Nitrafahrt 30.6.

Begonnen von Sonja, 30.06.2018 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elahunde

http://up.picr.de/33121228ow.jpg

bitte ich würde mich für diesen hund vielleicht interessieren, ich kann das foto nicht reinkopieren! einmal sitzt er auf so einer holzbox mit hellem tuch drauf und einmal am zaun, fell ist so rötlichbeige und irgndwie ähnlich einem hvaneser oder sowas! bitte wer ust das? rüde hpndin alter usw

würde ihn vielleicht nehmen wollen wenn sonst auch alles passt, habe eine hpndin aus nitra

danke michaelahttp://up.picr.de/33121228ow.jpg

jessy2014

Zitat von: elahunde in 05.07.2018 - 23:33
http://up.picr.de/33121228ow.jpg

bitte ich würde mich für diesen hund vielleicht interessieren, ich kann das foto nicht reinkopieren! einmal sitzt er auf so einer holzbox mit hellem tuch drauf und einmal am zaun, fell ist so rötlichbeige und irgndwie ähnlich einem hvaneser oder sowas! bitte wer ust das? rüde hpndin alter usw

würde ihn vielleicht nehmen wollen wenn sonst auch alles passt, habe eine hpndin aus nitra

danke michaelahttp://up.picr.de/33121228ow.jpg

Eine  ca. 3 - 4 Jahre alte Yorki/Dackelmixhündin, ebenfalla aus der Tötung
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Sonja

HERMANN, ein ca. 1-jähriger Langhaardackelrüde wurde gemeinsam mit einigen anderen Hunden und seinem Freund und Beschützer HERWIG aus der Tötung gerettet. Er ist ein freundlicher, lieber Bursche





Und das ist HERWIG -  Dackel/Pinschermixrüde und ca. 2 - 3 Jahre alt. Ein süßes pfiffiges Kerlchen




Wenn das Duo zusammenbleiben könnte, wär's ein Traum!

Bidi


Bin ja nicht so der Dackelfan aber HERWIG ist so ein lustiger frecher Kerl und sein Freund orientiert sich sehr an ihm, hoffe für beide, dass sie bald einen Platz,
vielleicht sogar gemeinsam finden!!
LG Bidi

julia1405

Schaut euch Gimli an, ich bin sowas von verliebt...  :8: :8: :8:


Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Rennratte

ich könnte Gimli als Pflegi nehmen, allerdings bin ich von 25. August bis 5 Oktober mit meinen beiden Hundem im Ausland unterwegs und da ist kein dritter erlaubt... wenn also irgendwie gewährleistet wäre, dass jemand - sollte der Süße bis 25. August kein fixes Zuhause haben  in der Zeit einspringen könnte, dürfte er gerne bei uns auf der Couch Platz nehmen

Sonja

Zitat von: Rennratte in 08.07.2018 - 21:05
ich könnte Gimli als Pflegi nehmen, allerdings bin ich von 25. August bis 5 Oktober mit meinen beiden Hundem im Ausland unterwegs und da ist kein dritter erlaubt... wenn also irgendwie gewährleistet wäre, dass jemand - sollte der Süße bis 25. August kein fixes Zuhause haben  in der Zeit einspringen könnte, dürfte er gerne bei uns auf der Couch Platz nehmen

Ich hoffe es findet sich eine Lösung,...

Sonja

#57
Die meisten Hunde von dieser Fahrt haben jetzt auch einen Steckbrief und sind auf der HP zu finden.

Bitte schaut sie euch noch einmal durch, vielleicht ist ja ein passender Sommerpflegi dabei. Lieb sind sie alle,...