TASSILO - der Sanfte

Begonnen von _sabriinaa, 28.07.2013 - 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Liebe Leute,

bitte beruhigt euch alle etwas, auch du Sabrina!
Es ist schrecklich wie Tassilo sterben musste, es hätte nicht passieren dürfen. Leider ist es doch geschehen. Sabrina leidet am meisten darunter.

Lest doch bitte Sabrinas Berichte/Antworten die sie mir und anderen unter: Fixplatz gesucht:/Nala und ihre...Kitten geschrieben hat. Sabrina hat prompt reagiert und die anderen 3 Kitten in Sicherheit gebracht und sie macht sich sehr wohl Gedanken was sie in Zukunft besser machen kann..........

Ich erlebe Sabrina als engagierte junge Frau, die viel Zeit und Fürsorge investiert um den Tieren zu helfen. Unterstützen wir Sabrina doch dabei gut für ihre Pflegis und eigenen Tiere sorgen zu können. Jeder von uns nimmt Ratschläge, Korrektur und Kritik leichter an, wenn sie in einem wertschätzenden Ton ihm/ihr gegenüber vorgebracht werden.

lg Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

robin67


E.T.

#27
Zitat von: Katzenmama in 29.07.2013 - 23:15
Liebe Leute,

bitte beruhigt euch alle etwas, auch du Sabrina!
Es ist schrecklich wie Tassilo sterben musste, es hätte nicht passieren dürfen. Leider ist es doch geschehen. Sabrina leidet am meisten darunter.

Lest doch bitte Sabrinas Berichte/Antworten die sie mir und anderen unter: Fixplatz gesucht:/Nala und ihre...Kitten geschrieben hat. Sabrina hat prompt reagiert und die anderen 3 Kitten in Sicherheit gebracht und sie macht sich sehr wohl Gedanken was sie in Zukunft besser machen kann..........

Ich erlebe Sabrina als engagierte junge Frau, die viel Zeit und Fürsorge investiert um den Tieren zu helfen. Unterstützen wir Sabrina doch dabei gut für ihre Pflegis und eigenen Tiere sorgen zu können. Jeder von uns nimmt Ratschläge, Korrektur und Kritik leichter an, wenn sie in einem wertschätzenden Ton ihm/ihr gegenüber vorgebracht werden.

lg Andrea

Danke Andrea für deinen Beitrag, Vorwürfe sind sicher das letzte, was eine ohnedies leidenden PS in so einer Situation benötigt, und helfen tun sie Tassilo leider auch nicht. Es kann nur für die Zukunft überlegt werden, was man machen kann, damit  so etwas nicht mehr passiert.

Und nur der der NICHTS macht, macht auch NICHTS FALSCH.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.