WEITERE GIFTKÖDER in OÖ

Begonnen von Sita, 31.03.2011 - 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

achtung!!! leider kein gerücht!
bin gerade von einer tierärztin informiert worden, dass es weitere vergiftungsfälle gibt.  ;(
nicht nur an der donau (urfahraner seite) und um den pleschingersee, auch in den traunauen von ebelsberg bis wels wurden giftköder ausgelegt.
es müssen wahnsinnige hundehasser sein, die sehr systematisch vorgehen!

bitte passt auf eure wauzis auf!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

cartmen

danke für den Hinweis... wenn ich dran denke, dass ich letztens noch beim Pleschinger See meinen Wauz frei laufen ließ wird mir ganz übel  ;(

wo führt das ganze hin? könn ma mit unseren Hunden bald gar nirgends mehr hingehen?  :P

PS: ich kopier mir deinen Beitrag (auszugsweise) und kopiers mal ins Facebook wenn das recht ist..
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Martina

Danke Melitta, ist ja echt ein Wahnsinn  :evil:, naja Hauptsache die "Stadtwache" macht darauf aufmerksam, dass Hunde in Parks an der Leine zu führen sind, und weder die Stadtwache, noch die Polizei unternimmt etwas gegen solche Bestien, sind ja "nur" Hunde die leiden.

Schön langsam müssen wir uns Hundehalter schon verstecken oder schämen, Hundehalter zu sein. Aber die Hundesteuer, die in Linz eine der teuersten ist, die wollens schon, verwenden für die Hunde tun`s sie`s aber nicht.

So einen Giftleger, wenn ich in die Finger krieg.  :evil:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

TarraLunaLeaAlice

ja super.. bei uns rennt seit neuestem in Wiener neustadt und umgebung die Polizei streife, und haltet jeden Hundebesitzer auf ob eh Leine oder Beisskorb da sind, gut halten und sogar ob Führerschein da ist bei Kampfhunden oder ähnliches... und ob Kackisackerl da ist...