innereien

Begonnen von mazi und fini, 12.02.2010 - 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mazi und fini

hallo!

sagt mal, kann ich auch rindermilz,-nieren,-schlund füttern??? ich bin mir grad nicht sicher und ich find nirgends infos.

und füttert ihr pro mahlzeit zB nur rindermilz oder mischt ihr das mit muskelfleisch? oder kann ich alles (muskelfleisch, milz, nieren, schlund) einfach zusammenmischen od lieber alles einzeln????

 ?( ?( ?(

danke für eure hilfe!!
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Cosima

kannst du alles füttern  :O
ich mische die Innereien immer mit dem anderen Fleisch.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

mazi und fini

super, danke!!!
Liebe Grüsse von Martina und Fini

missfly

Ich füttere auch alles nur Innereien,ein mal pro Woche.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

camellia

Du kannst jeden Teil eines Tieres füttern.
Nur gemischt ist am Anfang nicht so gut, weil, wenn er es nicht verträgt, weisst du nicht welches Fleisch er nicht vertragen hat. Bist du dir sicher, dass dein Hund alles gut ohne Probleme verdauen kann , dann ist eine Mischung in Ordnung.

VeganMilitance

genau  :O

der wolf verwertet ja auch den ganzen kadaver, sogar die hufe. Aber ned alles aufeinmal... auf zoo-plus bekommt man die dinge ganz billig.

Man darf aber ned vergessen, das Hunde keine reinen Fleischfresser sind! also auch frisches gemüse wie karotten und zuchini, oder obst wie äpfel und bananen (kein zitrusobst!!!) zum futter beimischen  ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec