Spendenaufruf für APRIL

Begonnen von Batman Forever, 19.04.2010 - 16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Unser Augenmerk im APRIL wollen wir auf unterernährte und verwahrloste Tiere richten, denen

das Schicksal und natürlich sehr oft grausame Menschen übel mitspielen....

 

Im Tierauffanglager in Nitra bekommen wir leider allzu oft Hunde in bedauernswert schlechtem

Ernährungszustand, um nicht zu sagen die Tiere bestehen nur mehr aus Haut und Knochen und

sehen aus wie ein Klappergestell....mühsam werden diese Hunde dann von uns dann mit hochwertigem

Futter aufgepäppelt wobei natürlich sehr behutsam vorgegangen werden muss, weil der Organismus

oftmals gar nicht mehr fähig ist große Mengen Nahrung aufzunehmen  bzw. zu verdauen und ein allzu

rasches Anfüttern eine Überlastung des Darms mit starkem Durchfall zur Folge haben kann.

 

Verwahrloste Tiere wie der im Anhangbild gezeigte Pudel Mogli war wie er uns in einem

,,Plastiksack" gebracht wurde ein Bild des Jammers und der Schmerzen und es brauchte vier Personen

und eineinhalb Stunden bis wir ihn in mühevoller Kleinarbeit von seiner jahrelang verfilzten Haarmatte

befreit hatten, es war für ihn wie eine Erlösung....und zum Vorschein kam ein fröhlicher lebenslustiger

Pudel....

 

Immer wieder geben herzlose Besitzer ihre Hündinnen die trächtig geworden sind bei uns ab bzw.

entledigen sich der Tiere indem sie diese einfach aussetzen, in vielen Fällen ist es zu spät für eine

Kastration und wir holen die trächtigen Muttertiere nach Österreich auf Pflegestellen und lassen

sie hier ihre Welpen gebären, versorgen Mutter und Babys mit hochwertigem Futter für einen

guten Start der Kleinen in ein erfolgreiches Hundeleben.....

 

Unterstützen sie uns bei diesen doch zahlreichen Fällen von Herzlosigkeit mit einer kleinen

Geldspende, jeder Euro zählt....

der Lohn dafür ist in den vielen geretteten Hundeaugen zu lesen die wieder voll Vertrauen

zu uns Menschen aufblicken...DANKE !!!!!

 

Bitte überweisen sie Ihre Spende an:

 

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Batman Forever

und ich schicke euch das mail fix und fertig plus den flyer für den Flohmarkt  :O
dann braucht ihr es nur mehr durch euren Verteiler jagen
kann jeder ist ganz wenig Arbeit...los gehts.....

Menschen Oma1

ZitatOriginal von Batman Forever
Unser Augenmerk im APRIL wollen wir auf unterernährte und verwahrloste Tiere richten, denen

das Schicksal und natürlich sehr oft grausame Menschen übel mitspielen....

 

Im Tierauffanglager in Nitra bekommen wir leider allzu oft Hunde in bedauernswert schlechtem

Ernährungszustand, um nicht zu sagen die Tiere bestehen nur mehr aus Haut und Knochen und

sehen aus wie ein Klappergestell....mühsam werden diese Hunde dann von uns dann mit hochwertigem

Futter aufgepäppelt wobei natürlich sehr behutsam vorgegangen werden muss, weil der Organismus

oftmals gar nicht mehr fähig ist große Mengen Nahrung aufzunehmen  bzw. zu verdauen und ein allzu

rasches Anfüttern eine Überlastung des Darms mit starkem Durchfall zur Folge haben kann.

 

Verwahrloste Tiere wie der im Anhangbild gezeigte Pudel Mogli war wie er uns in einem

,,Plastiksack" gebracht wurde ein Bild des Jammers und der Schmerzen und es brauchte vier Personen

und eineinhalb Stunden bis wir ihn in mühevoller Kleinarbeit von seiner jahrelang verfilzten Haarmatte

befreit hatten, es war für ihn wie eine Erlösung....und zum Vorschein kam ein fröhlicher lebenslustiger

Pudel....

 

Immer wieder geben herzlose Besitzer ihre Hündinnen die trächtig geworden sind bei uns ab bzw.

entledigen sich der Tiere indem sie diese einfach aussetzen, in vielen Fällen ist es zu spät für eine

Kastration und wir holen die trächtigen Muttertiere nach Österreich auf Pflegestellen und lassen

sie hier ihre Welpen gebären, versorgen Mutter und Babys mit hochwertigem Futter für einen

guten Start der Kleinen in ein erfolgreiches Hundeleben.....

 

Unterstützen sie uns bei diesen doch zahlreichen Fällen von Herzlosigkeit mit einer kleinen

Geldspende, jeder Euro zählt....

der Lohn dafür ist in den vielen geretteten Hundeaugen zu lesen die wieder voll Vertrauen

zu uns Menschen aufblicken...DANKE !!!!!

 

Bitte überweisen sie Ihre Spende an:

 

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW


:O habe gerade online 50 euro überwiesen...mehr ist zur zeit leider nicht möglich,...aber wie man sagt : JEDEs EURO ZÄHLT!!! :rolleyes:    :taetschel:und vielen dank an alle , die soviel für die armen tiere tun :respekt:

Teufel9999

Bitte auch einen Flyer an Sgombro999@chello.at (bei uns in der Firma arbeiten 800!!! Menschen)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

prince

Stelle es mal hier rein, da ich keinen neuen Tread eröffnen möchte: habe heute Euro 50.- überwiesen als Spende, wo immer sie gebraucht wird- Der Dank gilt CaroIsitante, die mir ihr Wissen und ihre Zeit geschenkt hat.

Batman Forever

@Teufel9999 + Cosima...mail ist unterwegs

@Prince + MenschenOma...Vielen herzlichen Dank für Eure Spende !!!

wer will noch mail erhalten ????

einfach mailaddi hier posten und der Text + Fotos kommen ganz easy per mail
fertig zum Weiterversand !!!

LG Andrea

Martina

An mich - wie gehabt Mail-Addi host eh
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

supercat

meine emailadr. ewald.friedl1@aon.at Bitte auch an mich senden.LG patrizia

inge

INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

karin


Bidi

LG Bidi

Claudi


Batman Forever

..alle mails bereits losgeschickt
Vielen Dank an euch !!!

...wer will noch mal...wer hat noch nicht ????

man bewerfe mich mit mailaddis...
bin in Schreiblaune  :O

Katzenliebe

Ich bitte! Meine erste Amtshandlung als zukünftiges Mitglied! :)

--> sarahbilko@yahoo.de
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Batman Forever

@Katzenliebe
das freut mich und ist schon unterwegs zu dir  :O
nice day....

Batman Forever

....so wieder mal das Spendenmail f. April hochschubse....

wer will noch mal wer hat noch nicht ?????

emailaddi posten und ich schicke das mail mit Anhängen gleich weg
dann nur mehr in den Verteiler und ab die Post....sehr easy, kann jeder....

Karin 2

Bitte auch eine Mail an mich!
karin.dafert@chello.at
Werd mich auch mit 50 Euro beteiligen-aber leider erst am 1.(meine Pflegis fressen mich arm :)) Aber wer braucht schon neue "Fetzen" wenn Tiere hungern?????
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE