Weiß-schwarze Katze Bez. Mistelbach entlaufen!

Begonnen von ilka2191, 09.06.2011 - 08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Meine Lilli wird seit Mittwoch 8. Juni Nachmittag in 2191 Gaweinstal (Bez. Mistelbach) vermisst! Sie ist zwar eine Strawanzerin, aber beim Schlafengehen überpünktlich, daher mache ich mir ernsthafte Sorgen.

Lilli hat schwarze Flecken an Hinterkopf und Rücken, auffallend ist ihr schwarzer teilamputierter Schwanz. Lilli ist kastriert, geimpft und gechipt.


Bitte die Suchmeldung großräumig weiter leiten. Danke!!

Kontakt unter 0699/11558713 od. E-mail imuellerv@aon.at

FINDERLOHN!!

Seele ist aus dem Leib geschrien, Ort mit Suchflyern tapeziert, Nachbarn mit Stadlnöffnen genervt, jetzt wird sie in div. Suchseiten eingestellt - ich bin am Ende meiner Weisheit (und Nerven). Manchmal hasse ich den  Freigang!






Tina 1973

Lilly Stummelschwanz ist weg  ;( Das gibt's doch nicht!

Ilka, ich verstehe dich und werde meine nächsten Katzen auch nimmer in Freigängerhaltung leben lassen! Das ewige Zittern und Warten hab ich auch nur schlecht ausgehalten! Ich drücke dir die Daumen, dass die Strawanzerin schnell wieder nach Hause kommt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Martina

Das gibt`s ja nicht, ach Ilka es tut mir so leid  ;( , ich hoffe inständig, dass Lilli-Stummelschwanz bald wieder nach Hause kommt, kann deine Sorge um Lilli sehr gut verstehen und drücke gaanz fest die Daumen.

@All, die in dieser Gegend wohnen, bitte haltet Ausschau nach Lilli und helft Ilka suchen. DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaela

Drück dir liebe Ilka ganz fest die Daumen dass sich dein Stummelschwänzchen bald wieder nach Hause verirrt.

Ich weiß wie krank man vor Sorge ist wenn sowas passiert. Hab sonst ein starkes Nervenkostüm aber sowas halt ich auch nicht aus. Aus Egoistischen Gründen müssen sie deswegen mit der Wohnung vorlieb nehmen  :rolleyes:

ilka2191

:banana:Lilli ist wieder da!  :elefant:

Vor einer knappen Stunde hat sie ein Arbeiter vom benachbarten Lagerhaus im Siloturm gesichtet und wir haben sie gemeinsam dort raus geholt. Sie dürfte sich wohl vor dem Gewitter dorthin in Sicherheit gebracht haben.

Das Weiß in ihrem Fell ist braun-grau, sie hat grad 2 Beutel im Rekordtempo verputzt u. sich soeben zu einer ausgiebigen Putzpartie zusammen gekuschelt - stilgerecht draußen statt auf dem Bett.

Vl. habe ich ja etwas überreagiert, aber nachdem seit genau 4 Monaten Leo nicht mehr heim gekommen ist, waren die Assoziationen sofort da - u. man weiß ja, dass gerade die ersten paar Tage sehr wichtig sind, sollten sie wo eingesperrt sein (Dehydrierung, ...).

Danke für´s Mitzittern u. Daumenhalten!

Hab ein paar Samtpfoten, aber meine süße Nitra-Maus ist halt schon was ganz Besonderes  :O

Andrea_Luka

Oh Gott, gerade erst gelesen, zum Glück ist die Maus wieder da!
Ich freu mich total für dich, und für die Süße!
Lieben Gruß,
Andrea

Raffaela

:welle: Ich knutsch Frau Stummelschwanz ganz ganz fest. Danke du gutes Wesen dass du wieder heimgekehrt bist. Das nächste mal jagst deinem lieben Frauerl kein so einen Schrecken ein  :O

Martina68

Ich freu mich so für Euch.  :elefant: :elefant: :elefant:

Ich hatte nur zweimal das Glück, dass in den vielen Jahren/Jahrzehnten, seit ich Katzen halte, eine verschwundene Katze wieder aufgetaucht war. Die anderen Male blieben sie leider verschwunden.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina

Hurrraaaaaaaaa  :welle:, liebe Ilka ich freu mich sooooo rieeeeesig für dich und Lilli  :elefant: :elefant: :elefant:  , Gott sei Dank ist Lilli wieder daheim.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Mein erster Gedanke war gleich ,,oh nein, bitte nicht schon wieder",  bin sehr froh, dass ich dann gleich die Entwarnung lesen durfte. Gott sei Dank ist  Lilli wieder da. Ich wünsche dir so sehr, dass auch dein Leo wohlbehalten wieder auftaucht (man hört ja immer wieder, dass Katzen nach Monaten wieder nach Hause finden).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.