Pferdetransport NÖ-wien

Begonnen von Tila, 02.10.2014 - 07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tila

Hallo.

Wollte mal fragen, ob jemamd von euch nen leistbaren pferdetransporteur kennt, welcher mein pferd bis spät ende oktober von 3041 dörfl nach 1220 lobau bringen kann.
Sehr brav beim fahren.

Lg
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Admin

#1
Hallo,

Frag mal hier nach.... ==> http://www.landestierrettung.at
Die sind in 2481 Achau zu hause mit ihren Transportern und die machen auch Überstellungen von A nach B wie du sie eben auch brauchst.

Zitat aus der Website:
Kann ich den Transporter auch aus anderen Gründen anfordern?

SELBSTVERSTÄNDLICH
1.) für Transporte zum Tierarzt wegen Impfungen oder Routinekontrollen
2.) für Pferdeüberstellungen von A nach B oder für Turniertransporte

Lg.
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu

Tila

 Danke.
Hab bis jrtzt leider keine antwort bekommen.

Mir wäre auch sehr geholfen, wenn jemand zeit und ein geeignetes auto mit schein hätte, der mir das gegen spritkosten und kleine gebühr fahren könnte. Anhänger kann man ja ausborgen.
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila