Pinscher Fräulein wagt Neuanfang

Begonnen von Karo, 24.06.2018 - 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Hm, vielleicht sollte ich meine kleine Pinscherdame auch zu Herrn K in die Lehre schicken ?  Du hast doch sicher nichts dagegen   :alas:   :be happy:

Karo

... dann läuft sie auch bei 3 Grad, Wind und Schneeregen  :4:





oder lernt, dass man unbedingt ganz fix und dringend nachsehen muss, ob nicht doch irgendwo ein Mausi ist




Renate058

So eine süße, wetterfeste kleine Dame   :)

Karo

#103
Leider ist es viel einfacher, draußen Fotos zu machen. Sie liegt oft beim K, Kopf auf seinem Rücken, aber wehe, ich zücke das Handy ...






Renate058

Sind ohnehin zwei liebe Fotos geworden, und das Wichtigste ... man sieht wie sehr die zwei sich
lieb haben   :8:   :8:   :8:


Renate058

Die Farbe blau passt ihr sehr gut   :8:

Anna

Keksi ist offensichtlich der beste Therapeut und Lehrmeister den es gibt - sooo ein toller Hund  :8:
Dass "Madam Pinscher" heute so ist - nämlich selbstbewußt und stolz - geht wohl auf seine Kappe (und natürlich auch ein bißchen auf deine Karo  :alas:)                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Rebekka

Zitat von: Anna in 23.12.2018 - 22:04
Keksi ist offensichtlich der beste Therapeut und Lehrmeister den es gibt - sooo ein toller Hund  :8:
Dass "Madam Pinscher" heute so ist - nämlich selbstbewußt und stolz - geht wohl auf seine Kappe (und natürlich auch ein bißchen auf deine Karo  :alas:)                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Karo und Keks sind einfach ein Dreamteam was "ins-Leben-Rückholaktionen" betrifft.

Liebe Karo, ich werde dir nie vergessen, wie du Lupo aufgerichtet hast!  :-*

Karo

#109
Fotos von ca. Ende Dez bis jetzt: (bitte anklicken, um sie zu vergrößern)





ärgerst du den K? Iiiiiiiiiiiich?



müssen wir noch viele Erlagscheine einzahlen?



Piroska hört dem Eishockey Match zu. Des Ks Kopf wird schwer. Gut, dass es einen Pinscherrücken gibt.



Gegenstände suchen - hier mein Handschuh (sie findet die Dinge, zeigt auch an, bringt sie aber noch nicht)





Ausflüge















und ein süßes Geschenk von meiner Mama. Nun kann jeder lesen, dass hier ein Pinschling wohnt. Für immer.






Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos   :8:

:)  Die zwei Türschilder sind cool   :)     

Das freut mich wirklich sehr dass das süße Pinscherfräulein für immer bei euch bleiben darf   :113:   :-*

Petra-Hasi

Hab erst vor kurzem gedacht das ich schon land nix mehr über euch gelesen hab. :71:

........Für immer....... :be happy: :be happy: :be happy:
Du hast alles richtig gemacht Piri und darfst jetzt für immer bei Karo und Keksi bleiben. :-*
Juhuuuuuuu  :69: :69: :69: :69: :69: :4: :4: :4: :4: :4:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs  :-*
Sie gehört einfach zu euch!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Karo

#113
Danke! Sie war wider Erwarten ein Ladenhüter. Sie klaut keine Socken mehr! Im Winter waren es Hauben (und Haargummis ... und Mirfulan-Salbe ...), heute meine Weste (man muss Projekte eben etwas größer planen)  :icon_lol: Ich kann ihr Bockerl werfen, ohne, dass sie schreiend am Bauch liegt. Wenn wir aus dem Haus gehen, scannt sie die Straße nach dem Auto ab und maunzt - sie will in die Botanik und sich den Verkehr ersparen. Und vor allem will sie, dass der Herr K an ihrer Seite ist, große Krise, wenn er nur aus der Sichtweite schwindet, weil sie einen Moment nicht aufgepasst hat.

Terryann

 :54: :54: :54: herzlichen Glückwunsch!! klingt nach dream Team !!  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Ihr wart wohl das fehlende  Puzzleteil für sie im Leben. 😍.Gratuliere ihr und der kleinen 😍

su123

su

Karo

#117
Danke! Wenn der Pinschling auch Sonne abbekommen will, aber den Boden zu hart findet ... der Herr K schläft einfach weiter  :icon_e_biggrin:


Renate058


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Karo

Eichkogel





Vorarbeiten, bevor gebuddelt wird




Karo


Renate058

Hahaha Zusammenstoß   :not speak:   :alas:   :laugh:

Sonja

Die 2 sind einfach so süß  :-*

Karo

#124
Mama+Freundin+Flohmarkt=Pinschling wird ausgestattet :icon_lol:. Sie hatte ein rotes Geschirr - da hat irgendwann ihr Kopf nicht mehr reingepasst 8o. Nun haben wir seit gestern so eines in schwarz :).