R.I.P. 18. Sept. 2013 - Wir werden dich sehr vermissen Mandy!

Begonnen von _melanie_, 19.09.2013 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Es ist schlimm, ein Familienmitglied und einen Seelenfreund zu verlieren, mein aufrichtiges Mitgefühl!
Mach´s gut da drüben, jenseits des Regenbogens, liebe Miau - für dein Frauli bleibst du unvergessen.  :kerze: :53:

_melanie_

Danke für eure Anteilnahme und die lieben Worte  ;(
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

koziba

 :grave:  :kerze:  :53:
So ein Moment wird von uns allen gefürchtet - so traurig sich zu trennen - doch wir alle hoffen dass es unseren Lieben dann wieder gut bzw. viel besser geht.  ;(
Im Herzen werden sie uns nie verlassen!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Ronja125


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

_melanie_

Ich danke Euch!

Mandy hat mich wieder spüren lassen das es ihr da Oben gut geht,
und mir vor ein paar Tagen gleich am Morgen einen rießengroßen Regenbogen gezeigt  :25:
Sie fehlt mir so  :grave:
Mit einem traurigen und einem lachenden Auge blicke ich auf die guten alten Zeiten zurück,
als sie noch bei uns war. Ihr Fotoalbum kann ich gar nicht mehr aus der Hand geben.


Das ist für dich mein Liebling:
http://www.youtube.com/watch?v=DRkH4YcXMhA






______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

robin67


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Edith


_melanie_

#44


R.I.P. 18. September 2013

Lange ist es her,
doch ich vermisse dich jeden Tag, mein kleiner Engel!
Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen - für Immer :79:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Susal

Die collage ist so schön geworden :))

mandy würde sich sehr darüber freuen :53:!
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

_melanie_

Zitat von: Susal in 19.01.2015 - 12:15
Die collage ist so schön geworden :))

mandy würde sich sehr darüber freuen :53:!

Das hast du lieb gesagt, danke Susi  :6:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

ich finde die Collage auch wunderschön.
Wie hast du sie gemacht, braucht man da ein eigenes Fotobearbeitungsprogramm?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_melanie_

Zitat von: Lucy in 19.01.2015 - 16:43
ich finde die Collage auch wunderschön.
Wie hast du sie gemacht, braucht man da ein eigenes Fotobearbeitungsprogramm?

Dankeschön  :))
Ich hab sie anfertigen lassen von Daphne Winter aus Deutschland.
Geht über E-Mail bei ihr, falls man nicht in DE wohnt.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

Danke für die Info. Auch wir vermissen unseren Sammy so sehr.  Es wäre eine wunderschöne Erinnerung an ihn.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)