SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Das mit den BILDERN KLAPPT NOCH NICHT SO GANZ

Beetle

lg sneaker

Renate058

Lieber Sneaker das freut mich wirklich sehr zu hören dass es dir wieder gut geht !!!
Mit deinem Schwächeanfall hast du deinen zwei Lieben einen gehörigen Schrecken eingejagt, gut dass du jetzt wieder  fit bist und 500 m gehen kannst   :113:

Also auf deine Fotos hab ich zweimal schauen müssen ... unglaublich diese Verwandlung !
Du bist jetzt soooo hübsch und dein Fell schaut jetzt wunderschön aus !
Wie man sieht wirst du ja ganz liebevoll gestreichelt und verwöhnt   :))
Das hast du in deinem vorherigen Leben sicher vermisst.

Haha gell Kutteln schmecken sehr gut ... aber für Menschen stinkt das sehr!
Unser Frauli kocht uns auch manchmal so leckere Sachen auf einer Kochplatte im Gartenhaus weil sie sich die Küche nicht verstinken will hihi
Die Menschen wissen ja nicht was gut schmeckt   :be happy:
Fein dass du jetzt statt der Tropfen jeden Tag eine Tabl. bekommst, die kann man gut in ein Stückchen Faschiertes hineingeben oder mit Schinken umhüllen oder in ein Kugerl Streichwurst stecken , das schmeckt lecker und du merkst die Tabl. gar nicht.
Schlaf gut lieber Sneaker und laß auch dein Frauli und Herrli schön grüßen  :]

claudianet

lieber sneaker !

danke für deinen höchsthundlichen bericht - ich kann dir sagen: ich bin ein fan von dir und liebe alle vierbeíner mit viel lebenserfahrung  :8:
meine 3 fellnasen bringen gemeinsam locker 30 jahre zusammen und ja, da darf man zwischendurch, aber nur kurz, denn dafür ist das leben jetzt viel zu schön, einmal schwächeln. vor allem, da du dich rasch erholt hast.

ich wünsche dir, dass du jetzt, im herbst noch einen richtigen frühling in körper, geist und seele erlebst, damit du schon ahnst, was nächstes jahr alles auf dich zukommt  :71:

pass gut auf dich und deine menschen auf - ich wünsch euch eine gute zeit,
glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

bluedog

#54
wo es stinkt da lass dich nieder....         :4:
schön dass sneaker sich so gut einlebt und so verwöhnt wird.      :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dandy

So schön, von Dir zu hören, lieber Sneaker. Und noch schöner, dass es Dir schon besser geht. Ja, schwächeln darfst Du in Deinem Alter, aber Du musst auch lernen, dass es jetzt Menschen gibt, die sich Sorgen machen um Dich.
Kutteln sind was feines, aber unsere Hunde bekommen sie nur roh und nur im Garten. Man glaubt ja nicht wie das Zeug stinken kann. Dass ihr Hunde das so toll findet, kann kein Mensch verstehen.
Also lieber Sneaker, genieße Dein Leben, genieße die Sorge um Dich und bleib weiter am Weg der Besserung. Gut schaust aus, schön bist geworden. Wirst bald der Hundefrauenwelt den Kopf verdrehen  :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sonja

So liebe Fotos! Ich freu mich so für den alten Herrn  :113:
Er ist ein toller Hund und hat jetzt ein ganz tolles Zuhause mit einer ganz tollen Familie!

Hundesabine

Das freut mich sehr, dass es dem opi wieder besser geht  :113: aber bei so viel liebe und Fürsorge musste ja bald eine Besserung kommen  :6:
Meine Hunde bekommen die kutteln auch roh. Es stinkt nur 2 Minuten, denn dieser schmecken ihnen so gut, das sie blitzartig verspeist werden.
Danke für die lieben Fotos  :8:

_melanie_

Ich bin zu Tränen gerührt, die Berichte von Sneaker sind immer so lieb geschrieben  :8:

Ich danke euch Karin & Alexander  :53: für alles was ihr für ihn tut.

Da wird einem so richtig warm ums Herz, wenn man sieht wie herzlich der liebe Opi umsorgt wird!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig

Zitat von: _melanie_ in 14.10.2015 - 09:58
Ich bin zu Tränen gerührt, die Berichte von Sneaker sind immer so lieb geschrieben  :8:

Ich danke euch Karin & Alexander  :53: für alles was ihr für ihn tut.

Da wird einem so richtig warm ums Herz, wenn man sieht wie herzlich der liebe Opi umsorgt wird!

Das kann ich nur 100%ig unterschreiben!!!!!!

So schön, dass Sneaker eine so schöne Heimat gefunden hat! Ich bin sehr froh, dass es ihm wieder besser geht; er soll sein schönes Leben ja noch ganz lang genießen dürfen!

Herzliche Grüße an euch und einen dicken Streichler an den wunderschönen Buben!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle

Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch so für den Sneaker freut.

Habt Ihr gewusst, dass es in NÖ Elche gibt? Na, dann schaut mal.

LG Karin und Alexander

Hundesabine

 :24: :24: schaut bald aus wie ein Rentier für den weihnachtsschlitten  :afro:

su123

beim spar gibt es tiefkühlkutteln - 1kg Packung, geputzt und geschnitten!
su

tina zippenfennig

Zitat von: Beetle in 14.10.2015 - 13:28
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch so für den Sneaker freut.

