Dringend Übernachtung Sa-So (morgen!) gesucht

Begonnen von Kathrin_Wien, 08.04.2022 - 10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

TANK 2, der süße Staffmix-Bub, hat eeeeeeendlich nach langem warten eine PS gefunden, leider geht es erst ab Sonntag.
Kann jemand von morgen bis Sonntag einspringen vielleicht?  :79:
Ich kann ihn am Sonntag dann gerne holen und der PS bringen - PS ist in Niederösterreich Nähe Schwechat, er könnte morgen bis Floridsdorf mitfahren, also wäre Wien bzw. NÖ super  :79:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=7329

MarleneE

Hallo Kathrin,
hast du schon eine Übernschtungsmöglichkeit gefunden? Evt könnte ich aushelfen.

LG Marlene

Anna

Hat sich erledigt - nachdem morgen leider, wieder einmal , keine Nitrafahrt stattindet  wird auch kein Übernachtungsplatz mehr benötigt  :not:
Da Tank seinen Platz in der Tierpension in der er untergebracht war verliert bezahle ich, da ich morgen leider nicht nach Nitra fahren werde, den Transport nach Ö.