Horse-Heart

Begonnen von Fiocco Teresa, 28.04.2014 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiocco Teresa

Hallo liebe Pferdefreunde,

Ab Sommer werde ich mich unter dem Namen "Horse-Heart" als Pferdetrainerin und -Therapeutin selbstständig machen. Mein Basisstein ist Vertrauen.  "Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen". Ich verwende KEINERLEI Gewalt (weder physisch - noch psychisch!). Jedes Problem, jede Lektion, die nicht funktioniert hat eine Ursache, die meistens auf eine körperliche Eingeschränktheit (Verspannung, Blockade, Schmerzen etc)  oder/und auf ein Vertrauensproblem (negative Vorerfahrungen etc.) zurück geführt werden kann.

Ich biete an:
- Clickertraining
- Beritt
- Rehabilitationstraining
- Kauübungen, Handarbeit nach Grundsätzen der klassischen Dressur
- Unterricht im Sattel, Handarbeit, gesundes Longentraining
- Arbeit mit "Problempferden"
- Kurse auf Anfrage in ganz Österreich
für regelmäßigen Unterricht: Wien, Wien Umgebung (Tulln, Breitenfurt, Pressbaum, Neulengbach ...)
Teresa Matousek: 0664 657 69 88

Homepage und nähere Infos folgen noch, ihr könnt mich allerdings gerne kontaktieren, Fragen posten etc. Ich freu mich drauf.
Danke und liebe Grüße, Teresa