TK-Gemüse und Obst?

Begonnen von Bibiana, 15.11.2009 - 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Kann ich eigentlich tiefkühl-Gemüse, Kräuter und Obst fürs barfen verwenden, oder muss es frisch sein?

Dürfen sie Ribiseln essen? Ich hab zwar eine komplette Barf-Liste; da sind sie aber nicht angeführt!?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

missfly

Gemüse nehme ich auch Tiefgekühlt ,Obst nehme ich frisch.
Ribiseln -Ja stehen sogar auf meiner Liste
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Bibiana

Okay, super danke! Ich nehme frisches Obst wie Äpfel und bananen aber die Himbeeren und eben Ribislen und so, hab ich jetzt TK gekauft!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

missfly

Vorallem ,musst Du probieren was sie wirklich mögen.Bananen mögen bei mir alle ausser Huutsch den schüttelt es richtig wenn er nur daran riecht.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Batman Forever

lt. Tierklinik Breitensee ist für Hunde giftig
da Nierenversagen hervorrufen kann:

AVOCADO
WEINTRAUBEN
ROSINEN

missfly

Laut Barf ist das auch so.Mein Champ wurde 16. Jahre und hat immer Weintrauben gefressen hat sie sogar selbst gepflückt.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Singu

unser Louis hat sich auch immer wie wahnsinnig über Weintrauben hergemacht...
doch seit dem ich das weiss verzichten wir doch lieber darauf  ;)

angy

ich habe gelesen, dass bei weintrauben die pestizide und die kerne gefährlich sind.  wenn du weintrauben aus biologischer landwirtschaft kaufst und die kerne raustust, sollte nix passieren.

mein bub hat massig weintrauben gefressen und er lebt noch  :kaffee:

Bibiana

..schauen was sie mögen.....also sie wollen alles!  :D

Mein Otto ist sogar so gierig, dass er seine Medikamente freiwillig nimmt, er schnappt sich alles, was ich ihm hin halte!  :O
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Singu

na das ist aber praktisch!  ;)