Chipsy ist entlaufen

Begonnen von betty, 11.02.2014 - 08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Mein Gott, das war ein Tag,, sowas möchte ich nicht so bald wieder mitmachen müssen!   :not:

Aber Chipsy hatte etliche Schutzengerl und hat seinen Ausflug unbeschadet überstanden. Überaus nette und freundliche  Polizisten haben ihn gefunden und sogar zur Wohnung seiner "Probebesitzer" geliefert. Dank Ilses Hilfe, mit mir nach Wien zu fahren, war ich dann gleich vor Ort und konnte den Kleinen mitnehmen. Er ist ziemlich fertig, aber sonst heil und ganz. Ich hatte die große Angst, dass er in ein Auto gelaufen sein könnte. Er war immerhin über 12 Stunden strawanzen, und das in einer sehr verkehrsreichen Gegend!

Jetzt hat der Zauselwausel fürs erste einmal Vermittlungspause und muss zur Ruhe kommen. Das Programm für heute: schmusen, futtern, schlafen.

Liebe Grüße an alle, die mit mir mitgezittert haben! 
Mit lieben Grüßen,

Renate

Aladin80

 :be happy: Juhu, daß Chipsy das Allein-Erkunden von Wien so unbeschadet überstanden hat und auch noch ein Hoch  :36: an die Polizei, die so toll geholfen hat!
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

Renate058

 :be happy:   GsD hat der Süße die 12 Stunden gut überstanden, ja er hat wirklich 1000 Schutzengel gehabt ... in Wien in dieser verkehrsreichen Gegend , ein Wahnsinn !!!

Kann mir vorstellen wie fertig Du und Chips jetzt seid ... erholt euch jetzt von dem Schock und laßt es euch jetzt gutgehen mit viel Schmusen und gutem Essen   :))

eva2454

Ohhh... wie SCHÖN   :)) :113: :25:
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

E.T.

GSD ist alles gut ausgegangen. Und Chipsy freut sich sicher, wieder bei seiner PS zu sein-, ob das sein Ziel war  :39: :39: :39:????
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Edith

GSD ein Happy-End! Großes Danke auch an die Polizei!!!

MilkaCat

Mein Gott, da ist man einen Tag in der Arbeit und dann soooo eine Action. Danke an die Polizisten und ich freu mich sehr, dass der Strawanzer wieder wohlbehalten aufgefunden wurde. Naja, und das mit dem Probewohnen hat wohl der Lauser entschieden  :kacsint2: bei dir Renate gefällts ihm wohl  :thinking: erholts euch alle gut von dem Schock
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig

Zitat von: E.T. in 11.02.2014 - 17:47
GSD ist alles gut ausgegangen. Und Chipsy freut sich sicher, wieder bei seiner PS zu sein-, ob das sein Ziel war  :39: :39: :39:????

nix genaues was ma nit....könnt schon sein! :4:

Ich freu mich jedenfalls auch seehr, dass der süsse Bub heil sein Abenteuer überstanden hat! :113:
Jetzt is er wieder bei "Mami Renate" und wird betüdelt und lässt es sich gut gehen!

Frohe Grüße an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

betty

Ein aufregender Tag geht zu Ende, der Schlingel hat schon brav gefuttert und tut so, als ob nix gewesen wär! Schaut mich ganz unschuldig mit seinen Kulleraugen an und wundert sich wahrscheinlich, warum das Pflegefrauli so fertig ist!  :29:

Jedenfalls bin ich wirklich begeistert von der Wiener Polizei, die haben ihn nämlich nicht nur gefunden, sondern AKTIV GESUCHT!
Und auch Chipsys Kurzzeitfrauerl war zwar unvorsichtig und zu sorglos, hat dann aber wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt und mit ihren vielen Anrufen maßgeblich dazu beigetragen, dass der Ausreißer doch relativ schnell gefunden wurde.

Danke auch nochmals für eure lieben Wünsche, es hat sehr gutgetan, in so einer schrecklichen Situation Zuspruch zu bekommen!   :53:
Und ich bin sehr glücklich und erleichtert, dass dieser Thread geschlossen werden kann!
Mit lieben Grüßen,

Renate

+Linchen+

Juchu!!! Danke allen für ihre Mithilfe, natürlich auch der Polizei  :kacsint2: Hab den kleinen Ausreißer leider vergeblich gesucht, obwohl ich die ganze Donaulände abgegangen bin und das mit einem Spürhund  :laugh: