KATZENFUTTER-Dosen

Begonnen von Diana, 08.06.2009 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

@Dolores: DANKE für deine weitere Spende, weitere Euro 10,00 sind heute bei mir eingelangt - kaufe dann heute gleich wieder eine Palette Kitekat (kommt mich derzeit auf Euro 10,80 beim Penny Markt).

DANKE für weitere 24 Dosen  :prosecco:

@Claudi: Bitte nächste Hochrechnung machen  :D

Angelika

Hallo Diana,
ich habe auch, so wie du es vorgeschlagen hast, Katzenfutterspende und meinen Namen unter Verwendungszweck angegeben. Kann schon sein, dass die Bank das nicht immer anführt. Falls es für die Zuordnung (damit du weißt wer bereits überwiesen hat) hilfreich ist - ich habe die € 50,-- am 24.6.09 um 14.27 Uhr bei einer Bawag Filiale überwiesen.
lg. und ein schönes Wochenende und falls du selbst auch nach Nitra fährst, knuddel bitte all die lieben armen Hund und Katzen für mich - besonders Billy4, Daphne, Aika und Lord2
Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Diana

ZitatOriginal von Angelika
Hallo Diana,
ich habe auch, so wie du es vorgeschlagen hast, Katzenfutterspende und meinen Namen unter Verwendungszweck angegeben. Kann schon sein, dass die Bank das nicht immer anführt. Falls es für die Zuordnung (damit du weißt wer bereits überwiesen hat) hilfreich ist - ich habe die € 50,-- am 24.6.09 um 14.27 Uhr bei einer Bawag Filiale überwiesen.
lg. und ein schönes Wochenende und falls du selbst auch nach Nitra fährst, knuddel bitte all die lieben armen Hund und Katzen für mich - besonders Billy4, Daphne, Aika und Lord2
Angelika

Danke dir, dann kam die Überweisung der 50 Euro nicht von Tina82, sondern von dir, habe das in meiner Auflistung auch schon ausgebessert - DANKE für die Info, danke für deine zuverlässige Überweisung. 2 Tage Katzengaumenschmaus gehen somit auf dein Konto  :D

Anna

Ich les zwar hier immer mit aber jetzt misch ich mich mal kurz ein ;)
Erst Mal viiiiielen Dank im Namen der Katzen..... zusätzlich zu den Dosen für die erwachsenen Katzen brauchen wir jetzt auch immer mehr Kittenfutter... täglich kommen neue Katzerl rein  X(
Fero wird mir dann gleich Fotos der Kätzchen schicken die nur gestern und heute reingekommen sind.. ebenso ist eine trächtige Katze reingekommen, die die letzten Tage drei Baby's bekommen hat.

floffi

hi

ich hätte da auch ein paar euros für hungrige kätzchen über, falls es noch nicht zu spät ist?!
würde nur die kontodaten benötigen, dann ist die futtergeldspende schon unterwegs!


lg

Diana

ZitatOriginal von floffi
hi

ich hätte da auch ein paar euros für hungrige kätzchen über, falls es noch nicht zu spät ist?!
würde nur die kontodaten benötigen, dann ist die futtergeldspende schon unterwegs!


lg


Kontodaten kommen gleich per PN. DAAANKE für deinen Beitrag  :taetschel:

Und übrigens: Zu spät ist es NIE zu spenden  ;) Auch, wenn jemand erst wieder im nächten Monat Geld zur Verfügung hat, es wird immer und jederzeit DANKEND angenommen, denn unsere Schützlinge haben ja - so wie wir alle - jeden Tag Hunger  ;)

floffi

hey


danke für deine pn
werde entweder heute abend oder spätestens morgen früh eine kleine spende überweisen. kriegst noch genauer bscheid per pn!

dachte mir schon dass es nie zu spät sein kann :D

Buffy

Hallo Diana,

40 Euro sind soeben an dich gegangen für Kittenfutter. DANKE fürs besorgen.

lg Daniela

Diana

ZitatOriginal von Buffy
Hallo Diana,

40 Euro sind soeben an dich gegangen für Kittenfutter. DANKE fürs besorgen.

lg Daniela

Und dir wie immer MERCI, daß du dich immer wieder an Spendenaufrufen für die Kätzchen beteiligst. Auf dich ist auch immer Verlaß  :knutsch:

Kittenfutter habe ich dafür heute schon gekauft und Anna gleich gebracht, damit sie es morgen für die unzähligen Kitten mit nach Nitra nehmen kann.

Claudi

ZitatOriginal von Diana
@Dolores: DANKE für deine weitere Spende, weitere Euro 10,00 sind heute bei mir eingelangt - kaufe dann heute gleich wieder eine Palette Kitekat (kommt mich derzeit auf Euro 10,80 beim Penny Markt).

