Die O´s sind gelandet

Begonnen von shali, 27.08.2009 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Letzte Woche habe ich einen Anruf von Anna erhalten dass drei Welpis ca 4Tage jung in Nitra abgegeben worden sind.
Da aber momentan absoluter Engpaß herrscht, zuviele Hunde und Katzen dort sind, es Fero noch ned so gut geht und die Anderen nimmer wissen was sie zuerst tun sollen, wird gaaaaanz dringend eine passende Pflegestelle für die Kleinen gesucht.
Ich bat um bissal Bedenkzeit, mußte einiges abklären(mit Tanja und meiner Familie)und sagte dann zu.
Tja, am Samstag war es dann soweit, die kleine Bande zog bei uns ein*freu*.
Meine Familie war sofort begeistert von den Kleinen.....na kein Wunder, sind ja echt entzückende Wonneproppen mit Lakritznasen*süüüüüüüß*!!!!
Es sind zwei Jungs und ein Mädl und es ist wie bei uns Menschen, die Buben sind die Gemütlichen, die nur fressen, schlafen und sch.... wollen*hihi*.
Die junge Dame ist schon voll auf zack,robbt schon wie eine Wilde rum, schreit total laut wenn ihr was ned paßt und hat seit heute Früh die Augen offen*juhu*.
Alle drei sind wohl auf, saufen wie die Weltmeister und kacken auch dementsprechend, sie knuddeln total gerne und schnarchen beim Schlafen.
Somit habe ich wieder ne Vollzeitbeschäftigung,hab ja sonst nix zu tun*lol*.
Hab noch keine Bilder gemacht, bin momentan doch ein bissal im Streß, hab aber die Bilder die Anna mir geschickt hat.
Ach ja, natürlich haben die drei Würmchen schon ihre Namen, der große dicke Nimmersatt heißt Otis, der etwas kleinere hat den Namen Orlando bekommen und die süße Maus heißt Osiris.

Hier die Bilder












Ich werde weiter berichten!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

conny2406

Moiiiiiiiiiiiiii  san die Herzig so richtige zwergerln  :D :D :D :D

weißt du schon was das in etwa wird wenn fertig sind  :tongue: :tongue:

schaun noch a bissl aus wie kleine Meerschweinchen  :D

JulieK.

das sind doch kleine rottiiiisss :O

conny2406

meinst wirklich?????

Sylke

Soooooooooo süße Zwergerl (noch???). Danke, dass Du sie genommen hast!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

shali

Sodale,die O´s sind jetzt schon gute 5 Wochen jung und haben Familienzuwachs bekommen,die P´s sprich Percy und Peanuts.
Die kleinen P´s  sind welche von den 9 Zwergerln die auf einige Pflegestellen aufgeteilt wurden.
Der gesamten Rasselbande geht es prima,fressen schon alle tüchtig,versuchen schon auf ihre Zeitung zu luln(was ned wirklich immer klappt*hihi*),sind schon große Schwanzwedler und bringen sogar schon Töne raus,die man als Beller bezeichnen könnte *gg*.
Es wird immer lustiger bei uns zu Hause und man kann sich nur noch in mini Schritten weiter bewegen,sonst landest auf irgend einem Winzling.
Langsam bekommt jeder seinen eigenen Charakter und obwohl sich alle sehr ähnlich sehen,kann ich sie mittlerweilen toll unterscheiden.
Am Wochenende haben sie den ersten Ausflug in den Garten gemacht.
Anfangs waren sie etwas geschockt von der großen weiten Welt,aber nach wenigen Minuten sind sie rumgeflitzt wie die Großen.
Es war kaum möglich alle fünf auf ein Bild zu bekommen,aber seht selbst.

Otis






Orlando






Osiris






Percy






Unsere Heulboje,Peanuts




Orlando und Otis




Alle




lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Jordy

Die Heulboje Peanuts ist DER Hit!!!  :D

So entzückende Fotos.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Eisprinzessin

boah sind die putzelig, so richtig zum abknuddeln. einfach entzückend


die fotos einfach nur klasse - solltest mal nen kalender mit all deinen superfotos machen. wär sicher ein renner! :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

hundsy

Also da fällt mir eigentlich nur eines ein;" Früh übt sich wer ein großer Hund werden will" Kann gar nicht verstehen wie man diese Zwerge seiner Mama wegnehmen kann, toll von dir Ersatzmama zu sein, DANKE!!!!!!!!!!!


Tina82

Die Rasselbande is ja wohl der ABSOLUTE HAMMER!!!

Kanns sein, dass die (abgesehn von der Zeichnung) mal Berner Sennenhund-ähnlich werden.........? (Größe, Gewicht)

shali

ZitatOriginal von Tina82

Kanns sein, dass die (abgesehn von der Zeichnung) mal Berner Sennenhund-ähnlich werden.........? (Größe, Gewicht)


Eher nicht,sie sind jetzt ca 5 Wochen und haben durchschnittlich 1,5 kg.
Noch dazu hat der Orlando Dackelfüße *lol*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina82

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Tina82

Kanns sein, dass die (abgesehn von der Zeichnung) mal Berner Sennenhund-ähnlich werden.........? (Größe, Gewicht)


Eher nicht,sie sind jetzt ca 5 Wochen und haben durchschnittlich 1,5 kg.
Noch dazu hat der Orlando Dackelfüße *lol*.

 :D

echo

Hallo,
ich habe soeben beim Stöbern im Forum die Beiträge und Fotos gefunden! Das waren ja wirklich kleine Hosensch...
Mittlerweile, Otis ist fast 5 Monate, wiegt er gute 7,2 kg - also Riese wird er keiner, was da mitgemischt hat, ist auch nicht sicher -- sicher ist, er ist der beste für uns! :)
LG
"Otis"-Liebhaberin
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

missfly

Wo sind die Fotos,Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Shanna

Süßer gehts ja nimma - Naja wenn Otis mit 5 Monaten 7,2 kg hat - strammes Bürschchen---- wird er schon noch einiges zulegen. ;)
Meine Shanna hatte wie wir sie bekamen mit 8 Wochen 7,25 kg. Jetzt hat sie 29,8 .

Aber alle wie sie auf den Fotos sind - sind einfach herrlich !
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

echo

Hallo,
hab ziemlich lang herumgetan, weil ich meine Fotos von MB auf KB umstellen musste - bin kein Computergenie..
Hoffe, das funktioniert jetzt mit den Fotos.
Habe 4 Bilder angehängt (wenns klappt...).
Das erste ist von der Homepage, das zweite bei uns zu Hause (als Neuankömmling). Das 3. und 4. entstand vor kurzem, auf dem einen sieht man, dass auch unsere 12-jährige Katze Grisu ihn akzeptiert.
Den Weidenkorb, in dem sie liegen, den gibts nimmer, den hat Otis bereits eliminiert.  :)
Otis ist der Liebling der Fam. (ich, Mann und 2 Kids). Ich sag immer, dass unsere verstorbene  ;(Hündin Molli uns den Otis geschickt hat.  :O
Und Lob von der Trainerin der Welpenschule gabs auch schon.
Also besser gehts nicht!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Lucy

Also diese Fotos sind ein Hit...Otis ist ja wunderschön... :O
irgendwie dürfte da auch ein Langhaarschäfer mitgemischt haben.
So schön, wenn man sieht wie sich diese Würmchen entwickelt haben.
Wie geht es denn Otis GEschwisterchen?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)