PINTA

Begonnen von CaroIsitante, 30.08.2013 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

molly


betty

Du hast mein Mitgefühl! Es ist tröstlich zu wissen, dass Pinta so ein schönes Leben bei dir hatte!               

                     :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Shanna

 :kerze: es ist immer zu früh wenn unsere Lieblinge gehen und ich wünsch Dir viel Kraft und Stärke ....
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

sera


Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gaby


CaroIsitante

DANKE Euch allen für die lieben, mitfühlenden und klugen Worte! Jetzt ist es eine Woche her, und es gibt immer noch genug Tränen, aber auch die eine oder andere hoffnungsvolle Minute.  :54:
Pintas Tod soll nicht nur ein Ende, sondern auch ein Anfang sein, also werde ich mich als Hundepflegestelle zur Verfügung stellen.
Ich hoffe, dass Tippy Pintas guten Geist weitertragen und weitergeben kann. :53:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

LElWan111

 :kerze:

Das tut mir wirklich leid! Jeder, der einmal seinen Hund verloren hat, weiß wie du dich fühlen musst! Viel Kraft für dich!
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

(Friedrich II. der Große)

Petra aus Linz

Für Pinta  :kerze:
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.

Ich hoffe, die schönen Erinnerungen können dich irgendwann trösten. Danke, dass du Pflegestelle sein wirst !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats