DONKO - Beagle nach Bandscheibenvorfall

Begonnen von Fennek, 01.04.2014 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Freu mich sehr für Donko und seine Familie ... schnelle Genesung lieber Bub   :8:

Karin S.

Hachje, hab grad alles nachgelesen. Gsd ist die Op überstanden und der Bub wieder zuhause.
Ab und zu seh ich ihn mit seinem Herrli spazieren gehen und freue mich jedes mal, wie gut er ausschaut und was für ein Glück er hat.
Alles alles Gute!


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Sita

freu mich sehr für Donko und wünsche ihm gute genesung  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

danke euch....
es geht ihm gut, er kann schon auf allen 4 beinen laufen.
und der appetit ist unverändert gut....       :icon_e_wink:

@Karin - ja, siehst du sie noch ab und zu ?? den cheffe und sein hinter ihm über stock und stein stolperndes herrchen ??    :icon_lol:
der bub hat einfach seinen lottosechser gemacht.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samymaus

Freu mich sehr, dass Donko schon wieder läuft  :113:

tina zippenfennig


Da hat uns Donko aber einen ordentlichen Schrecken eingejagt :43:, besonders Jürgen!

Gott sei Dank ist die OP gut verlaufen und Donko wieder auf dem Weg der Besserung :41:; wenns Fressi nach wie vor schmeckt, dann kanns nur aufwärts gehen.
Alles, alles Liebe für den Buben,

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Karin S.

Ich hoffe, ich sehe die beiden wieder mal. Es ist oft ein Zufall, dass sie grade dort spazieren gehen wo ich vorbei fahre, wenn ich zur Arbeit fahre. Blöderweise kann ich nicht stehenbleiben zum Plaudern weil ich sonst zu spät käme.....
Richte ihnen bitte ganz liebe Grüße von mir aus!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

#207
leider bekam ich heute eine traurige nachricht - Donko hat gestern seine letzte reise angetreten.   ;(
sein herrchen ist sehr traurig, er hat ihn innig geliebt und ist mit Donko durch dick und dünn gegangen, obwohl es nicht immer einfach war.
Donko hatte wirklich seinen lottosechser gemacht, er war mit seinem herrchen in den bergen, an seen und sogar am meer unterwegs.
er durfte sein glück immerhin 6,5 jahre lange geniessen, das tröstet bei aller trauer doch ein bisschen.

gute reise Donko....     :kerze:  :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

#210
 :53: liebe  Margit, danke dass Donko sich ab Mai 2014 nach div. Odysseen bei dir erholen durfte und du ihn liebevoll aufgebaut hast, bis er im Dezember zu seiner neuen Familie ziehen durfte !!

Zitat von: bluedog in 20.05.2014 - 22:26
..

Zitat von: bluedog in 26.05.2014 - 21:48

Zitat von: bluedog in 30.06.2014 - 22:16

Zitat von: bluedog in 10.10.2014 - 20:47


Zitat von: bluedog in 05.12.2014 - 16:44
Donko ist heute zu seiner neuen familie gezogen.
Zitat von: bluedog in 27.07.2015 - 22:23
...
ich zitiere, weil ich es so berührend finde....
"Meine Freundin und ich hätten uns nicht gedacht, dass Donko uns so berühren und bewegen wird. In seinem Wesen strahlt er Ruhe und Liebe aus.
Und Margit, ja Donko ist unverändert der Sonnenanbeter  ;-)

Donko ist ein sehr braver Spaziergänger und Wanderer (sofern es die Temperaturen erlauben).
Auch ist Donko ein treuer Begleiter und Gefährte wenn es ums Reisen geht.
So hat er schon das Wald- und Weinviertel entdeckt, den Traun- und Attersee gesehen und in den Altaussee-See sein Fellgoschal gesteckt   :-)

Immer wieder zaubert uns Donko ein Lächeln ins Gesicht, wenn er in der Wiese rastet, sich im Rasen rollt oder einfach nur wenn er am träumen ist oder zu schnarchen beginnt.  :-)"



jetzt erst gelesen (zu der Zeit war ich nicht im Forum, selbst marod nach Unfall), dass seine Familie nichts gescheut hat, um ihm wieder auf die Beine zu helfen!  :53: :53: :53:
Zitat von: bluedog in 26.01.2017 - 15:10
Donko hat die OP gut überstanden, er hatte wieder einen schweren vorfall....      :icon_neutral:
nun muss alles gut heilen....

danke euch fürs daumen halten....        :8:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1287879357928367&set=a.400083606707951.83166.100001189453852&type=3&theater

Danke Margit, dass du es Donko ermöglicht hast, dass er bei so lieben Menschen noch viele Jahre ein gutes Leben hatte!!  :53: :53: :53:

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

 Machs gut Donko und deinen Herrli wünsch ich viel Kraft.
:53: :kerze: :53:

Flo


nina99


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gaby


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja


Samymaus


kkosh

#221
 :53: :kerze: :53:
komm gut an lieber donko  :53: