Wallace und Lenka im 7ten Jahr

Begonnen von wallace@lenka, 19.10.2018 - 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wallace@lenka

Hallo Ihr Lieben,
wie die Zeit vergeht, wieder ist ein Jahr rum und habe mir gedacht, ich stelle euch einmal eine kleine Sammlung von Fotos zusammen, wo ihr sehen könnt, wie grau die Beiden "Schwarzen" geworden sind.

https://photos.app.goo.gl/hZC9wordecXsQyxQ7

Ganz liebe Grüße
Uwe, Claudia und die beiden Fellnasen

dackelbein

So hübsche Geburtstagsfeiern.  :be happy: Wie für Zwillinge, gleiches Geschenk, gleiches Menü. Das darf ich meinen Hunden nicht erzählen, sonst wollen die das auch.  :alas:
Wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Euren grauen Schnauzen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Oh das Geburtstagsmenü ist ja total süß   :8:
Ja, meinen darf ich das auch nicht zeigen...  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

Ich freue mich immer wenn ich so schöne Fotos sehe von glücklichen Hunden  :4:
die Liege mit dem Zeltdach ist super, so eine Liege haben wir auch, aber wo gibt es dieses Zeltdach?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sabine Noskowiak

So schöne Bilder - danke, dass wir durch die Fotos teilhaben dürfen an dem glücklichen und schönen Leben welches Wallace und Lenka bei und mit euch führen dürfen. Sie sind tatsächlich ganz schön grau geworden. Aber sie sehen mit den grauen Schnauzen auch sehr elegant und würdig aus.

Ein Teil der Bilder erinnert mich an einen eigenen Urlaub auf der Insel Usedom. Da hatte ich Bommel und Mimo aber noch nicht.  Da steht auf jeden Fall noch ein Urlaub aus. Meine Beiden mögen ja das Meer - allerdings gehen sie nicht ins Wasser. Igittigittigitt!!!

Bommel, Mimo und ich wünschen euch noch viele, schöne, gemeinsame Jahre.
Liebe Grüße,
Sabine.

claudianet

das sind schöne bilder ... mein oldie-herz hat gleich einen freudensprung gemacht bei dem wunderschönen versilberten gesicht
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Unglaublich - dass es jetzt schon 7 Jahre her ist dass die Beiden ihr grosses Glück gefunden haben....

Kann mich noch seeeehr gut an den Tag erinnern als ihr die Beiden in Nitra abgeholt hat - ist ja eher selten dass gleich zwei schwarze Hunde die ja sowieso immer schlechtere Karten haben, gleichzeitig ausziehen durften bzw. dürfen.  Auch auf die ersten Fotos wo sie in euerem Garten das erste Mal glücklich waren, erinnere ich mich noch gut - damals habt ihr noch in der Slowakei gewohnt.... jetzt leben die Beiden schon wieder 4 Jahre mit euch in Deutschland.
Glückliche Hunde die mit ganz tollen Menschen ihren Lottosechser gemacht haben  :113:



Petra-Hasi

Wundervolle 7 gemeinsame Jahre. :113:
mögen noch viele viele Jahre folgen. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)