DANKE für weitere 24 Dosen  :prosecco:

@Claudi: Bitte nächste Hochrechnung machen  :D

Also wenn ich alles richtig habe dann sind es jetzt genau

900 Dosen

dolores

Dann fehlen ja noch 600  :uffz:
Vlt kann ich nochwas lockermachen  :)

Diana

ZitatOriginal von dolores
Dann fehlen ja noch 600  :uffz:
Vlt kann ich nochwas lockermachen  :)

Ich  möchte ja wirklich niemanden vom Spenden abhalten, jeder Euro ist willkommen  ;), aber bitte übernimm dich nicht und gib nur das, was du geben kannst. Abgesehen davon, du bekommst in Kürze zwei Pflegehunde und die werden auch was zu futtern brauchen  :D

Es gibt ja doch noch einige zugesagte Geldbeträge, die zwar bis heute nicht angekommen sind, aber bestimmt noch kommen werden. Schauen wir einmal ......

Bis dahin .... ihr habt gesehen, rund 600 Dosen fehlen uns noch für den Monatsvorrat. Die Aktion beim Penny Markt geht noch bis Mittwoch und die sollten wir aufgrund des wirklich tollen Preises doch ausnutzen. Möchte jemand die nächste Palette spenden ??

D A N K E !!

dolores

Was??? Fressen wollen die 2 auch noch??? Na vielleicht auch noch gestreichelt werden???   ;) ;) ;)

Keine Sorge, ich geb nur was ich guten Gewissens geben kann.

Sita

Hallo,
hab den Aufruf jetzt erst entdeckt und würde auch gern ein paar Dosen spendieren - bitte um die Kontonummer, dann überweise ich heute oder morgen den Beitrag.
Lg
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Schäferfan

ZitatOriginal von Sita
Hallo,
hab den Aufruf jetzt erst entdeckt und würde auch gern ein paar Dosen spendieren - bitte um die Kontonummer, dann überweise ich heute oder morgen den Beitrag.
Lg
Melitta

Hallo, liebe Melitta, schön, dich hier zu "treffen " :D.
Diana meldet sich sicher bald bei dir ! Wir haben es so gemacht, dass ich Diana das Geld überwiesen habe und sie für mich einkaufen gegangen ist, damit das Futter bei der nächsten Nitrafahrt gleich mitgenommen werden konnte. Kannst aber auch auf das Animalhopekonto ( auf der Startseite unter "Impressum" angeführt ) einzahlen mit dem Vermerk "Katzenfutterspende".
Schönen Abend noch und liebe Grüße,
Petra

Diana

ZitatOriginal von Schäferfan
ZitatOriginal von Sita
Hallo,
hab den Aufruf jetzt erst entdeckt und würde auch gern ein paar Dosen spendieren - bitte um die Kontonummer, dann überweise ich heute oder morgen den Beitrag.
Lg
Melitta

Hallo, liebe Melitta, schön, dich hier zu "treffen " :D.
Diana meldet sich sicher bald bei dir ! Wir haben es so gemacht, dass ich Diana das Geld überwiesen habe und sie für mich einkaufen gegangen ist, damit das Futter bei der nächsten Nitrafahrt gleich mitgenommen werden konnte. Kannst aber auch auf das Animalhopekonto ( auf der Startseite unter "Impressum" angeführt ) einzahlen mit dem Vermerk "Katzenfutterspende".
Schönen Abend noch und liebe Grüße,
Petra

Hallo Melitta,

ganz lieben Dank, daß auch du dich hier beteilgen möchtest  :D. Melitta gehört auch zur Linzer Transporttruppe, die schon oft Transportketten übernommen haben  :taetschel: und somit schon so einigen Tierchen in ein besseres Leben verholfen haben !!

Bitte die Katzenfutterspende NICHT auf das Animalhope-Konto überweisen, sondern diesmal direkt an mich, da ich die Einkäufe tätige. Wenn die Beträge direkt aufs Vereinskonto überwiesen werden, müssen sie wieder an mich weiterüberwiesen werden und so können wir uns zumindest einige Buchungszeilen ersparen;-). Ich lege nach Beendigung des Spendenaufrufes sowieso Ilse alle Zahlungseingänge samit dazugehörigen Rechnungen vor, damit alles rechten Dingens ist  ;)

Ich sende dir meine Kontodaten gleich per PN.

floffi

hallo!

ich wollte nur nachfragen, ob meine spende schon angekommen ist?
@diana: ich konnte dir keine pn schreiben, da dein postfach voll ist


bitte um info!
danke!

