Bambam und seine Liebe "Blue" - neue Abenteuer 15.11.2017

Begonnen von Teufel9999, 20.06.2016 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

So gehört sichs auch   :alas:   ich machs ja auch so ähnlich   :not speak:

York

unsere Viecherln haben sich ja auch das Allerbeste verdient ... immerhin hatten sie vorher meistens ein schlechtes Leben ( Binas Vorgängerin bekam ich mit 7 Wochen, sie hatte immer genug zu fressen und stahl trotzdem den Leuten sogar im Wirtshaus - ok.im Freien mit Selbstbedienung und die Doofis haben ihr Schnitzel hingestellt und sich dann erst das Getränk geholt - umgekehrt wäre sinnvoller - direkt vom  Teller ein Schnitzi - waren eh zwei drauf ... die haben gar nichts bemerkt ... nur die Gäste rundherum ) oder sie verdienen es mit absoluter Wachsamkeit (Bina verschläft den ganzen Tag, außer wenn die Kühlschranktür geöffnet wird oder irgendwo ein Papierl raschelt, bzw. freut sie sich über jeden, aber auch wirklich jeden Besuch egal ob Rauchfangkehrer, Packerlausträger ... alle herzlich willkommen)... aber es kommt eben so wahnsinnig viel Liebe zurück.... und übrigens das ist keine leere Futterschüssel sondern eine leere Wasserschüssel als ich Bina heuer ein neues Auto gekauft habe und sie, bis alles abgeschlossen war, am alten Auto wartete ... kaufe immer meinen älteren bequemen Hundsis die Autos (niedriger Kombi zum leichter Einsteigen) . Bina würde aber wahrscheinlich wenn ein gut riechendes Fressi oben liegen würde auch auf  einen LKW springen.

Teufel9999

Hallo Leute!

Bitte 1x bedauern..... ich habe heute gekotzt - aber so was von.... Mir war soooooooooooooooo schlecht - Frauli hat sich Sorgen gemacht. Jetzt geht's mir aber besser.

Liebe Bina! Eine leere "Wasserschüssel" würde ich nicht dulden. Wenn schon kein Wasser drinnen ist, kann dich dein Frauli doch nicht verhungern lassen. Sowas aba auch.  :eggs: :tongue: :laugh: :laugh:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

 :icon_e_sad:  o weh ... armer armer Bambam!! hast du eine Ahnung, warum alles wieder hochgekommen ist ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

York

Hallo Bam ... ich Bina, würde niiiieeee kotzen ... alles meins ... gehört alles ins Baucherl.. nur wenn ich irgendwas wirklich total Unverträgliches erwische dann kommts hinten dünner raus ... ist mir aber wurscht ... dem Frauerl nicht .. aber da hat sie Mittelchen Enteroverment, oder so ... drüber streuen übers reguläre Futter ... fresse eh alles und am nächsten Tag ist wieder alles gut.  ah ja , wenn Du jemanden brauchst der einen armen Braten aus dem Herd befreien soll, ich kann das auch mit links sozusagen ...komme gerne helfen! ich habe ja fast keine Chancen mehr ... dauernd diese blöde Tür zu und stell Dir vor ich Doofi, lieg im Schlafzimmer und verpenne schon mind. 3 x , dass Frauerl weg war und vergessen hat die Küchentür zu schließen ... aber weil ich ja jetzt jahrelang umsonst geschaut hab, gehe ich schon gar nimmer hin .. ja nicht zu viel bewegen, vor allem nicht sinnlos. .. dabei wäre so einen Kühlschrank inklusive Gefrierteil wieder mal  richtig leer fressen schon lustig, habe ich schon ewig nimmer gemacht ... Frauerl hat ja direkt Kontrollzwang was meine Wege Richtung Küche angehen ... dabei sind die gefrorenen Sachen auch total spannend, da lutscht man und kaut man und weiß eigentlich gar nicht genau was .... da hab ich mich aber wirklich total angesch. ... Teppiche (eh so uralte Perser) mussten in die Reinigung ..hat im Wohnzimmer  ausgeschaut wie auf der Alm, lauter Kuhfladen nur stinkender ... ist aber schon lange her ... bin ja direkt friedlich geworden ... weisst was auch super ist : Schulkinder verfolgen, die haben meistens was Essbares in der Schultasche oder Leute die direkt vom BILLA kommen.. aber Frauerl hat auch das unter Kontrolle (sags ja Kontrollfreak) und hält mich immer ganz kurz. Ich wünsch Dir was ... Tag der offenen Tür bei einem Fleischhacker z.B.

