DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Alles alles Gute, lieber Clooney , zum  15. Geburtstag  :8:    Bleib gesund und fröhlich und ich wünsch
dir noch viele gesunde Jahre bei deinem liebevollen Frauli  :8:

nuffl

happy birthday du schmusebär!

kkosh

 :36: :36: :36:auch von mir alles liebe du süßer clooney :36: :36: :36:
ein herzliches happy birthday und dass du ja noch laaaaaaaaaaaange gesund und munter bleibst   :-*

claudianet

jeder Tag lieber Clooney ist es wert, bei Deinem Frauli und Rudel das Leben zu genießen - bleib gesund und munter  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

jessy2014

Alles Gute zum Geburtstag

mögen noch viele folgen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Beetle

Dankeschön im Namen vom Opi - er hat den Geburtstag sichtlich genossen und ist jetzt fertig mit der Welt und geht pennen.

Beetle

.

Renate058


nina99


Beetle

Mein Schüchti Smiley hat gestern eine gute Tat vollbracht und war beim Blutspenden. Blutbild war spitze - er wurde sediert und dann habens ihm knapp 500ml abgezapft. Er hat alles bestens überstanden und war wirklich tapfer, obwohl er bis 14Uhr nüchtern sein musste.
:113:



Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

Wieder daheim und noch etwas benommen

nina99

Danke Smiley. :-* :-* :-* :108:

dackelbein

Da hat er ein gutes Werk getan.  :113: :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

WOW Smiley du bist ein Held !  Ganz toll !  Wisst ihr vielleicht welchem Hund er das Leben gerettet hat mit seiner
Blutspende?

Beetle

Liebe Renate. Das war ein Blutspendeaufruf der Blutbank weil der Vorrat sich zu Ende neigt - also keine direkte Blutspende von Hund zu Hund.
Lg Karin

Renate058

Aha,  verstehe !  Wirklich ganz toll dass der liebe  Smiley Blut gespendet hat und somit ein Leben rettet  :113:

Beetle

Wie die Zeit vergeht - Smiley feiert heute seinen 4. Geburtstag.
War heute ein anstrengender Tag für ihn - erst war Austoben in der Hundezone angesagt und später war er noch 2 Std querfeldein mit dem Radl dabei.
Alles in Allem ein toller Tag.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

 .

Beetle

Jetzt ist er fertig mit der Welt. Guten Schlaf.