Schäferopi "Sascha"

Begonnen von winston, 04.03.2010 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

winston

...der in den letzten tagen seines daseins noch erfahren durfte, das es menschen gibt denen sein leben etwas bedeutet.....  :kerze

Petra aus Linz

Gute Reise, lieber Sascha-Opa ! Hast sicher viel ertragen müssen, das tut mir so leid. Ich bin froh, dass du nicht in Dreck und Kälte sterben musstest. Angelika war bei dir und dein Tod berührt hier auch andere Menschen. Hab´s gut, da drüben, liebe Hundeseele.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

JulieK.

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Gute Reise, lieber Sascha-Opa ! Hast sicher viel ertragen müssen, das tut mir so leid. Ich bin froh, dass du nicht in Dreck und Kälte sterben musstest. Angelika war bei dir und dein Tod berührt hier auch andere Menschen. Hab´s gut, da drüben, liebe Hundeseele.

 :kerze :kerze :kerze

bluedog

gute reise, lieber opi....
schade dass du das schöne leben nicht länger geniessen kontnest, aber du durftest es noch kennen lernen....
danke angelika !

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Es tut mir sehr leid, dass du schon gehen mußtest, alles Gute im Regenbogenland- jetzt hast du keine Schmerzen mehr  ;( :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

mach's gut lieber opi, jetzt hast du keine scherzen mehr. wir denken an dich :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

lina

Damit er nicht namenlos bleibt, habe ich ihn SASCHA getauft! Machs gut Großer.......du hast tapfer gekämpft und es mehr als verdient, in Würde gehen zu dürfen ;(!



Cosima

Gute Reise, Sascha!  ;( :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Auch von mir eine gute Reise Sascha  :kerze hier gibt es viele Leute die um die weinen  :heul:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Eisprinzessin

Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sonja

Gute Reise lieber Sascha!
 ;(

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

;( :kerze

Machs gut Sascha - auch wenn du nicht lange hier bleiben konntest, du hast noch erlebt, dass nicht alle Menschen böse sind.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Bidi

*seufz* - machs gut!
 :kerze :kerze :kerze
LG Bidi

Jessy+Chilly

:kerze Jetzt hast du keine Schmerzen mehr lieber armer alter Sascha,machs gut da drüben. ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

:heul:
machs gut, lieber sascha  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

gaby


Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)