ein Wiedersehen im Regenbogenland

Begonnen von bri+4Mädls, 03.02.2016 - 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

 :kerze:                               

2011 kam der kleine, schrecklich süße IVAN zu mir in Pflege und hat auch bald ein wunderschönes Zuhause gefunden, gemeinsam mit meinem anderen Pflegekind Ghana.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=11293.0

IVAN durfte sein Leben in vollen Zügen genießen und hat nicht nur seine Menschen, sondern auch ihre Familien glücklich gemacht und wurde von allen geliebt. Eines Tages kam seine Mama von der Arbeit heim und sah ihn seltsam im Garten liegen. Sofort packte sie ihn ein und fuhr zum Tierarzt, der den Buben nur noch erlösen konnte. So wurde der wunderbare Kater plötzlich aus dem Leben gerissen und hat ein großes Loch in den Herzen seiner Menschen hinterlassen. Auch seine Katzenfreunde haben ihn sehr vermisst.



Als ob das nicht schon traurig genug wäre, starb einige Zeit danach auch der Vater von Ivans Adoptivmama. Ich durfte diesen lieben Herrn niemals kennenlernen, doch auch seine Liebe zu Tieren und besonders zu Ivan war sehr groß und so verfügte er vor seinem Ableben noch, dass er keine Kranzspenden bei seiner Beerdigung möchte, sondern das Geld für ATN gesammelt werden soll.

Diese traurigen Ereignisse sind nun schon vor einiger Zeit passiert und ich möchte mich nun endlich persönlich und im Namen von ATN und all unseren Schützlingen aus tiefstem Herzen bei dieser wunderbaren Familie bedanken – für die Liebe, die sie den Tieren schenken, für das wunderschöne Leben, das sie ihnen ermöglichen und für die großzügige Spende, die durch den letzten Willen von Ivans Opa wieder armen Fellnasen zugutegekommen ist.

Ich bin sicher, Ivan hat seinen lieben Opa am Eingang zum Regenbogenland abgeholt und jetzt schmusen die beiden dort miteinander

,

_melanie_

Ach nein, wie traurig  ;(

Mein aufrichtiges Beileid  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MonikaE

..... traurig  :kerze:

auch ich bin sicher dass Ivan nun wieder mit seinen Opa vereint ist  :53:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie - danke für die große Tierliebe  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

julia1405

Ach das ist wirklich traurig. Ivan war ja noch viel zu jung.  :grave:
Aber die Vorstellung von Opa und Ivan beim kuscheln im Himmel ist wunderschön.
Mein Beileid und Danke an die Familie!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

robin67

Mein Beileid!
Gute Reise in das Regenbogenland,kleiner Ivan
:53: :kerze: :53:
Herbert

Seifenblase66

Mein aufrichtiges Beileid......  :53::kerze: :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gaby


Fennek

LG
Irene

Anna

Bin nicht wirklich am leichten Wasser gebaut aber dieser Bericht hat es geschafft mich zum Heulen zu bringen  :not:
So unendlich traurig und ich hoffe sehr dass Ivan und Opa wieder glücklich vereint sind - das letzte Foto hat mich extrem berührt  :grave:
Ich wünsche sowohl dem Opa als auch Ivan dass sie eine gute Reise hatten und gut angekommen sind  :53: :kerze: :53:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Hundesabine


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

R.I.P für Opa und Ivan???? :53: :kerze: :53: