Neueste Beiträge

#1
Endlich daheim / Aw: Philipko 2, jetzt Herr Fli...
Letzter Beitrag von Pandora76 - Heute um 01:21
Die 2 sind echt entzückend
#2
Endlich daheim / Aw: Philipko 2, jetzt Herr Fli...
Letzter Beitrag von Mimi - Gestern um 18:27
Das Bett ist einfach zu klein Sonja !
#3
Endlich daheim / Aw: Philipko 2, jetzt Herr Fli...
Letzter Beitrag von Sonja - Gestern um 17:49
Das ist wahre Harmonie  :alas:





#4
Endlich daheim / Aw: Philipko 2, jetzt Herr Fli...
Letzter Beitrag von Sonja - Gestern um 17:48
Der Flipsy ist wirklich souverän in allen Lebenslagen und wirklich überall dabei  :003:

Nur beim Frühlingsfest letzten Samstag ist er lieber im Auto geblieben, so viele Hunde auf einen Fleck sind nix für ihn. Auf Hundekontakt legt er echt keinen Wert, dafür sind Kinder, und Katzen sehr beliebt bei ihm. Hasen, Füchse, Enten, Störche und vor allem freche Krähen werden einfach ignoriert  :003:  da tut er, als ob er sie nicht sehen würde.  :108:

Beim Frühlingsfest hat er sich aber auf der Straße von "seiner" Gassigeherin in Nitra fotografieren lassen


Auf der Storchenwiese in Rust


#5
Endlich daheim / VERSCHOBEN: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von WauWau - Gestern um 08:33
#6
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Aw: Darky wartet schon viel zu...
Letzter Beitrag von Terryann - 21.04.2024 - 14:31
Wünsche Darky, dass ihm ein besonders gutherziger Mensch bald ein Zuhause (mit Garten) schenkt!
#7
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Mimi - 20.04.2024 - 19:46
Hier ein paar Impressionen vom recht gelungenen Frühlingsmarkt.  Auch wenn uns der Wettergott  nicht gnädig war, haben sich alle Leute wohlgefühlt und sind doch zahlreich gekommen.

Vielen lieben Dank an alle die mitgeholfen haben und natürlich auch vielen Dank an die braven Einkäufer

Das Mehlspeisangebot war diesmal ganz toll und es ist fast nichts übrig geblieben.






#8
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von julia1405 - 20.04.2024 - 19:28
Es war wie immer super.
Das Essen war soooo gut.  :be happy:
Vielen Dank an alle Helfer, ihr habt wieder was ganz tolles auf die Beine gestellt.  :043:
#9
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Terryann - 20.04.2024 - 19:07
Danke für euren Einsatz, die schöne Gestaltung und das tolle Angebot!! War schön, dabei zu sein!
#10
Tierhimmel / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von Coonies - 20.04.2024 - 17:26
Herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust