Bitte um Unterstützung für die OP-Kosten von Spitzopi Zausel

Begonnen von Sita, 27.06.2015 - 06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

Opi Zausel ist unerwartet zum Notfall geworden und musste dringend operiert werden:
Bis Mittwoch war Zauselchen lustig und voller Lebensfreude, obwohl er immer wieder Durchfall und Bauchweh hatte, was sich aber nach 5 tägiger Antibiotikabehandlung gebessert hat. Am Donnerstag frühmorgens waren die Schmerzen plötzlich sehr heftig und wir sind zur Tierärztin und zur weiteren Abklärung in die Tierklinik zur Ultraschall-Untersuchung gefahren - dort wurde eine Perinealhernie (Dammbruch) sowie ein Milztumor und Hodentumor diagnostiziert und eine Überlebenschance bestand nur durch eine rasche OP...
Zausel hat die schwere Operation sehr gut überstanden und befindet sich schon auf dem Weg der Besserung  :be happy:

Allerdings werden allein die OP-Kosten etwa 1300 Euro ausmachen und da dem Verein immens hohe Tierarztkosten für die Behandlung von Notfällen entstehen, die das Budget immer wieder sprengen, möchte ich euch - in Absprache mit Anna - um Unterstützung für Zausels OP-Kosten ersuchen.

Zausel ist ein kleiner Kämpfer und Optimist und nun hat er die Chance, hoffentlich noch eine lange Zeit sein Leben zu genießen :)


Spenden bitte an das Vereinskonto
Animalhope Tierhilfe Nitra, Kennwort "Zausel",
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC: RLNWATWWKOR

Herzlichen Dank und liebe Grüße
von Zausel und Pflegemama Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Doris B.

Ich mach mal den Anfang, von mir kommen € 50,00 und wir wünschen dem Opi baldige Besserung und ein noch langes, schmerzfreies Leben!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

ach du schreck, der arme opi.
gott sei dank durfte er zu dir, in Nitra wäre er wohl chancenlos gewesen.
ich hoffe, der ärgste schreck ist überstanden, ich wünsch dem opi gute besserung und dir gute erholung.
ich finde den opi allerliebst.   :-*

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

supermaus

50,- sind unterwegs für den lieben Zausel. so toll das er bei dir unterschlupfen konnte, alles gute,
lg Edith

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

DANKE euch allen!!!

hier zwei Bilder von Zausel, die noch vor seiner Operation aufgenommen wurden (momentan muss der arme Kerl ja einen Trichter tragen...)





lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

liebe melitta,

joky bekam so viel herzlichen zuspruch und unterstützung - ich habe das zum ersten mal erlebt  :8:

zausel hat ein schhönes leben bei dir mehr als verdient - danke, dass du es ihm ermöglichst !

€ 25 sind von uns schon unterwegs, alles gute und eine rasche genesung wünsche ich stellvertretend für joky,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

petra

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27773.0


4 gläser konnten bereist verkauft werden- danke an die käufer :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sita

vielen lieben dank, claudia!

ja, es tut wirklich gut, anteilnahme zu erfahren und mit seinen sorgen nicht allein dazustehen - MERCI an euch alle :53: :53: :53:

@ Petra:  freu mich, dass du deine marmelade Zausel gewidmet hast :), danke!

lg, Melitta

P.S.: Zauselchen geht es heute schon um einiges besser, jetzt hab ich wieder mehr zeit und werde demnächst auch in seinem tagebuch
berichten...
liebe grüße Melitta & Co.

petra

alles bereits verkauft-(war schneller verkauft als gemacht :3:  :3: )
vielen dank an die käufer
die einnahmen 21€ werden aufs vereinskonto für spitzopi zausel überwiesen.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Petra aus Linz

Am Mittwoch kommt das Urlaubsgeld und € 100,- sind dann für Zausel unterwegs. Zausel ist so lebensfroh und er will noch jede Menge Leben ergattern, jetzt, wo es ihm bei dir, Melitta endlich gut geht.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Coonies

Ist ja Urlaubsgeldmonat, daher sind Euro 50 für die OP Kosten für den herzigen Zausel Opi unterwegs. Alles Gute für die OP!!!!
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

petra

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27775.0

ich hab noch ein paar sachen am marktplatz zugunsten von spitzopi zausel eingestellt :26: :26:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig


Hab auch was für Zausels OP-Kosten im Marktplatz eingestellt, wie man den Link hierher kopiert, das weiß ich allerdings nicht :102:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


tina zippenfennig


Danke Eva :11:,

funktioniert!!!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita



vielen herzlichen dank an euch alle, auch im namen von Zauselchen  :108:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

vom onkel Axel kommen auch € 50   :))  - hab ich in bar bekommen, wird gleich überwiesen.
liebe grüße Melitta & Co.

petra

danke an alle die mit dem marmeladekauf mitgeholfen haben die kosten für den opi wieder ein stück zu senken :53: :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

die patin von okito

hat bei ihr in der gemeinde zugunsten von animalhope tierhilfe nitra und einem tierheim in ihrer nähe einen muffintag mit von ihr gelbst gebackenen muffins machen dürfen.
ein teil des erlöses

300,00€

ist für spitzopi zausels op zugute gekommen.


ein grosses dankeschön an die patin :11: :11:

anbei ein paar bilder vom muffinstand.

















manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Doris B.

Schauen urlecker aus und das war eine super tolle Aktion. Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Danke für diese großartige Unterstützung! :113:

Und wir können diese Muffins nicht einmal kosten, da das viel zu weit weg ist!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Wieviel Geld fehlt eigentlich noch für die OP und Nachsorge-Kosten?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

mmmmmh, die muffins schauen sehr verlockend aus  :38: - auch von mir ein großes dankeschön für die tolle aktion!!!   :6:

von einer lieben freundin hab ich heute € 50 für zausel bekommen (überweise ich morgen).

wie viel noch fehlt, kann ich leider nicht beantworten, weiß nur, dass die OP-kosten samt stationärem aufenthalt teurer waren als
ursprünglich angenommen.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.