Nitrafahrt 19.09.09

Begonnen von Kischa, 19.09.2009 - 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Heute war der Tag der Fotografie. Über 80 Fotos. 3 Videos. Und die Batterien sind noch nicht leer. :D
Zu jedem Foto gebe ich einen Link dazu - sollte jemanden ein Hund gefallen kann er dadurch leichter aus der Menge rausgefiltert werden.

And here it comes:

Video 1 - neuen Container mit Auslauf: http://s64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20190909/?action=view¤t=MVI_0036.flv




Video 2 -  Race der kleine, Gelbsucht überwunden und schon einen Pflegeplatz in Aussicht glaube ich? : http://s64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20190909/?action=view¤t=MVI_0080.flv



Video 3 - Meine "lieblinge", In dem Zwinger ist mein größer Schatz "Chester" habe ich ihn getauft (Anna ich hoffe es ist ok) er ist der der ganz links in der Ecke ist. Ein total lieber, ruhiger und zurückhaltender Wauz der hoffentlich bald ausreisen darf. Auch die anderen in dem Zwinger sind total lieb und brav:
http://s64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20190909/?action=view¤t=MVI_0092.flv

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra

















Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra





Jordy

Mein Gott, ich glaub, jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Die vielen Fotos kriegt man gar nicht aus dem Kopf. Danke fürs Einstellen, Kischa.

Ich glaube, die ersten Fotos zeigen Prinz. Die Kleinere dürfte ein Weibchen sein - sieht jedenfalls auf den Fotos so aus. Die sieht süß aus.

Gute Nacht und vielen lieben Dank für deine Mühe.

Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

nini

Waaaaaaaaahnsinnnnnnnn was du da alles gestern noch gemacht hast!!!!!!!  8o
Wow, da war ja jemand ganz fleißig  :O

Muss mich dann mal langsam durch alles durcharbeiten, allein das durchschauen dauert sicher schon Stunden  ;)

leilani

einfach nur genial. schade, das die hunde namenlos sind. aber die fotos, einfach nur toll, ich könnte mir ein paar hunde stundenlang anschauen.

liebe grüße leilani

ps. bin schon wieder fleißig am decken sammeln

Sylke

Danke, Kischa! Die Fotos und Videos helfen mir wirklich sehr, ein bisschen eine Vorstellung von Nitra zu bekommen. Lesen darüber ist die eine Sache, aber Bilder und Videos zu sehen, eine ganz andere!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Martina

Ist das Charly, der 7-jährige Spitz-Mix, der auch schon ein LANGZEITSITZER in Nitra ist?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)