WEITERE GIFTKÖDER in OÖ

Begonnen von Sita, 31.03.2011 - 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

achtung!!! leider kein gerücht!
bin gerade von einer tierärztin informiert worden, dass es weitere vergiftungsfälle gibt.  ;(
nicht nur an der donau (urfahraner seite) und um den pleschingersee, auch in den traunauen von ebelsberg bis wels wurden giftköder ausgelegt.
es müssen wahnsinnige hundehasser sein, die sehr systematisch vorgehen!

bitte passt auf eure wauzis auf!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

cartmen

danke für den Hinweis... wenn ich dran denke, dass ich letztens noch beim Pleschinger See meinen Wauz frei laufen ließ wird mir ganz übel  ;(

wo führt das ganze hin? könn ma mit unseren Hunden bald gar nirgends mehr hingehen?  :P

PS: ich kopier mir deinen Beitrag (auszugsweise) und kopiers mal ins Facebook wenn das recht ist..
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Martina

Danke Melitta, ist ja echt ein Wahnsinn  :evil:, naja Hauptsache die "Stadtwache" macht darauf aufmerksam, dass Hunde in Parks an der Leine zu führen sind, und weder die Stadtwache, noch die Polizei unternimmt etwas gegen solche Bestien, sind ja "nur" Hunde die leiden.

Schön langsam müssen wir uns Hundehalter schon verstecken oder schämen, Hundehalter zu sein. Aber die Hundesteuer, die in Linz eine der teuersten ist, die wollens schon, verwenden für die Hunde tun`s sie`s aber nicht.

So einen Giftleger, wenn ich in die Finger krieg.  :evil:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

TarraLunaLeaAlice

ja super.. bei uns rennt seit neuestem in Wiener neustadt und umgebung die Polizei streife, und haltet jeden Hundebesitzer auf ob eh Leine oder Beisskorb da sind, gut halten und sogar ob Führerschein da ist bei Kampfhunden oder ähnliches... und ob Kackisackerl da ist...
Fehlt was ist eine mords strafe... die warten immer dort wo die Hundewege ( nicht gekennzeichnet aber bekannt ) aufhören, damits ja jeden erwischen..

Eine Geschichte einer Hundebekannten:
Sie hat einen 17 Jährigen blinden und fast tauben hund der kann eh nur noch zeitlupe gehen und genau hinter ihr weil er sonst die orientierung verliehrt.. und geht ohne leine... der hund ist so langsam dass man denkt der schläft dabei ein. Un ddie habens erwischt als sie rund um den see ging und die hat wegen fehlender leine oder beisskorb 75 Euro gezahlt.

Für sowas benützen die unsere Hudnesteuer für die Polizei !!

Margarete

Jetzt werden schon alle verrückt

Bei uns im eigenem Garten sind auch schon Giftköder gelegt worden waren heute mit unsrerm Hund Rocky beim TA weil er sich nur übergibt zum Glück ist er groß und gut gebaut da ist es nicht so grawirend aber wenn es einen Welpen erwischt hätte wäre es nicht so ausgegangen.

Mache morgen gleich eine Anzeige!

Wenn ich den erwische der ist um einen Kopf kürzer!

Ich hasse diese Leute wie die Pest unser Garten geht niemand wer an.

Eisi

Das ist echt schlimm, wenn man seinen Hund nichtmal im eigenen Garten laufen lassen kann, ohne Angst haben zu müssen... ;(
Ich versteh solche Leute einfach nicht, wenn ich Hunde nicht mag ok, aber ich muss sie nicht gleich vergiften??? Die Polizei sollte sich lieber vermehrt um solche Hundehasser kümmern, anstatt zu kontrolliern ob eh jeder Hundehalter einen Beisskorb und Leine mit hat -.-
Margarete wo bist du denn zuhause?

Margarete

Bin in Oberneukirhen 30 km nördlich von Linz

Raffi, 15, m

Diese Giftköder Leger, die sollte man einfach einmal stoppewn, diese Schweine gehören ins Gefängniss. Und die Ausrede, dass man damit keine Hunde töten will, sondern dass das Jäger waren, die Marder und Dachse töten wollten., das stimmt doch nicht. Erstens waren das sicher keine echten Jäger, sondern Wilderer und zweitens tötet masn diese Toiere normal mit dem Gewehr ich habe nie davon gehört, dass man die nur mit Giftköter erlegen kann. Nee, ich bin mir absolut sicher, dass dieses Gift für Hunde bestimmt war.