So lebt Alf adoptiert aus Lucenec jetzt....

Begonnen von whitelioness, 30.07.2012 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

 :kerze:

Alf,ich wünsch dir grüne Wiesen über die du flitzen kannst  ;(

Maxxi

 :kerze: endlich bist du frei! Mach's gut Alf!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

catlady

hab so oft an dich gedacht, alf ...
wollte auch schon wieder nachfragen, ob man weiss, wie es ihm geht :-(

vielleicht stimmt es ja nicht und die leute wollen nur nicht kontrolliert werden?

wenn doch, hast du endlich frieden gefunden und bist deine kette los für immer ...
r.i.p.  :kerze: :53: :53: :53:

bluedog

es ist sehr traurig, dass man dir nicht zu einem schöneren leben verhelfen konnte, alf....
komm gut uns licht....          :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig


Alf,

du und dein Schicksal hat viele Herzen hier berührt und du wirst sicher nicht vergessen.  :grave:
Ich hoffe, du hattest einen schnellen Tod und musstest nicht leiden! Lauf nun frei und glücklich in ein neues Leben und komm gut im Licht an!

:53: :53: :kerze: :53: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

glückliche hundemama

 :kerze:  :grave:

Lauf lieber Alf über die RBB du bist endlich frei  :53:

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Fennek

#207
Nach derzeitigem Informationsstand ist Alf von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Die Richtigkeit der Information werden wir noch prüfen. Aber letztendlich hilft ihm das auch nichts mehr.

Dass er schon längere Zeit nicht mehr an der Kette hing bzw jedenfalls nicht zu zwei verschiedenen Zeitpunkten, als er unangemeldet besucht wurde, darüber wurden wir informiert.
Katka hat heute von einer Dame folgende Nachricht erhalten: - "I hope your  carma will give you back all the bad things you are doing to Dogs"

Ich halte das für eine absolut üble Ansage. Mit Verlaub, Katka hat mehr Hunde vor dem sicheren Tod gerettet als wohl die meisten anderen Menschen. Sie finanziert überwiegend alles selbst, hat ein Tierheim gebaut in einer Gegend, wo es ohne sie gar nichts geben würde außer der Tötung. Sie war damals bei der Vergabe von Alf nicht dabei, das passierte durch eine Tierheimmitarbeiterin, die im Übrigen heute auch nicht mehr dort arbeitet. Bis heute aber kann sie sich anhören von so manchen angeblichen Tierfreunden, dass sie schuld daran sei, dass Alf damals vom Heim an die Kette kam. Sie hat alles getan, um Alf wieder von dort wegzuholen. Es ging nicht, da a) Hunde in der Slowakei an der Kette gehalten werden dürfen und b) der Hund, wenn er vom Tierheim übernommen wird automatisch ins Eigentum des Hundehalters übergeht, da nutzt kein Vertrag etwas. Dass das noch immer manche Menschen nicht verstehen wollen oder können, ist traurig, sie sollten dann mal die Vorschriften genauer studieren, bevor sie sinnlose Vorwürfe erheben.

In all der Tragik um Alf kann ich nur hoffen, dass endlich Ruhe ist. Alf steht für das Schicksal für sehr viele Hunde weltweit, denen ein Leben an der Kette droht und sie von dort nie wegkommen. Einem Menschen jedoch, der so viel für das Wohl der Hunde tut, die Schuld an seinem Schicksal zu geben, empfinde ich absolut unter jeder Kritik. Das musste mal gesagt werden, und ich sage es gerne noch deutlicher, wenn es notwendig ist.

Alf, die ist noch einmal für dich.
:kerze:
LG
Irene

Teufel9999

Also die Aussage finde ich einfach zum Kotzen. Katka kann doch nix dafür. Ich weiß, aus alle den Berichten, dass sie sich sehr angestrengt hat Alf von dort wegzuholen, leider sind die Tierschutzgesetze im Osten leider zum Kotzen (wie überall eigentlich). Machs gut Alf... jetzt geht es dir sicher besser.  :kerze: :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

andy und sabine


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-