4 beiniges Familienmitglied gesucht

Begonnen von Shine80, 19.10.2011 - 14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shine80

Vida wird ja bald ein neues Zuhause bekommen, sie dürfte ja sehr viele Interessenten haben. Schön für die Hübsche!!!

Hat jemand noch Infos für mich über Amiro oder Midoro? Die beiden sind mir auch sofort aufgefallen und vor allem Midoro hat es mir sehr angetan.

Mimi

Amiro ist bereits reserviert und Midoro ist noch im Auffanglager in Nitra.
Am Besten Du rufst einmal Anna an (mehrmals versuchen, oder SMS schicken).

Bevor Du einen Hund bekommst, muss auch noch eine "Vorkontrolle" stattfinden, d.h. jemand vom Verein der bei Dir in der Nähe wohnt, kommt zu einem Informationsgespräch zu Dir.

Für Detailfragen stehen Dir die Vermittler gerne auch telefonisch zu Verfügung.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Shine80


micky

zur info: Sandra hat schon einen fixplatz gefunden - am donnerstag übersiedelt sie in ihr neues zuhause!

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Fennek

Das freut mich für Sandra :) :)

Bobby ist noch immer zu haben. ;)
LG
Irene

Alexa

Galino würde hier auch sicher passen...sehr lieb,verspielt und tanzt sehr gerne auf den Hinterbeinen durch die Wohnung...zum joggen bestens geeignet,mein Freund geht auch seit gestern mit ihm...ist seit dem Wochenende bei uns auf Pflege...er ist ca. 1 bis 2 Jahre...

Schicksal

Also ich habe Somo bei mir auf Pflege und ich muss sagen erst ist echt ein Traumhund. Mag Katzen und alle anderen Hunde ob groß oder klein.
Er liebt lange spaziergänge im grünen und den Ball nach zu jagen :)

Somos beschreibung:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4983&Itemid=26
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

Aussie

falls eure suche noch aktuell ist, hätte euch PN geschickt!
ganz liebe grüße aus dem weinviertel
aussie
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

gaby

da es anscheinend noch aktuell ist darf ich euch 2 black beauty´s vorstellen
PEPPO, 3 Jahre,

Wir fuhren im Auto, die Tür ging dann auf, ich mußte raus, ich dachte an Spiel, als das Auto weiterfuhr, und lief so schnell mich meine kleinen Füße tragen konnten hinterher, nur ich war zu langsam, sie waren weg.
So wurde ich auf der Autobahn gefunden, und ins Auffanglager gebracht.
Trotz dieses Erlebnisses liebe ich die Menschen und bin freundlich und freue mich über die kleinste Aufmerksamkeit.
Und wenn ich träume, dann träume ich von einem zu Hause, von Menschen die mich lieben, und mich streicheln, und mich nicht mehr wegschicken.
Dann aber werde ich wach und liege wieder hier, in meinem Zwinger, und will schlafen und weiter meinen Traum träumen
Bist DU es die meinem Traum wirklichkeit werden läßt, bis dahin träume ich weiter und warte auf DICH


BLACK 3, 2 Jahre, Mischling


Ich wurde nach Lucenec gebracht da ich mit vier weiteren Hunden bei einer mittellosen Familie im Freien gehalten wurde und wir fast nicht versorgt wurden.
Trotz allem dachte ich das das meine Familie ist und es eben so sein muß, obwohl ich nicht viel schönes erlebte.
Hier habe ich nun erfahren das es auch anders sein kann,das es Menschen gibt die Hunde lieb haben, sie streicheln und mit ihnen kuscheln und wo es im Winter schön warm ist.
Wirklich ich habe gehört das es das gibt. Ich kann das nicht so recht glauben, aber ich bin immer freundlich zu allen, denn falls es das wirklich gibt, dann möchte ich so gerne auch dort hin, wo man mich lieb hat, bist DU es, der mir zeigt das das Wirklichkeit werden kann, bis dahin warte ich auf DICH


Martina68

Darf ich meinen neuen pflegi vorstellen:

Roby, Mixrüde ca. 11-13 Mo alt, 43 cm hoch, kastriert ab 7.11.2011,
sehr gutmütig und kinderfreundlich, mag Katzen und Hunde.

Er lebt bei mir auf der Pflegestelle mit Kindern (6+8J), Katzen und Rüden.

Roby ist ein junger Hund mit halblangem, weichem Fell, verspielt, apportiert gerne, draußen lebhaft, ist stubenrein, mag Autofahren.

Pflegestelle Großweikersdorf/NÖ; Tel. 0680/3181294  





LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

So wie's aussieht hat der süße Roby nun liebe Interessenten in D.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner