eine Kerze brennt hier für Fiodor

Begonnen von Wolfsfreund, 20.02.2011 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfsfreund


Jennal

Wie kann man nur so etwas tun???  ;( ;( ;(

 :kerze

Lucy

einfach unfaßbar diese Geschichte...der Mensch ist doch das Letzte

mach`s gut kleiner Schatz...nimm nur die schönen Erinnerungen mit ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

:kerze  :kerze  :kerze
Ich verstehe es einfach nicht, wie ein Mensch so etwas zusammenbringt.  :kotz:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

KathyK

Ich auch nicht...
Vor allem ein Mensch, der bei einer Hundestaffel ist und somit täglich eng mit Hunden zusammen arbeitet! Zumindest von so jmd würde ich erwarten, dass er versucht den Hund einzufangen, statt ihn so hinzurichten!!!
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie er wohl mit seinen eigenen Hunden umgeht!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

kischas oma

;(  ;(  ;(  ;(  ;(
 :kerze  :kerze :kerze
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Teufel9999

:kerze :kerze

Hätte ich die GEschichte doch nicht gelesen  :evil:  =) Der arme Hund. Dieser Polizist gehört sofort suspendiert.

Fiodor du Armer. Schade dass du an so einen Sadisten geraten bist.

Machs gut da wo du jetzt bist. Jetzt tut dir keiner mehr weh.

Mein Beileid an die Besitzer  ;(

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rose

So ein Hundeführer ist eine Schande für die Polizei, so habe ich es auch ins Gästebuch geschrieben.
Machs gut armer Hund. :kerze :kerze

Cosima

mir fehlen die Worte! ;(
die Bestie Mensch!

mach´s gut, Fiodor!
 :kerze :kerze :heul:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

_Bianca_

Wie schrecklich können manche Menschen sein, ich sitze hier mit Tränen in den Augen...wieso muss man ein wehrloses Geschöpf töten? Ich verstehe es nicht, was in manchen Menschen vorgeht, wenn sie auf wehrlose Tiere losgehen...mir fehlen einfach die Worte...

Machs gut armer Wuz....hoffentlich hast du jetzt ein schönes Leben über der RBB...

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

VeganMilitance

ich bin froh, das ich gerade nicht in worte fassen kann was ich empfinde.

in solch einen moment würde mir sicher eine sicherung im hirn durchbrennen, wenn jemand auf meinen, oder auch nur irgendeinen hund vor meinen augen schiest.

ich hätte diesen menschen soooooo übel zugerichtet, das ich ein wunderbar, gefülltes strafregister danach hätte. weil was das "opfer" meiner tat getan hat, intressiert eh keinem.

ich hoffe dieser mensch erfährt zumindest einige bitterböse konsequenzen, die in das ganze leben versaun, ganz ehrlich.


machs gut du armer kleiner :kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Sita

mir fehlen die worte   ;(
 :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Shalimar10

Ohne Worte ...  

Für Fiodor  :kerze :kerze :kerze


Claudia

Jessy+Chilly

:kerze bin froh das ich die Geschichte über Fiodor nicht gelesen habe ,will mir das gar nicht mal vorstellen! Einfach nur schrecklich und traurig.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Safira28

Mir fehlen die Worte!

 ?( :kerze :kerze
Lg
Daniela :)

tanja2712

:kerze :kerze :kerze :kerze

ohne Worte

gaby

ich bin erschüttert habe meine meinung auch ins gästebuch geschrieben
alles liebe kleiner schatz leider wurde dir ein schönes und liebevolles leben durche einen schiesswütigen irren genommen

Kascha

Und wieder einmal bin ich fassungslos ;(. Ich hoffe sehr, der Polizist wird zur Rechenschaft gezogen!

Es tut mir so leid, kleiner Fiodor.  :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

sandra grabner

Oh Gott wen ich das schon lese, dieser Hirn verbrante Polizist der gehört in die Püsiatrie so wie der redet. Mein Bruder und seine Kumpels die können gut zu schlagen die sollten sich den einmal vornehmen!

Und auf Wieder sehen wir werden dich vermissen mein Schatz X( X( X( ;( ;( ;( ;(

Martina68

Ich versteh's nicht, so ein Sadist!  ;(
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

snoozy

:kerze :kerze :kerze
lauf ins Licht Kleiner - und vergiss, wie böse Menschen sein können.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tirolerin

Was soll man da noch sagen - FURCHTBAR!