrer, nur wenn man sie öfter sagt: Sie hatte den Himmel auf Erden bei euch. Ihr wart für sie da, ihr habt ihr in ihrer Welt ein Tor geöffnet, das größer nicht sein konnte.
:53: :kerze:
LG
Irene

andyundsabine

Wir danken für euer Mitgefühl, ♥️ Benitas Wunsch wäre gewesen das Speedy zu ihr kommt leider war das heute der Fall😭💔Speedy hat Gestern um 21 Uhr seinen Kampf gegen den Krebs verloren.Wir sind zur Zeit kraftlos und voller Tränen und müssen das alles verkraften was die letzte Zeit passiert ist 💔😭🌈

andyundsabine

Nun sind sie vereint 💞

Sonja

Nein! Jetzt auch noch Speedy!
Das tut mir so leid für den kleinen Burschen und vor allem für Euch! 2 Familienmitglieder innerhalb so kurzer Zeit verlieren ist kaum auszuhalten,...Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit.

Gute Reise Speedy und hoffentlich hast du Benita schon gefunden  :kerze:

dandy

Mein Beileid.
Ich weiß, nichts kann in so einem Moment trösten, aber jetzt kann Speedy mit seiner Benita schmerzfrei über Wiesen laufen. Vlt. trifft er ja Dandy und Winnie und die anderen Schätze, die schon vorausgegangen sind.
Für Speedy, komm gut rüber.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

  Mein Beileid!

Danke dass ihr ihm ein wunderbares Familienleben geschenkt habt  :53: :53:  :53:

;(   Lieber tapferer Speedy, ich hoffe auch dass du wieder mit Benita sein kannst

:53: :kerze: :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Mein Beileid an dich und Andy,

ich kann mir gut vorstellen, wie es euch jetzt geht. Man ist so traurig und mag es gar nicht glauben, dass unsere Lieblinge auf einmal nicht mehr da sind.

Trotzdem soll es ein bisserl Trost sein, das ihr alles getan habt, damit eure Tiere ein wunderbares Zuhause haben, sie umsorgt, mit ihnen gebangt und gehofft und vor allem, sie eure Liebe spüren lassen. Mit eurer Liebe im Herzen hat sich Speedy auf seine letzte Reise gemacht, Benita wird ihn sicher erwarten. Und irgendwann einmal, daran glaube ich fest, sehen wir uns alle wieder.

Ich fühle mit euch und schicke eine feste Umarmung, Tina

Speedy, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh


petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

gaby


Fennek

Tut mir sehr leid für euch!
:kerze: :53:
LG
Irene