Teufel9999

Haha ja sag mal was machst du denn.... also da bin ich ja viel inletigenter oder wie heißt das?  :24: :24:

Ich warte einfach mal bis Herrli pennt (der bekommt da nix mit), Frauli weg ist und dann gehts rund. Stell dir vor, der vergisst immer den Müll ... mah urgut sag ich dir.... und die Katzenklo ... Blue sieht dann immer so lustig aus  :24: :24:

Du letztens hab ich so ein braunes Sackerl erwischt, da waren aber nur so komische Dinger drinnen ... mein Frauli nennt das Kartoffeln oder so.

Aber guckst du wie brav wir sein können.....

Können so schöne Augen böhse sein  :enjoying:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

wie lieb alle aus dem  Kofferraum schauen ... ganz unschuldige brave Engerl mit wunderschönen Augen  :8:

York

und die springen da alle brav in den Kofferraum .... ? Ich schon auch aber erst wenn ein Leckerli vorausfliegt ... ansonsten heisst es : Frauerl bitte warten .... außer wenns dann ganz böse wird, weil mein Hintern auf der Straße steht, Autos kommen, die Leckerli allerdings sicher verwahrt im Fahrgastraum sind ... ... ok. dann geht's auch manchmal ohne   :24: :108:

Teufel9999

Nönö ins Auto springen wir freiwillig, denn das wirds immer lustig und ich bin gern bei Frauli. Also ich erzähle euch das neueste - noch gaaannnzzz frisch....

Also vorgestern wars - da quatscht Frauli irgendwas von Hühnerleber in Sauce mit Reis und so.... hm ... also hab ich nachgedacht und Frauli so unauffällig wie möglich beobachtet. Ha ich wär ein guter Dedektiv oder wie nennt sich das???? Na auf alle Fälle, sehe ich wie Frauli so 1 kg Hühnerleber in den Herd tut - da das Ding noch gefroren ist - und zufälligerweise auch noch so ein lecker Happi Fleischi --- Mampf  :eggs:

Ich habs mir gemerkt, hab den Herd immer beobachtet, weil die 2 Neuen die wollten da auch ran... aber  wehe - denen hätt ich es gezeigt.

Am nächsten Tag hat eine Freundin mein Frauli zum Essen eingeladen - Frühstück nennt sich das. Sowas wo ich nix bekomme - bah.... Was bekomme ich???? So einen mickrigen halben kg mit Reis und Wurst (Rinderwurst - bevor die halt kaputt wird) und einer halben Dose..... echt .... die will mich verhungern lassen ... schaut mal genau, dann seht ihr meine Rippen .... ich hab sie nur versteckt, sonst kommt jemand und "rettet" mich vielleicht  :nervous:

Ich hab schon befürchtet sie erinnert sich noch dran, aber in der Nacht hab ich so Hybionose gemacht ... na sowas wo sie sich an nix mehr erinnern kann. Hat gewirkt, sie geht also frohen Mutes.... Sicherheitshalber hab ich noch 10 Sekunden gewartet.... dann aber ---> wieder so eine RETTUNGSAKTION .... die Leber, die arme Leber, ich konnts nicht mitansehen......  :wonder:

Frauli ist schon böse - wieder eingesperrt, aber diesmal hat sie keinen Riegel angebaut - ätsch......  :be happy:

Es hat so 45 Minuten gedauert, als ich hektische Schritte gehört habe, ich konnte mich allerdings NICHT bewegen, hatte Aua - musste ja alles schnell gehen ..... so wie halt in den Aktionsfilmen oder wie Herrli das nennt, da retten die auch dauernd. Wer stürmt rein, wie die Bösen im Film ... Frauli ......

Uih dachte ich - hab armer Hund gespielt - sie ist sauer .... was macht die Olle ..... fangt zu lachen an, hält sich den Bauch, die Tränen kommen ihr  :24: :24: :24: :24: :24: ... so halt ungefähr und ich warte schon darauf dass ich - so wie noch nie - misshandelt werde (die schaut mich dann böhse an, das tut meinem EGO weh  :be happy:)... NIX - echt NIX....

Kommt sie daher quatscht mich voll nieder und lacht die ganze Zeit..... was ist mit der den los???? Das Frühstück muss ja ganz komisch gewesen sein.

Leider hatte ich dann in der Nacht dickes Aua... hab ultraleise gewinselt- Frauli wie von der Tarantula (oder so halt) aufgesprungen und mit mir runter ... ich alles angegackst und dann einfach nix mehr.  :be happy:

Frauli hat dann nur gesagt - als wir um 4 Uhr wieder ins Bett sind, dass sie mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb hat  :8: :8: :8:

Ich sags nur euch .... ohne weitersagen ok?? Ich hab mein Frauli soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb.  :8:

Euer Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

Ach Bam Bam was machst du nur für Sachen ?   :alas:   :not speak:   :laugh:   :8:

Teufel9999

Hallo Leute, hier ist Blue ... ich kann das sogar toppen!

