Wer hat Jarka in Bruck gesehen?

Begonnen von Duffy, 29.06.2012 - 12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Am Dienstag, dem 26. juni ist die kleine Jarka in ihrem neuen zu Hause durchs Fenster getürmt. Seither wird sie zwar ständig gesehen, aber sie ist so verschreckt und verschüchtert, daß sie absolut niemandem mehr zugeht. Wenn sie ihren Namen hört, rennt sie sofort weg. Ich habe schon sämtliche Maßnahmen ergriffen, aber sie traut keinem Menschen mehr. Falls irgendjemand aus Zell am See mitliest- jarka befindet sich in bruck an der Großglocknerstraße- Billa- Schnellstraße. Sie versteckt sich tagsüber und kommt nur noch ab 22 Uhr aus ihrem Schlupfloch. Jedoch versteckt sie sich im Ortsteil Pichl, da sie da am öftesten gesehen wird. Bitte wer mithelfen kann, wir treffen uns heute um 21 Uhr wieder beim Billa. Wir versuchen sie einzukreisen und ein Netz über sie zu werfen. Eine andere Chance haben wir nicht mehr. Sie läßt sich auch nicht mit Futter bestechen. Ich hoffe bei Gott, daß Jarka gefangen wird, denn die Schnellstraße macht mir Sorgen.
Falls sie jemand sieht- bitte sofort anrufen.  
0664-12 73 145

TarraLunaLeaAlice

Vielleicht auch hier eine Falle aufstellen ?

Coonnny

Oh nein  ;(

Daumen sind ganz fest gedrückt, hoffe die Süße kann schnell gefangen werden, bevor etwas passiert!!!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Coonnny

wurde jarka schon gefunden?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Slide

Oh nein, nicht noch eine Schüchti-Maus auf der Flucht :(
Drücke fest die Daumen, das ihr die Kleine bald erwischt und sicher nach Hause bringen könnt - immerhin wisst ihr wo genau sie sich aufhält - das ist ja schon mal was, aber die Schnellstrasse hört sich bescheiden an
*daumensindfestgedrückt*
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Binsi1986

Gibt es etwas Neues duffy? (Daumendrück)  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Duffy

Leider ist es uns nicht gelungen, da ein Gewitter aufgezogen ist. Bei Gewitter kommt sie nicht aus ihrem Versteck, und sonst nur eben in der Nacht sobald es dunkel ist. Ich besitze leider nur eine Katzenfalle und da wird sie nicht reingehen- habe ich schon versucht. Aber nachdem ich überall Plakatiert habe uns sie gestern in der Krone war, haben sehr viele Leute angerufen, die sie eigentlich immer an den selben Orten sehen. Ich habe jetzt jemanden gefunden, bei dem sie immer in der Nähe ist und der sie mir anfüttert. Denn sobald man auf 1 Meter zu ihr hinkommt, rennt sie weg. Ich mein, verhungern und verdursten tut sie sicher nicht, nur das Problem ist, daß sie wenn sie gesehen wird, immer mitten auf der Straße rennt. Und das macht mir Sorgen. Wenn sie nur angefahren würde, wäre es ja nicht so schlimm, wir hätten sie und richten sie wieder her. Aber sie ist so eine kleine Maus, und ihr wißt ja, wie es meistens bei Katzen ausgeht. Ich habe noch nie eine gesehen, die nur angefahren wurde. Und auf dieser Straße fahren sie alle, wie die Geisteskranken. und das ist es eben, das mich fertig macht und ich sie so schnell wie möglich wieder haben will.

Evamaria

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Jarka bald und heil wieder eingefangen werden kann.

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!

Binsi1986

Duffy halte uns bitte auf dem Laufenden!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Kascha

Auch ich drücke euch die Daumen und hoffe und wünsche euch, Jarka kann bald unversehrt eingefangen werden.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ilse

Schade, dass ich so weit weg wohne, hätte euch gerne geholfen.

Ein großer Vorteil ist, dass sich Jarka nicht weit weg bewegt! Wird sie noch gesehen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Sie wird immer nachts gesehen. Ich habe jemanden, der sie anfüttert, der genau da wohnt. Und sie hat einen Hundefreund, zu dem sie spielen geht. Aber kaum versucht sie jemand zu locken, haut sie ab. Es ist, als ob sie ihre neugewonnene Freiheit nicht aufgeben will. Am Samstag war der Aufruf in der Krone, und dadurch habe ich den Menschen gefunden, der mir hilft. Jeden Tag fahre ich um 4 Uhr früh vor dem Arbeiten nach Bruck um sicher zu gehen, daß sie nicht auf der Straße liegt. Aber die Maus dürfte sehr clever sein.

Binsi1986

Konnte die Maus schon gefangen werden?  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Duffy

Nein leider nicht. Im Prinzip kann man nur noch abwarten und hoffen, daß sie der Straße fern bleibt.

fini

ZitatOriginal von Duffy
Nein leider nicht. Im Prinzip kann man nur noch abwarten und hoffen, daß sie der Straße fern bleibt.

Nein, stimmt so nicht! Man kann eine Fall aufstellen, man kann Flyer aufhängen oder sogar eine Postwurfsendung in der Gegend wo sie sich aufhält machen.....

Duffy

Hab ich schon alles  gemacht. Vermißten-Flyer hängen im gesamten Raum Zell am See, vormittags teile ich immer unseren kundschaften welche aus, habs mit präpariertem Futter probiert, hab meine Katzenfalle aufgestellt, sie war am Samstag in der Krone, und morgen ist sie noch mal mit Foto in der Bezirkszeitung. Mehr kann ich momentan nicht tun. Aber ich verlaß mich auf den netten Menschen mit Hund, der sie mir anfüttert. Und da Jarka ja so gescheit ist, und nur in der Nacht rauskommt, bin ich eigentlich schon zuversichtlich, daß sie es schafft.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Duffy

:D :D :Dbitte hier schließen. :D :D

carrotflower


Coonnny

:elefant: :elefant: :elefant:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Evamaria

Wirklich Grund zur Freude, Duffy?

Duffy

Ja, sie sitzt gerade neben mir auf der Couch.

Giovanna

ufff, so ein Glück! allen guten Geistern sei Dank!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

schön, das die kleine wieder gesund und anscheinend munter wieder da ist.

Danke Monika, für deinen Einsatz.....und streichel die kleine Ausreißerin von mir.


glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Slide

Schön zu lesen, das die Kleine unversehrt (hoff ich mal, da sie neben dir auf der Couch sitzt) wieder in Sicherheit ist  :welle:
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen