Lanno

Begonnen von Vickylein, 23.03.2012 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vickylein

Hallo !

Ich habe leider eine sehr schlechte und traurige Nachricht.

Ich wurde von der neuen Besitzerin von Laila und Lanno vor ungefähr 2 Wochen angerufen und sie hat mir leider eine traurige Nachricht mitgeteilt :( Lanno ist auf Leukose positiv getestet worden. Wir nahmen eigentlich an dass Laila unser Sorgenkind sei da sie so zierlich und dürr war aber ihr geht es soweit gut. Sie hat auch kräftig zugelegt nur Lanno hat es eben erwischt und sie musste ihn einschläfern lassen.

Sie hat mir erzählt dass er Probleme mit den Augen hatte & dann auch nicht mehr springen konnte und sie ihn so einfach nicht mehr leiden sehen konnte (was ich auch verstehe :( Der arme kleine Lanno ist nun im Katzenhimmel und jetzt geht es ihm endlich wieder gut.
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

lemming

Na geh :(! Das ist so traurig. Hoffentlich hat er Laila nicht angesteckt :(....

Ronja125

Oje :(
:kerze

bri+4Mädls

Armer Bub, aber du durftest noch eine schöne Zeit erleben und musstest nicht alleine gehen.  ;(
Arme Menschen, es tut so weh, einen Freund zu verlieren.  ;(
Arme Laila, du bist jetzt sicher auch sehr einsam. ;(
 :kerze
,

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


Teufel9999

;( :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jessy+Chilly

:kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

liebe grüße Melitta & Co.