Marli (Marleen) und ihre Babies

Begonnen von Sabine.G, 31.05.2013 - 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Milky Way als "Kuckuckskind"! Vielleicht ist sie deshalb so energisch, weil sie früh auf sich (und ihre Notlage ohne Mama) aufmerksam machen musste?!
Was für mich dafür spricht ist, dass das 3 Kätzchen hinter Mama versteckt lag. Ist glaub ich keine typische Milky Way Position. :evil:
Lieb finde ich wie Katzenmütter fremde Kitten annehmen wie ihre eigenen und keine Unterschiede machen.

Weiss man wie der "Kuckuck" zur Adoptivmama gefunden hat?

Schicke ganz liebe Kraulis an den kleinen "Schokoriegel"! :]  :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Heute war Photoshooting mit Marli angesagt. Hoch oben auf der Kratztonne hat sie ein bisschen Ruhe von der Kittenbande gefunden :8:











......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Hübsche Mama!
Hat sich Auszeit vom Kittenstress mehr als verdient! Hoffe auch sie findet mal ein tolles Fixplätzchen! Ist für Mamis ja nicht so leicht!

Was machen eigentlich die alt-eingesessenen Samtpfoten? Von denen haben wir schon lange nichts gehört!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Marli muß noch ordentlich aufgepäppelt werden, geimpft und kastriert und dann werden wir ein schönes Plätzchen für sie suchen :8:

Coco, Chilli und Kiki liegen faul herum bei der Hitze und in der Nacht gehts auf die Jagd.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Meine 3 haben die letzten Tage auch tagsüber viel gepennt. Nächtens jagen sie einander dann durch die Wohnung.

Wie reagieren die Fixkatzis auf die Pflegis? Ist Cocco noch in der Pfauchphase oder schon in der Liebhab-Phase?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Familie M weilt ja noch in den oberen gemaechern- nur marli darf schon unter aufsicht raus, hat aber noch keine "alte" katze angetroffen.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Sabine.G

Sie werden wirklich jeden Tag wilder :tongue: Marli liegt oben auf der Tonne um den Überblick zu bewahren und die Kleinen ( der süße Watschelgang ist schon weg) flitzen herum.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Moi süss! Schreitet Mama-Marli ein, wenn es zu wild wird?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Nur wenn Gefahr droht oder sie zu laut qutschen beim Raufen( vor allem Milkyway kann das sehr laut) :be happy:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Und folgen die Kitten immer noch so brav ihrer Mama wie am Anfang? WIE schreitet Marli ein? Trennt sie die Streithähne?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Marli macht so ein "Gurrgeräusch" und alle folgen. Sie schreitet nie körperlich ein, aber meist läßt sie Kitten in Ruhe spielen und raufen :be happy:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Faszinierend! Was das "Gurrgeräusch" wohl heissen mag?! Und ob es irgendeine schlimme Drohung enthält, weil alle sofort spuren......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Hallo- hier ist die Milkyway,

ich wollte mich auch einmal zu Wort melden :))
Wir leben ja jetzt schon ein paar Wochen hier und es gefällt uns sehr  gut. Mami freut sich auch, das wir hier im Warmen leben, genug Fressen bekommen und gefahrlos aufwachsen können.

Manchmal nuckel ich noch bei Mami, aber richtiges Essen schmeckt mir viel besser, auch gehen meine Brüder und ich ganz brav aufs Klo. Wir spielen und raufen viel- auch Mokka( unser kleinster) hält mitlerweile ganz gut mit :4:
Muffin und Murmel sind schon viel größer und schwerer als Mokka und ich- deshalb gewinnen sie immer beim Raufen. :tongue:
Aber ich bin schneller und kann besser springen :4:

Die Großen hier sind auch in Ordnung, auf denen kann man herumklettern und dann auch kuscheln und auf ihnen einschlafen.  :8:

Bis bald Milky
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Miau Milkyway,

ich bins Biene.

Soll ich dir was verraten: Ich hab sogar noch bei meiner Mami genuckelt, als mein Frauli kam um Maja und mich abzuholen.  :tongue: Und da war ich immerhin schon fast 9 Wochen alt. Ist einfach herrlich bei Mama zu nuckeln. Obwohl Shildy war gar nicht unsere richtige Mama. Die hat Maja und mich zu ihren 5 Kitten adoptiert weil wir ganz alleine waren. Maja und ich waren ganz verrückt nach ihr - endlich wieder Schutz und Geborgenheit.
Beim Raufen mit Maja hab ich als Kitten auch immer den kürzeren gezogen. Weisst was ich dann gemacht habe? Bin zu Frauli gelaufen, das war mein "Leo". Maja hat Frauli am Anfang noch nicht so vertraut. Wenn Frauli nicht da war, hab ich mich einfach versteckt.  :evil: Maja ist dann ganz nervös geworden, weil sie mich nicht finden konnte.........
Meinst du mit den Grossen die anderen Katzen oder die Zweibeiner?

