Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Wui, Fotos von mal ausnahmsweise nicht schlafender Poccita  :kacsint2:

So ein hübsches Nitra-Blacky, und schon so eine zutrauliche Schmusemaus  :8:

bri+4Mädls

Gratuliere Poccita - du bist endlich daheim angekommen und hast mit Eva und Lara zwei superliebe Mamas bekommen, aber das weißt du ja eh schon, du hast sie dir ja selber ausgesucht :3:

Ab jetzt musst du nur noch übersiedeln, wenn Eva und Lara in Urlaub fahren und da darfst du dann zu Theo und Aslan in den Garten. :113:

Danke Eva und Lara :8:
,

Ginger und co

Haha, witzig und ich habe ihren Bericht noch auf "Fixplatz gesucht" gesucht  :111:

Ja, ich habe mich gestern dazu aufgerappelt, unsere Pocci das JA - Wort zu geben;
Habe mich noch telefonisch mit meiner Tochter abgesprochen, alles ist ok;

Na dann, auf gehts, meine kleine süße Pocci  :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

super! pocco gehört zu euch  :6:

koziba

Jööööö.... ich freu mich für Pocci-Maus!  :clap:  :be happy:
So schön, dass sie bleiben darf!  :113:
Danke, dass ihr Pocci´s Wunsch erfüllt habt!  :53:  :4:
Alles Gute  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly


Pocci hat es geschafft - gratuliere!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Dankeschön, wir freuen uns auch alle, daß Pocci jetzt bei uns bleiben darf.
Als wenn die kleine Laus es geahnt hätte, hehe.
Sie hat mir gestern das Gesicht abgeschleckt und in der Nacht beim Schlafen gehen, habe ich ihr Bauchi streicheln dürfen.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

jetzt ist sie endgültig angekommen  :8:

Ginger und co

JA, ich glaube auch;
So unproblematisch wie sie ist, einfach ein Hammer;
Mit Chester, meiner anderen eigenen Katze, (lustig, wie das klingt, ich muß mich erst daran gewöhnen  :laugh:) konnte sie sich bis dato noch nicht anfreunden. Pocci ist absolut nicht böse und nervt herum; Ich habe sie noch nicht pfauchen gesehen;
Das sie den Katzentransporter nicht mag, das war klar, aber sonst ist sie ein Ruhepol sondergleichen;

Und mit Stupsi, eine neue Pflegekatze von mir, legt sie sich erst gar nicht an.
Die ist ihr fast schon wurscht, hehe;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Super, das klingt echt toll! Sie hat sich echt "gemausert" :D. Sie ist sicher glücklich und dankbar dass sie bei euch sein darf :)

Ginger und co

Unser Schnucki ist ein bißchen nervös, da ich jetzt neue Pflegekatzis habe.
Sie muß sich halt jetzt daran gewöhnen, es war ja vorher auch nicht anders  :115:

Die neuen Pflegis müssen halt gut ausgesucht sein, damit sie Pocci nicht so viel stressen;  :102:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Seit heute ist Pocci quasi "Freigänger"  :laugh:
Ich habe mir einen langersehnten Traum erfüllt, nämlich einen katzensicheren Balkon.
Es ist zwar nicht mein Hauptbalkon, sondern der vom Innenhof,aber die Katzen genießen es trotzdem.
Die Firma war einfach genial, hat zwar etwas gekostet aber wurscht.

Pocci war gleich die Erste, die ihn begutachtet hatte.
War eh klar !!! Ich habe mir nur gedacht, daß sie sich vorkommen muß, wie im Container in Nitra.

Anbei ein paar Fotos:

     

     

                 Sterndal schauen  :8:
 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

super!! echt schön dass sie sich so wohl fühlt.

puppipuhaly

Wow, der Balkon sieht echt toll aus - und die Pocci genießt ihn! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

schön ist der Balkon geworden, könntest du mir vielleicht sagen bei welcher Firma du das machen lassen hast?

LG Bettina

Ginger und co

Für mich ich es halt noch ein bißchen ungewohnt, die Türe vom Balkon aufzumachen, ohne schauen zu müssen, wo die Damen sind  :78:
Diese Firma hat mir auch letzte Woche 3 Katzengitter für die Fenster gemacht, es ging ruck zuck;
Der Balkon war eine heiden Arbeit, mit Erschwernisszulage. Ich habe eh nicht zuschauen können.

Die Firma heißt (ohne jetzt Werbung zu machen): HANSAL Katzenschutz  0676 422 36 39  1100 Wien
Gefunden habe ich sie durch eine Arbeitskollegin, die mir die Werbung dieser Firma aus der Tierschutzzeitung gezeigt hat.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy

ah super danke, balkon habe ich eh schon abgesichert aber so ein Gitter beim Fenster wäre schon fein, muss da in den Rahmen gebohrt werden dabei?

Ginger und co

Ja, die bohren ein paar Löcher in den Rahmen, es schließt aber mit dem Fenster ab.
Auf allen 4 Seiten des Gitters sind Leisten montiert, die an an den Rahmen angeschraubt werden.

Was ich so gegoogelt habe, gibt es auch andere Arten, wo nicht geschraubt werden muß.
Meine Variante fand ich aber am sichersten.
Und, es war sehr kostengünstig: um die 90 Euro pro Fenster;

Pocco hat sie ebenfalls ausgetestet, sie meinte, sie kraxselt kurz mal hinauf, na mir wurde anders. :evil:
Aber sie haben gehalten und Pocco ist dann schön langsam wieder hinuntergeklettert;

Der Chef oder Vorarbeiter war sehr kompetent, ohne viel Bla Bla od. so wie:Wir hätten diese Variante oder schauen sie was wir noch haben. Nix, von dem;
Abgemessen, ausgerechnet und eine Woche später montiert in 10 min;




Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy

ah ok super danke für die vielen Infos, so ein Fenstergitter wäre super aber bohren darf ich nicht ist nur eine Mietwohnung und die Fenster erst 2 Jahre alt aber glaub es gibt auch etwas mit so Klemmen, mal gucken, so wenn es 40 Grad hat wäre es halt super so ein paar Fenster ganz aufzureissen damit es durchlüftet *gg*

Ginger und co

Pocci Schatzi ist total verschmust, wenn keiner dabei ist, haha;
Sie ist heute in das Zimmer von meiner Tochter geschlichen und will ihre Ruhe;

                                             
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Pocci Schatz ist zu Lara Katze mutiert; Dieses Wochenende war Lara bei ihrem Vater und Pocci hockte vor geschlossener Kinderzimmertür;
Heute abend kam Lara nach Hause und Pocci war außer sich;
Sie kuschelt mit meiner Tochter ohne Ende  :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

jö, das ist so lieb!!

Ginger und co

Lara ist etwas verkühlt und war heute abend  sehr weinerlich; Sie vermißt Ginger so sehr;
Sie ist gerade eingeschlafen und Pocci war an ihrer Seite;
Ginger hätte es sicher so gewollt  :25:

               
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

blueangel7

 :8: Och ist das süss!

Ginger und co

Und Pocco war eine Containerkatze;
Unglaublich, was sie so alles versucht zu vergessen;
Ja, sie ist schüchtern und eigenwillig; Aber sie macht super Fortschritte  :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry