Weißer Kater Snowball in Langenlebarn/Tulln entlaufen!

Begonnen von Josi, 07.07.2012 - 08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Liebe User,

letzte Nacht ist Pflegekater Snowball in Langernlebarn bei Tulln entlaufen! Bitte haltet die Augen und Ohren offen, ob er irgendwo gesichtet wurde oder vielleicht sogar jemanden zugelaufen ist! Er ist gechipt und bei Tasso registriert. Seine Pflegeeltern haben auch bereits einen Flyer gebastelt und bitten um eure Mithilfe durch fleißiges Aufhängen.
Danke!

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

SNOWABALL IST WIEDER DA!!!!!! :D Er ist in den Keller geflüchtet und fand es erst jetzt notwendig sich durch Mauzen zu melden  :rolleyes:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

puppipuhaly

gsd!! Hoffentlich war er nicht in einem Kohlenkeller - aber schneeweiß wird er schon wieder, Hauptsache er ist wieder da! =)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125