Frauli war heute so lieb und hat in der Pizzeria sogar an MICH gedacht. Bam war nicht mit, nur Tango und der hat verpennt.....

Also das war so... Frauli hatte Hunger und hat sich eine Pizza bestellt. Sie war schon satt, also ist sie aufgestanden und hat den Teller für mich stehen gelassen um zu quatschen (was Frauen halt so machen).... und da die Pizza so komisch ausgesehen hatte und Frauli so gestöhnt hat, hab ich mir gedacht, ich rette sie bevor ihr schlecht wird und esse einfach den Rest auf.....

Was die für einen Wirbel gemacht haben "Blue was machst du da, das ist pfui ... " Also hatte ich doch nicht so unrecht - die Pizza war definitiv "Schlecht" ... also mir hat sie eigentlich geschmeckt, Frauli scheinbar nicht, sonst hätte sie nix überlassen.... ach ja, Frauli hat gelacht  :24: Komisch diese 2Beiner.....

Also dann gute Nacht ihr lieben Leute und nicht vergessen: IMMER ALLES IN HUNDEKOPFHÖHE STEHEN LASSEN!!!

lg

eure Blue
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute!

Ich sags euch was für tolle Sachen im Auto von Frauli rumliegen. Also das war soo......

Die war gestern mit Ginto unserem Frechdachs von Kater (der hat eine schwere Operation) in der Klinik und hatte uns alle mit. Also mussten wir halt kurz warten.

Ich mit meiner guten Nase hab da was gerochen - der Duft der Verführung halt...... Also hab ich geguckt und bin fündig geworden. Ich hab das Sackerl aufgemacht und was war drin? Ein nach Kacke duftendes gut schmeckendes Weihnachtsgeschenk (Ödipusis Kotprobe). Ma war die lecker, ich sags euch.....

Frauli kam und die hat schon wieder herumgeplärrt von wegen "Pfui Bambam du Trottel, das war die Kotprobe von Ödipus, jetzt kann ich das ganze von vorne anfangen, du Schweinderl, Monster, geh mir aus den Augen!!" usw usw usw. ich hab dann nimma zugehört, die hat gekeift, wie es sonst nur Tango (unser keifendes Hundemonster) kann.

Ich hab halt so getan, als würde ich es bereuen, aber ehrlich? Ich hätte gerne noch so was gut riechendes.  :be happy:

lg
Euer Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

 :laugh:    :alas:   mir tut jetzt der Bauch vor lauter Lachen weh   :be happy:

Also Bambam du bist ja ein Ferkel, igitt, wie grauslich!   Das arme Frauli hätte die Kotprobe doch zum Tierarzt bringen sollen  :alas:
Liebe Blue, Pizza schmeckt viel viel besser als eine Kotprobe, gell wir Frauen wissen was gut ist   :))
Das ist lieb von dir dass du darauf achtest dass dein Frauli nicht zu viel ißt   :eggs:
Mit euch wird eurem Frauli sicher nie fad   :be happy:
Recht gute Besserung an Ginto !!!

York

ich, Bina werde jetzt anscheinend wirklich senil .... verpenne den halben Tag im Badezimmer ... irgendwie gefällt mir das in letzter Zeit besser als das Schlafzimmer und verpasse dass das Frauerl die Küchentür wieder offen gelassen hat .... mein Gott bin ich blöd ... dabei sind da völlig unversperrt Hühnergrammeln gestanden und Leckerli  in der untersten Lade, da hätte ich mich nicht mal viel bewegen oder anstrengen müssen .... heute hats gleich doppelt nachgeschaut ob die Tür eh zu ist . ... zu meiner Entschuldigung : ich bin ja in den letzten 5 Jahren schon tausende Male vor der Tür völlig sinnlos gestanden und außerdem bin ich ja fast blind, also sehe ich das nicht so genau ob da offen oder zu ist .... aber ! ok. ich bin ein Doofi! Jetzt hat sie mir auch noch einen Mantel gekauft ... nicht nur dass ich finde, dass ich doof ausschaue , behindert mich dieses Irgendwas, dass ich nicht mal gscheit die Stufen runter gehen kann ... und weil sie glaubt, dass  so ein Hundemanterl für die armen frierenden Nitraner (ich bin zum Glück  nimmer dort!!!) ja was  wäre, hat sie gleich 10!!! bestellt und wird sie spenden ... kann meinen gleich dazu geben! :tongue:

