Meine Susi

Begonnen von Wetti, 01.01.2012 - 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wetti

Zitat
Zitat
[list=1]
  • [/list=1]   Liebe Susi
    Du fehlst mir sehr.Bitte pass auf.Du warst eine brave, gute und schöne
    Katze. Ich hab viele schöne Stunden mit dir verbracht.
    Danke Danke.Peter hat dich auch gern gehabt

marion1970

Liebe Susi gute Reise  ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

BLOSSA

Liebe Wetti!
Es tut mir leid, dass das Neue Jahr so traurig für dich beginnt - deinen Worten entnehme ich, dass du deine Susi sehr lieb gehabt hast! Woran immer sie gestorben ist, jetzt tobt sie wieder den Schmetterlingen hinterher - da bin ich mir sicher! Und wenn du über den Schmerz hinweggekommen bist, vielleicht gibst du dann wieder einem armen Katzenkind(aus Nitra?) ein gutes Zuhause?! LG

Cosima

mach`s gut Susi  :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gaby


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Wetti

Vielen Dank für deine Anteilnahme.Ja Susi hatte ich leib.
Andere Leute beschimpfen mich.
Danke.Im Nachhinein noch alles Gute
Gruß Ingrid

Teufel9999

:kerze

Warum beschimpfen dich die Leute???? Nur weil du um ein Tier trauerst????

Egal was sie hatte, wie alt sie war, jetzt geht es ihr wieder gut.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Wetti

Danke Tatjana für deine Worte. Wie gehts.Ich bin traurig um Susi
Gruß Ingrid.war mit dir im Spital Hollabrunn

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

xenia 7

:kerze Gute Reise kleine Susi.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Teufel9999

Mir gehts gut - danke. Wie geht es dir - außer dass Susi verstorben ist?

lg
Tatjana

PS: Hör nicht auf die Anderen - es ist o.k. dass du um Susi trauerst. Immerhin war sie ein Familienmitglied.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny

:kerze

Alles Liebe!

Collie2

;( :kerze ;(

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-