Diana

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Diana
Leider sind die meisten versprochenen Zahlungen bislang noch immer nicht bei mir eingelangt  ;(

Überwiesen wurden bisher an mich:

Euro 50,00 von Silvia1311
Euro 12,00 von einer lieben Spenderin, die namentlich nicht erwähnt werden möchte
Euro 15,00 von Susi aus Niederösterreich
Euro 20,00 von Elisabeth, einer Freundin von Batman Forever
Euro 30,00 von Buffy
Euro 30,00 (direkt aufs ATN Konto) von bepr

In den letzten Tagen gingen weiters folgende Beträge ein:

Euro 10,00 von Ingrid, einer Freundin von Batman Forever
Euro 50,00 Angelika
Euro 20,00 von Dolores
Euro 50,00 leider wurde kein Name angegeben, daher namentlich nicht zuordenbar
                  (Eva-Maria - Freundin von Batman Forever ?)
Euro 45,00 Sonja

Es ist wieder einmal Zeit, für ein kleines Update der neu eingegangenen Spenden:

Euro 10,00 abermals von Dolores
Euro 10,00 von Petra, einer Freundin von Batman Forever
Euro 30,00 von einer ganz lieben Freundin von Susi aus NÖ
Euro 35,00 von Stefanie H.(Mitgliedsname?)
Euro 40,00 abermals von Buffy
Euro 50,00 von Rocky


Ich danke euch vielmals - wer noch ein paar Euro übrig hat, wir haben unser Ziel von 1.500 Dosen leider noch immer nicht erreicht, die Katzen in Nitra würden es euch sehr danken, wenn ihr ihnen ein bißchen Freude durch Füllung ihrer hungrigen Mägen schenken könntet  ;) MERCI  :D

Sita

Hallo Diana,
hoffe, dass das Geld noch diese Woche eintrifft, die Überweisung € 50 geht erst morgen von meinem Konto weg - danke fürs Katzenfuttereinkaufen und Dosenschleppen !!!
und viele liebe Grüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Diana

ZitatOriginal von Sita
Hallo Diana,
hoffe, dass das Geld noch diese Woche eintrifft, die Überweisung € 50 geht erst morgen von meinem Konto weg - danke fürs Katzenfuttereinkaufen und Dosenschleppen !!!
und viele liebe Grüße
Melitta


 :knutsch: supi, das freut mich Melitta. DANKE DIR VIELMALS !! Es wird eh sooo dringend Kittenfutter benötigt und genau dafür wird deine Spende auch ausgegeben.

Ich freue mich wirklich sehr, daß sich schon so viele am Gaumenschmaus beteiligt haben -

GANZ GANZ HERZLICHEN DANK AN ALLE BISHERIGEN SPENDER !!
[/COLOR][/SIZE][/SIZE]

Wenn noch wer ein paar Euro für die eine oder andere Dose über hat oder für Kittenfutter, dann bitte tut noch ein gutes Werk und beteiligt euch hier an diesem Aufruf, wir sind nämlich noch immer nicht am Ziel angelangt ........

Martina

Hallo Diana,

ich hab zwar noch einen Sack Katzenfutterdosen daheim, den ich beim nächsten Transport mitnehmen,  aber ich glaube das Kitten-Futter wird drindgend benötigt, kannst mir bitte deine Kontonummer mitteilen, von mir kommen auch € 20,--.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Diana

ZitatOriginal von Martina
Hallo Diana,

ich hab zwar noch einen Sack Katzenfutterdosen daheim, den ich beim nächsten Transport mitnehmen,  aber ich glaube das Kitten-Futter wird drindgend benötigt, kannst mir bitte deine Kontonummer mitteilen, von mir kommen auch € 20,--.

LG
Martina


 :knutsch:  - wie gesagt, auf die Linzer Transporttruppe ist immer Verlaß - DANKE  :dafuer:
Und so unbescheiden wie ich bin  ;), es könnte durchwegs sein, daß ich euch nächste Woche wieder für einen Hundetransport brauche, gebe euch diesbezüglich aber noch rechtzeitig bescheid  :tongue:

Ich schicke dir meine Kontodaten gleich per PN, Martina und wir hören uns  :O

@Batman Forever: Andrea, deine Euro 30,00 sind heute bei mir angekommen. Ganz, ganz  lieb von dir  :taetschel: MERCI

Martina

Hallo Diana,

ein Wort von dir  :chef: und wir starten unsere Boliden  :pfff: - freuen uns eh immer, wenn wir Hundechaufeur sein dürfen  :D :D

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Diana

ZitatOriginal von Martina
Hallo Diana,

ein Wort von dir  :chef: und wir starten unsere Boliden  :pfff: - freuen uns eh immer, wenn wir Hundechaufeur sein dürfen  :D :D

LG
Martina


Das darf man bei mir nicht zweimal sagen  :D

An dieser Stelle gleich DANKE an Melitta, deine Euro 50,00 für Kittenfutter sind heute bei mir eingelangt  :banana:

Und auch Susi nimmt morgen noch 20 Katzendosen und ein bißchen Trockenfutter mit nach Nitra. Merci im Namen der Kätzchen  ;)

Wenn noch wer ein paar Euro über hat, vielleicht schaffen wir es ja doch noch in die Zielgerade und bewältigen den Monatsvorrat.....

bri+4Mädls

Hallo! Ich hab Katzen-Baby-Gutscheinhefte von Whiskas. Kannst du die auch brauchen?
Unter whiskas.at/junior bekommt man gratis 2 Sackerl Kittenfutter und ein Gutscheinheft. Geht leider nur 1x pro Haushalt, aber wenn alle mitmachen (ps: gibt´s auch für Hunde unter Pedegree), kommt schon was zusammen. :D

lg bri
,