Renate058

Ach Bina, freu dich doch über den schicken warmen Wintermantel, du schaust sehr sehr hübsch damit aus !
Ich hab gehört dass es nach Weihnachten sehr kalt werden soll, da wird dir schön warm sein mit deinem hübschen Mantel!
Und es ist nur Gewohnheitssache, meine Wuffis wollten zuerst auch nicht gerne mit Mantel spazierengehen, aber sie haben sich schnell daran gewöhnt!
Das ist sehr sehr lieb von deinem Frauli dass sie den armen Wauzis in Nitra auch so warme Mäntel schenken will!
Die sind wirklich sehr arm im Winter, Tag und Nacht im Freien   :beee:


York

das "wunderschöne" Manterl wird von mir freiwillig zu den anderen Manterln gespendet ... ist schon in der Schachtel und wird am Samstag zu Ilse mit Decken, Betterln und Hundefutter gebracht ... und ich bleib ganz einfach im Bett wenn's kalt ist oder mach ein 5 Minuten Lackerl um dann gleich wieder in die Wohnung zu laufen ... außer ich werde ins Auto verfrachtet (steige natürlich nur ein, wenn ein Leckerli voraus hüpft) dann muss ich wohl sowas wie spazieren gehen  :tongue:

Wünsche euch einen schönen Kuscheltag ... ich lieg schon wieder im Bett.
eure Bina

Renate058

Bina du kleine Kuschelmaus   :8:    Meine Hundi sagen dir dass sie im Winter auch nicht gerne spazieren gehen, nur schnell 5 Minuten Gassi gehen   :be happy:
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt und dann werden wir wieder mehr draußen an der frischen Luft sein   :kacsint2:

Die armen Hundis in Nitra werden sich supertoll freuen über dein Manterl und die anderen Manterl und die anderen tollen Sachen, danke !
Ganz liebe Grüße und auch an dich einen gemütlichen Kuscheltag   :))

Teufel9999

Bina ich muss dir sagen...... sei froh, mir ist manchmal kalt und anstatt in der Wiese zu liegen muss ich so einem runden Gummidingens nachrennen. Boah Bewegung ..... da bin ich dann imma so hungrig. Und bevor ich was zum futtern verschlafe, lege ich mich in die Küche, da kann ich nix verpassen.... ätsch... Frauli hat keine Tür.  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

York

selber schuld, wenn Du dem Dings nachrennst ... würde mir nie im Traum einfallen ... renne vielleicht einem Fressi nach ... so wie sie mich immer austrickst damit ich die Küche verlasse und mich ins Schlafzimmer begeben muss, wenn sie nicht daheim ist .... aber einem Gummidings nachrennen ??? und dann noch hungrig sein... also wenn Du mal einen Erholungsurlaub brauchst, komm zu mir ... meine hat solche Stressaktionen aufgegeben !

Renate058

Ich hab grad Bauchweh vor lauter Lachen    :be happy:   :be happy:   :be happy:

Teufel9999

Hallo Bina!

ja o.k. das heißt ich darf zu euch. Du da helfe ich dir - Türen sind gar kein Problem, nicht abgesicherte Kasterln - lächerlich.  Was oben stehen lassen - ein Klacks..... Mikrowelle - gibt's was leichteres???? Also ich sags dir - ich liebe mein Frauerl - aber manchmal ist die wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooo blöd. Die glaubt ernsthaft ein mikriger Riegel auf der Tür ist ein Hindernis??????

Frauli sagt das immer: "Lieber Gott lass Hirn wachsen, aber erschlag (bei ihr lautet das dann auf den Menschen an dem sie zweifelt) Frauli nicht damit."

:24: :24:

Oh letztens hat die (in der Nacht) den Müll stehen lassen und da war das leckere Sackerl mit Kuttelfleckgeruch drin. Mah die hat sich gefreut als ich es ihr heute Nacht direkt vor die Nase gehalten hat ..... so gefreut, dass sie aufgesprungen ist, mein Geschenk angenommen hat und mir ein Leckerlie in den Mund gestopft hat...... So räume ich immer zsamm ... die freut sich immer so irre, wenn ich irgendwas bringe.  :24:

Also versuchs mal - die nennt das aportierensen oder so.....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

Igitt du hast deinem Frauli ein Sackerl mit Kuttelfleckgeruch ins Bett gebracht    :tongue:

  :alas:   :not speak:   :laugh:

Teufel9999

Ja liebe Renate war echt toll - ich habs soooo genossen.  :24: :24: Das macht der Dicke aber immer  :be happy: Bin ja eh alles gewohnt .... wer hat schon einen Hund der so nett ist und das Katzenhäufchen mit einem teilen will  :24: :24:

Ich liebe meinen süßen Köter. Hoffentlich bleibt er noch lange so irre - so wird das Leben wenigstens lustig.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina68

 :laugh: :laugh: :laugh:

Na bin ich froh, dass der Kelch mit solchen Hundsis drin bisher an mir vorüber gegangen ist.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner