Wer hilft suchen?

Begonnen von Gina & Chris, 30.06.2011 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Beim Umladen auf der Simmeringer Haide ist vor 30 Min eine Malteserhündin entlaufen.
Wer suchen helfen kann bitte hinfahren!
Gemeinsam können wir sie vielleicht finden!
Danke
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Sonja

Ich mach mich auf den Weg

Gina & Chris

Danke Sonja!

Wer kann uns bite noch helfen?
Taschenlampen mitnehmen, es wird schon dunkel!
Danke!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Seenough

bin leider krank ansonsten würd ich gerne helfen =/
wünsch euch viel viel glück, wird schon gut ausgehen !!

Milano

wie lange brauche ich bis dahin und wo muß ich lang fahren?

Nur eine gescheite Taschenlampe habe ich nicht

Gina & Chris

Gefunden! :D
Die Malteserhündin wurde von Passanten gefunden und der Tierrettung gemeldet.
Dadurch konnten wir sie wieder finden!
Vielen, lieben Dank an Fr. B.!
Danke auch an die fleißigen Sucher vor Ort!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Ilse

:elefant:

und ein großes DANKE an die Retterin! :applaus:

Danke auch an Sonja, Bidi und ....

Habs leider zu spät gelesen! Bitte nächstes Mal  :telefon:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ronja125


Bidi

Gott sei Dank ist die kleine Maus gut gefunden worden ...

Dank dem Tipp der Hundeschule, dass Passanten "etwas am Strassenrand geborgen haben" und Regina daraufhin herum telefoniert hat und wir weiter gesucht haben war sie auch schon gefunden ...  :D

Traurig find ich es halt nur (auch wenn's hier nicht her gehoert), dass sich der Suchtrupp, der ja ungewollt zum Handkuss kam, in diesem Falle Sonja, "sich auch noch eine Goschn anhaengen lassen kann", von der PS die den Hund "verloren" hat und daheim gesessen ist, waehrend wir gesucht haben ...

Aber wir machen das ja den Hunden zu liebe und nicht den Menschen  :rolleyes:
LG Bidi

Anna

.... und was sagt uns das ??? Dass ich in Zukunft sicher keine Zustimmung mehr geben werde, dass - ausser von Leuten die wissen was zu tun ist wie z.B. dass man Hunde die man nicht kennt und wo man nicht weiss wie sie reagieren , zumindest ein Halsband oder ein Brustgeschirr plus Leine draufgibt !!!!, Hunde transportiert werden.
Wobei man eigentlich dafür nicht allzu viel Hundeerfahrung sondern eigentlich nur Hausverstand braucht  :kaffee:
Es hat einen Grund warum die Nitrafahrer die Hunde entweder in Transportboxen bzw. mit Brustgeschirr und Leine im Auto fixiert, transportieren.


Konnte den Suchtrupp leider nicht unterstützen, da ich genau zu dieser Zeit meine Sabi über die RBB gehen lassen musste  ;(
Wahrscheinlich zum Glück, denn eine Goschn hätt ich mir sicher nicht anhängen lassen  ;)

Ginangel

ZitatOriginal von Anna
Konnte den Suchtrupp leider nicht unterstützen, da ich genau zu dieser Zeit meine Sabi über die RBB gehen lassen musste  ;(

Das tut mir leid, Anna!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sabine1

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Anna
Konnte den Suchtrupp leider nicht unterstützen, da ich genau zu dieser Zeit meine Sabi über die RBB gehen lassen musste  ;(

Das tut mir leid, Anna!

Es tut auch mir sehr, sehr leid - Kopf hoch und Danke für alles, was Du tust!
Danke auch an die Suchmannschaft!

LG
Sabine und Dusty

eva2454

*gottseidank*
@ Anna: *drück*

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

InMaDa

das namenlose maltesermädl ist gut bei der ersatz-pflegemama angekommen

danke andrea, dass du dich spontan angeboten hast, sonst hätt ja glatt ich zuschlagen müssen  :D

@anna: wir haben uns ja heut beim ta gesehen - tut mir leid wegen deinem tatzi, ich war so schockiert wegen meiner pflegemaus, da hab ich das mit deinem tatzi nicht so wirklich realisiert, sorry...
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Sonja

ZitatOriginal von InMaDa
das namenlose maltesermädl ist gut bei der ersatz-pflegemama angekommen

danke andrea, dass du dich spontan angeboten hast, sonst hätt ja glatt ich zuschlagen müssen  :D


Danke auch dir und Andrea fürs mitsuchen! Und herzlichen Dank an die Ersatzpflegemama, die  kleine müde Maus hat sich ja schon vertrauensvoll auf deinen Beinen eingerollt :)