Habt Ihr gewusst, dass es in NÖ Elche gibt? Na, dann schaut mal.

LG Karin und Alexander


:laugh: :laugh: Ja, wird ein harter Winter werden, wenn der Elch schon so a Winterfell hat :alas:

LG tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Flauschi-Schäfer im Glück.  :8: Das Herz geht mir auf, wenn ich sehe wie gut es Sneaker bei Euch geht. Großes Danke  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

#65
 :be happy:   Hallo lieber Sneaker, du hast dich ja als Elch verkleidet ... willst wahrscheinlich den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen   :be happy:

Biene1

Vielen Dank, dass Ihr Sneaker ein Zuhause gebt! Das wird jetzt die schönste Zeit in seinem Leben- ich wünsche Euch noch ganz viele schöne gemeinsame Stunden und Jahre!
Liebe Grüße
Bettina
Mit Sally und Mischa

Sita

so schön zu sehen, wie Sneaker auflebt  :be happy:
die verwöhnung scheint er zu genießen - der alte herr ist ja kaum wiederzuerkennen, so hübsch und flauschig ist er geworden  :8:
ein großes dankeschön  :53: und lg
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Maila+Minnie

Hallo Sneaker...das finde ich einfach MEGATOLL, dass du endlich dein Glück gefunden hast! Bitte genieße es noch eine Weile, es lohnt sich bestimmt :113:
Vielen Dank an deine Pflegeeltern :77:

Britta & Co.

andy und sabine

Ein ergreifender Bericht der mich zu Tränen rührte. Schön opi mit soviel Lebensfreude auf den Bildern zu sehen ????

Beetle

Liebe Eva, das mit der PM funktioniert bei mir anscheinend nicht - werd´s noch lernen, deshalb schreib ich´s hier:

Anbei die Maße vom Sneaker für die tollen Sachen. Ich rufe Dich morgen nachmittag an und frag nach, ob alles so paßt.

1000 Dank
Karin und Sneaker

eva59

Liebe Karin,
Danke so lobe ich mir das, das vereinfacht meine Arbeit total. Setze mich so bald wie möglich hin. Eines fehlt noch, die Farbe damit es euch auch gefällt.

Hundesabine

Wie geht's unserem "Weihnachtselch"? Was machen die alten Knochen  :103:

eva59

Lieber Sneaker,
damit du erst einmal siehst wie groß dein neuer Polster ist und wie er ungefähr aussieht. Von meinem Tisch sieht man gar nichts mehr.

Beetle

Hallo, ich bin's, das Weihnachtsrentier namens Sneaker.

Also meinen alten Knochen geht's heut nicht so gut, da bin ich selber schuld - hab einfach zu viel gearbeitet. Weil ja das Wetter einigermaßen schön war, musste ich beim Reifen wechseln mithelfen, dann hab ich im Freigehege die 6 Kaninchen gefunden - naja ist nix passiert, aber bin halt wie wild um das riesige Gehege grennt (aber nicht nur einmal) und hab denen mal meine Meinung gegeigt. Ich glaub, die waren nicht sehr beeindruckt. Naja und dann ist Alexander noch mit dem Rasenmähertraktor angekommen - den kann ich über haupt nicht leiden und jetzt bin ich irgendwie auch noch heiser.

Spazieren gehen an der Leine geht auch schon besser - aber die verstecken immer Halsband und Leine unter den Jacken und erst wenn wir draussen sind, krieg ich's übergezogen. Funktioniert eigentlich ganz gut, beim Zeitunglesen stört's mich nimmer. Schlafen tu ich mittlerweile immer im Wohnzimmer, das find ich jetzt echt super bei der Kälte.

Eigentlich wollten Karin und Alexander mich mit einem neuen riesengrossen Bett über raschen, aber ich hab erstens gelauscht, wie sie mit Eva telefoniert haben. Dann hab ich mich noch mehr bewundert, sind die mit so einem langen Bandl gekommen, da waren lauter Zahlen drauf und dann ginge los - um den Hals geschlungen - um den Bauch - um die Brust - und dann noch vom Nacken runter, also das war eine Prozedur kann ich Euch sagen. Wozu das alles? Ich hab wieder gelauscht - kann aber nix damit anfangen - was ist ein Sicherheitsgeschirr? Ist das vielleicht ne neue Fressischüssel? Schau ma mal.

Und zweitens hab ich im Forum gestöbert und da hab ich das Foto von meinem Bett gesehen, was die Eva für mich macht. Wer ist denn der schwarze 4-Beiner, der sich's auf meinem Bett gemütlich macht - fragen hätte er mich schon können.

Dann hab ich weitergschaut und geweint - eine Schäfermixoldiekollegin wird nach Australien abgeschoben - ich bin todtraurig und kann's nicht glauben. Alle drücken ganz toll die Daumen und Pfoten, dass es ein happy und gibt.

Auf'm Tablet hab ich keine Fotos, da muss ich morgen ins Büro an den PC und schick Euch dann welche.

Also tschüss bis dann und danke liebe Eva
Euer SNEAKER