Köpfchen Biene

PS: Willst du mit Mokka gemeinsam in eine neue Familie übersiedeln?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Hallo Biene,

die anderen Katzen kenne ich noch nicht, sie pratzeln manchmal durch die Türe durch und riechen tu ich sie natürlich auch.
Die Großen sind unsere Menschen :4:

Aber was sagst du? Wir sollen hier weg?????

Baba Milky
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Upps,

dachte ihr wisst das schon?!

Schau Milky, soweit ich das verstanden habe, ist das so. Es gibt Fraulis /und Herrchen die nehmen Katzis auf, die krank oder verwaist sind, oder ganz kleine Kitten haben, oder bald welche kriegen. Diese Zweibeiner kümmern sich ganz besonders um die Katzis. Bis die Katzis dann gesund sind, oder Kitten alt genug um ohne Mami leben zu können, dann suchen die Zweibeiner ein gutes Plätzchen für ihre Schützlinge. Das machen sie, dass sie wieder andere kranke oder verlassene Katzis aufnehmen können.
So sind wir zu unserem Frauli gekommen. Die hat uns vorher mal besucht, wo wir noch bei Shildy gelebt haben. Ich war damals 6 Wochen alt und urwinzig. Mir war das neue Frauli gleich sympathisch. Hab mich sogar hoch heben lassen von ihr.

Köpfchen Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

hmmmmmmmmmmmmmmmmm..........................naja ich bin schon fast 7 Wochen alt- aber wenn ich ein bisschen größer bin, gehe ich vielleicht woanders hin.  :))
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Hallo Milky,

ich rate dir ganz dringend eines deiner Geschwisterchen mitzunehmen. Wie wär es mit Mokka? Sollte jemand sein, mit dem du dich verstehst.
Will dir keine Angst machen, aber der Umzug ist schon stressig. Im neuen Revier riecht und klingt alles ganz anders. Da ist soviel fremd. Die erste Nacht hab ich mich sooo verloren gefühlt. Hab ganz arg weinen müssen. Weiss nicht, wie ich das ohne Maja durchgestanden hätte.
Futter war lecker. Das (damals neue) Frauli hat uns kuschelige Plätzchen und Spielsachen hergerichtet. Trotzdem es war alles sooooo fremd. Ich hab Shildy ganz arg vermisst und die anderen Geschwister. Maja ging es ähnlich. Wenn Frauli ins Zimmer gekommen ist, haben wir uns schnell versteckt.
Wenn wir alleine waren haben wir miteinander gespielt und gebalgt. Mit der Zeit haben wir uns an Frauli gewöhnt. Wir leben gern bei ihr.

Vor einiger Zeit ist unser früheres Frauli mit einer grossen dunklen Katze auf Besuch gekommen. Haben uns gefreut das Frauli wieder zu sehen. Wie die weggegangen ist, hat sie die andere Katze dagelassen. Das war auch unheimlich für uns. Mittlerweile gehört Boni zu uns.

Köpfchen
Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

ich bin die Mutigste hier, fürchte mich weder vor Papierraschesackerln noch leuchtende Kreisel. Meine Brüder verstecken sich immer unterm Sofa, wenn fremde Geräusche auftauchen..........ich schau aber immer gleich nach.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Das weiss ich Milky. Frauli hats erzählt. Sie hat glaub ich eine Auge auf dich geworfen.   :] Aber glaub mir, es ist was anderes im vertrauten Revier mutig zu sein oder gaaaanz allein wo neu hinzukommen. Meine Zwillingsschwester hält sich auch immer für sooo schlau und soooo mutig und was weiss ich noch alles. Aber wenns drauf ankommt, ist sie mindestens so ängstlich und unsicher wie ich.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

*seufz* sie sind wirklich alle soooooooooooooooooooooo herzig, jedes Kitten hat schon seinen eigenen Charakter................

....................doch es warten immer wieder viele Katzis in Nitra ;(
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Zitat von: Katzenmama in 28.06.2013 - 12:25
Das weiss ich Milky. Frauli hats erzählt. Sie hat glaub ich ein Auge auf dich geworfen.   :] Aber glaub mir, es ist was anderes im vertrauten Revier mutig zu sein oder gaaaanz allein wo neu hinzukommen. Meine Zwillingsschwester hält sich auch immer für sooo schlau und soooo mutig und was weiss ich noch alles. Aber wenns drauf ankommt, ist sie mindestens so ängstlich und unsicher wie ich.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau Milky,

lass deinen Charme spielen, vielleicht darfst du bleiben!? Deine (Leih)zweibeiner mögen mutige Mädels. Das wissen wir seit Kiki schwerverletzt von Streifzug heimgekommen ist. Die haben alles getan, damit Kiki wieder gesund wird.
Gibt zwar auch andere liebe Fraulis/Herrchens aber so ein tolles, grosses Revier können dir nicht viele bieten......
Ich drück dir die Pfötchen!
Deine Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530