NAMIE die langhaarige Schönheit :(

Begonnen von _sabriinaa, 20.08.2013 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_sabriinaa

NAMIE die langhaarige Schönheit ist heute Nacht von uns gegangen  :grave:
Warum ist noch unklar, aber eines ist 100%: Die Hunde sind auf KEINEN Fall Schuld, da sie getrennt waren in der Nacht und wenn ich nicht daheim war!!!!!!!

Ruhe in Frieden hübsche kleine Kuschelmaus  :grave:
Sabrina

Nicora


Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

gaby


Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Lucy

 :kerze:
Was ist denn passiert?  War sie krank?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

sera


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

koziba

 :grave: Bin sooo traurig!  :kerze: R.I.P.  Namie :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Oje, Namie war doch noch gar nicht so alt?!?

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ronja125


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

puppipuhaly

Oh nein  ;( ;( ;( - warum???    :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

_sabriinaa

Zitat von: puppipuhaly in 20.08.2013 - 21:44
Oh nein  ;( ;( ;( - warum???    :kerze:

ist noch unklar, hab´s heute leider nicht mehr zum TA geschafft...aber morgen fahr ich hin und weiß dann hoffentlich mehr... :grave:
Sabrina

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Lucy

Es muss doch ersichtlich sein, warum eine bis dato gesunde Katze tot zu hause liegt :wonder:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_sabriinaa

Zitat von: Lucy in 21.08.2013 - 17:57
Es muss doch ersichtlich sein, warum eine bis dato gesunde Katze tot zu hause liegt :wonder:

Wie soll es ersichtlich sein wenn sie vl. doch nicht ganz gesund war?! Vl. hatte sie was mit dem Herz oder so...rein schauen kann man leider nicht, aber das findet die TÄ hoffentlich heraus...
Sabrina

Coonnny

Zitat von: _sabriinaa in 21.08.2013 - 22:12
Zitat von: Lucy in 21.08.2013 - 17:57
Es muss doch ersichtlich sein, warum eine bis dato gesunde Katze tot zu hause liegt :wonder:

Wie soll es ersichtlich sein wenn sie vl. doch nicht ganz gesund war?! Vl. hatte sie was mit dem Herz oder so...rein schauen kann man leider nicht, aber das findet die TÄ hoffentlich heraus...

Und was sagt der TA?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

_sabriinaa

Zitat von: Coonnny in 23.08.2013 - 09:05
Zitat von: _sabriinaa in 21.08.2013 - 22:12
Zitat von: Lucy in 21.08.2013 - 17:57
Es muss doch ersichtlich sein, warum eine bis dato gesunde Katze tot zu hause liegt :wonder:

Wie soll es ersichtlich sein wenn sie vl. doch nicht ganz gesund war?! Vl. hatte sie was mit dem Herz oder so...rein schauen kann man leider nicht, aber das findet die TÄ hoffentlich heraus...

Und was sagt der TA?

Ich weiß leider auch noch nichts :(
Sabrina

Milano

Weißt Du jetzt schon was? Mich würde das wahnsinnig machen, solange nicht zu wissen, was los war......