Verspätet aber doch (:

Begonnen von Cadie, 07.04.2011 - 02:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

8 Jahre hatte er den Hundehimmel bei euch. Danke dafür.
Gute Reise, Colin!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cadie


Danke Julia, deine Worte haben mich sehr berührt...
Ich glaube und hoffe das nun auch!

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: wir alle die schon geliebte Familienmitglieder gehen lassen mussten,wissen wie groß der Schmerz ist und welch tiefes Loch entsteht. Der Schmerz vergeht mit den Jahren doch die Liebe bleibt ,im Herzen sind sie immer bei uns.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

Schön dass er 8 Jahre bei euch verbringen durfte, trotzdem ist der Verlust riesengroß. Mein Beileid an euch.

lg
Tatjana  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

robin67


sera