Vorankündigung - OSTERTREFFEN Palmsonntag 14.4.2019

Begonnen von Mimi, 23.02.2019 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Es freut uns, dass voraussichtlich ein Ostertreffen stattfinden wird. Also bitte schon mal das Datum dick im Kalender vermerken.

Wann:     Palmsonntag 14.4.2019  ab 13 Uhr

Ort:        Am Riedenhof 12,  2481 Achau
[/b]

Details werden natürlich rechtzeitig bekanntgegeben.  Wir freuen uns schon jetzt, viele bekannte Gesichter und Hunde wiederzusehen.


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

Dann nütze ich gleich die Gelegenheit, euch mein neuestes Projekt vorzustellen.
Ich knüpfe Armbänder zugunsten des Tierschutzes.

Nachdem ich schon seit Ende Dezember daran arbeite, habe ich schon einiges vorbereitet  :be happy:
allerdings gibt es viele Farben und Motive (wobei ich noch nicht alle habe, die bestellt sind).

Wer einen Wunsch hat, wie sein Armband aussehen soll, kann mir dies gerne mitteilen und ich fertige es dann an.
Man kann aus folgenden Farben und Motiven wählen , danach richtet sich dann der Preis - zwischen
7,-- (kleine Motive mit dünnen Band) und maximal 15,-- (nur die Hunde und Katzenmotive mit dem beigen Band) - der
Großteil der Bänder kostet 10,-- Euro. 

Da ich an einem Band ca 1 Stunde knüpfe, kann ich die Armbänder natürlich nur in begrenzter Anzahl
anfertigen.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Doris B.

Zitat von: Reinhard in 23.02.2019 - 20:37
Dann nütze ich gleich die Gelegenheit, euch mein neuestes Projekt vorzustellen.
Ich knüpfe Armbänder zugunsten des Tierschutzes.

Nachdem ich schon seit Ende Dezember daran arbeite, habe ich schon einiges vorbereitet  :be happy:
allerdings gibt es viele Farben und Motive (wobei ich noch nicht alle habe, die bestellt sind).

Wer einen Wunsch hat, wie sein Armband aussehen soll, kann mir dies gerne mitteilen und ich fertige es dann an.
Man kann aus folgenden Farben und Motiven wählen , danach richtet sich dann der Preis - zwischen
7,-- (kleine Motive mit dünnen Band) und maximal 15,-- (nur die Hunde und Katzenmotive mit dem beigen Band) - der
Großteil der Bänder kostet 10,-- Euro. 

Da ich an einem Band ca 1 Stunde knüpfe, kann ich die Armbänder natürlich nur in begrenzter Anzahl
anfertigen.

Wie immer - bei allen Sachen, welche du machst - wunderschön und eine tolle Idee! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Reinhard

Wie immer - bei allen Sachen, welche du machst - wunderschön und eine tolle Idee! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!


Danke Doris, für deine lieben Worte  :8:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Doris B.

Ein kleiner Beitrag zum Ostertreffen wird auch von mir kommen. Die beliebten Schokohüllen mit Ostermotiven (noch nicht fertig) zu €8,00je Stück und Hasen-Schlüsselanhänger zu € 4,00 je Stück.

Solltet ihr einen speziellen Wunsch für die Schokohüllen haben, bitte bei mir melden. Nach Möglichkeit- wenn auch Zeit genug bleibt - werde ich diese Wünsche berücksichtigen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Ich finde die Schlüsselanhänger sehr lieb, danke dass Du uns unterstützen wirst. Ich bin schon neugierig auf die Schoko-Hüllen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

Liebe Doris,
die Häschen sind ja herzallerliebst  :41:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimka

@Waltraud
@Doris

             DANKE für die wunderschönen Handarbeiten !!!!

Da werd ich gaaaaanz sicher " zuschlagen " ....... 😂, freu mich schon .......

Mimi

Zitat von: Reinhard in 23.02.2019 - 20:37
Dann nütze ich gleich die Gelegenheit, euch mein neuestes Projekt vorzustellen.
Ich knüpfe Armbänder zugunsten des Tierschutzes.

Nachdem ich schon seit Ende Dezember daran arbeite, habe ich schon einiges vorbereitet  :be happy:
allerdings gibt es viele Farben und Motive (wobei ich noch nicht alle habe, die bestellt sind).

Wer einen Wunsch hat, wie sein Armband aussehen soll, kann mir dies gerne mitteilen und ich fertige es dann an.
Man kann aus folgenden Farben und Motiven wählen , danach richtet sich dann der Preis - zwischen
7,-- (kleine Motive mit dünnen Band) und maximal 15,-- (nur die Hunde und Katzenmotive mit dem beigen Band) - der
Großteil der Bänder kostet 10,-- Euro. 

Da ich an einem Band ca 1 Stunde knüpfe, kann ich die Armbänder natürlich nur in begrenzter Anzahl
anfertigen.

Da hat sich die liebe Waltraud wohl selber übertroffen ! Die Auswahl an Farben und Motiven ist ja enorm, da findet wirklich jeder ein passendes Armband.



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

Ich denke, es ist ein nettes Ostergeschenk oder natürlich
auch eine liebe Aufmerksamkeit für den (Hunde, Katzen und Menschen) Muttertag  :8:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

Wahnsinn, was ihr Beide da wieder alles macht. Da habt ihr immer meinen größten Respekt, das kann ich alles gar nicht.  :-* :-*
LG
Irene

tina zippenfennig

#12
Waltraud und Doris, das sind wieder so schöne Sachen, die ihr da zum Wohl der Tiere macht! :113: :113:
Eure Ideen sind unerschöpflich, ganz großen Respekt :41:

Waltraud, ich hätte gern ein Armband bestellt, es ist das dritte von links am 1. Foto.

Doris, bei dir wart ich auf die Schokohüllen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Ach leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Doris B.

Für Hunde- und Katzenfreunde wird auch wieder eine Kleinigkeit dabei sein.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Für den feierlichen Ostertisch und für kleine Geldgeschenke.

Alle meine Sachen gibt's nur in geringen Mengen!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

#18
 :79:  ist das liiiiieb! so eine nette Idee!!  :]


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Doris B.

Zitat von: Terryann in 03.03.2019 - 07:47
:79:  ist das liiiiieb! so eine nette Idee!!  :]
Danke, ich freue mich, wenn es gefällt!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

#20
Ostern kann kommen! Bis jetzt jedes Stück nur 1 x!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Artischocke

Sind diese Hüllen herzig! Wie gross sind die quadratischen?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Doris B.

Zitat von: Artischocke in 09.03.2019 - 18:31
Sind diese Hüllen herzig! Wie gross sind die quadratischen?
Quadratisch passend für Ritter Spo..
Die größeren für die lila 100g Tafel.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

puppipuhaly

Liebe Doris,
die sind so herzig!
Hätte gern das 3. mit den 3 Haserln und das 4. mit dem Leiterwagerl!
GLG A+3
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)