Wenn Hunde lesen...

Begonnen von Chicco, 18.11.2010 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chicco

Wuff wuff Ihr Lieben!
ich brauche kurz eure Unterstützung!

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, ist unser 2. Buch in Arbeit!
Nelly und ich berichten wieder von Höhen und Tiefen im Hundeleben!
Ihr kommt auch zu Wort!!
viele von euch, die geantwortet haben, kommen in unserem neuen Buch zu Wort!

ich freue mich schon, wenn ich euch unser Buch vorstellen kann!! wuff wuff!!!

Nelly und ich warten schon ganz gespannt, bis diese Zweibeiner endlich mit dem Druck fertig sind... was die immer an Zeit brauchen ist unerhöhrt!! wuff wuff!!


Freunde, ich brauche eure Unterstützung!! das heißt, eigentlich nur die Unterstützung von euren Herrchens und Frauchens!

Wir wollen unser Ziel - Nitra bekannt machen & möglichst vielen Vierbeinern einen guten Platz zu vermitteln noch deutlicher nachkommen!
helfen könntet ihr wie folgt:

ich brauche für den "Abspann" noch Worte eurer Besitzer die unendlich glücklich sind seit sie euch haben!!

Texte wie : "Ich habe meine Sissy vor drei Jahren bei Animalhope gefunden, und sie ist der beste Hund der Welt." Oder: "Ich war schon Pensionist und wollte keinen Welpen, sondern einen erwachsenen Hund, der zu meinem Leben passt. Einen besseren Hund als Hektor hätte ich nicht finden können." So etwas in der Art.

Glaubt ihr, ihr könntet mir damit helfen!?!
wenn ja, dann freue ich mich über ein e-Mail an chicco@nemetz-fleisch.at

ich bitte euch, im Sinne von Animalhope Nitra, nur Texte zu schicken, wo ihr einverstanden seid, dass diese im Buch abgedruckt werden!

Einen dicken Nasenstupser von eurem Chicco!!!!
DANKE Freunde!!!


Alles Liebe
euer Chicco

TarraLunaLeaAlice

Wuff wuff Chicco,

Habe mein Frauli an den PC geschickt und nun tippelt sie brav um zu erzählen wie lieb sie uns hat egal wie schlimm wir sind.

Schleckerbussi Lea

Annika

Hallo und wau wau!

Mein Frauli hat auch grad geschrieben :O
Vanilli wau wau!!!!!!!!!!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Chicco

Hallo freunde!!
danke für die zahlreichen e-mails die ich schon bekommen habe!!! DANKE!!!
ich werde jedes einzeln beantworten!!

DANKE freunde!!
auf euch ist echt verlass :)


alles liebe, euer Chicco!

ilka2191

Hi Chicco,

nimmst du auch von uns Miezis ein paar Statements an??

Hab dir auch grad was geschickt, wenn´s dir gefällt, kannst es ja einbaun in dein neues Bücherl.

Frauli u. ich -und sicher noch viele viele mehr- freuen sich schon auf dein neues Werk  :O

Liebe Grüße aus dem Wein4tl,

Lilli Stummelschwanz

Chicco

Ja klar!!!
ich kenn mich zwar mit euch Kratzbürsten noch nicht so gut aus, aber das kann ja noch werden :)
ich weiß noch nicht wie ich mit euch umgehen soll, aber sobald ich das draußen hab, glaube ich könnte sich eine ganz gute Freundschaft entwickeln - was meinst du?

solang du mir versprichst, dass du mich nicht kratzt!!!!! :)

DANKE auf jeden Fall für dein Mail! ich bau das sehr gerne ein - klaro :)

Alles Liebe,
dein Chicco

Shanna

Also wenn das neue Buch rauskommt melde ich mich gleich freiwillig zum "Willeinshaben" an ! Oder besser Zwei !!!
Eine Bekannte aus Ischl hat mir einen  Sack Leckerlis geschenkt weil sie durch das erste Buch drauf aufmerksam geworden ist das es so viel arme Hundis gibt und sie jetzt ihren kleinen Alois aus NÖ ergattert hat. Frauli hat es ihr (natürlich ganz ohne Hintergedanken :-)))) zum Lesen gegeben !!!!

Wuff Shanna und LG Elfi
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Chicco

Hallo Shanna, hallo Elfi!!

na das finde ich klasse:)
umso mehr Menschen unser gemeinsames Buch kaufen umso mehr werden duch recht humorvolle Art und Weise auf Tierschutz aufmerksam gemacht!

Hoffentlich finden sich viele Menschen die bereit sind uns Streuerhunde zu sich aufzunehmen!!! ich würde mir das soooo sehr wünschen für unsere Freunde in Nitra, Lucenc und überall sonst da draußen...



aber ich kann euch die glückliche Nachricht geben: UNSER BUCH IST FAST FERTIG!!!!
sobald der Druck durch ist, stell ich es auf meine Homepage //www.nemetz-dogs.at udn natürlich auch in alle Kübelkraftquellen!!!!


Kaltschnauzen da draußen!!! ich halte euch am laufenden!!! aber jetzt muss ich schluss machen, ein paar Seiten müssen noch getippt werden!!!!!



alles Liebe
euer Chicco