Langsam aber sicher ist es wirklich

Begonnen von Anna, 30.03.2009 - 19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Das klingt ja wirklich nicht gut - und das Schlimme ist, daß eigentlich die Zeit gegen uns (v.a. gegen Tanja) arbeitet. Auf der einen Seite muß der Allgemeinzustand OP-tauglich gemacht werden, aber auf der anderen Seite sollte er so schnell wie möglich operiert werden, da sich diese vielen offenen Wunden ganz schnell infizieren könnten und die Sache noch um ein vielfaches verschlimmern würden.
Fühle mit mit dem armen Buben und wünsch mir nichts mehr, als das er weiterkämpft....
Tanja, :respekt:für Deine Einsätze, auch in Fällen mit nicht so guter Prognose.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

lina

Tanja, wie gehts Bolt, hat er die Nacht überstanden ?(

tanja

Liebe Leute,
ich habe heute Bolt über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Er hatte einen epileptiformen Anfall gehabt, wurde dann mit Valium beruhigt.Im Schlaf wollte ich ihm den Verband seiner Vorderpfote wechseln und musste leider entdecken,dass diese zur Hälfte schon abgestorben war-und ICH amputiere einem Hund nicht 2 Beine auf einer Seite.
Was ich nie geschrieben habe, war,dass er auch ein Loch im Kopf hatte, dass wahrscheinlich all diese Gehirnsymptome und Anfälle gemacht hatte-somit ist ein späteres Sein unmöglich zu sagen. Wie hätte er sich nach der OP verhalten?!?...
Er hat es nun besser..... :kerze
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

gaby

allles alles gute im regenbogenland tapferer bold und danke tanja das du ihm seine letzten tage noch erträglich gemacht hast und er mit deiner liebe und fürsorge über die regenbogenbrücke gehen durfte ich wünsche dir ein schönes und schmerzfreies leben im regenbogenland :kerze

lina

Armer tapferer Bolt  ;( ;( ;( ;( ;(! Wenigstens durfte er noch ein paar Streicheleinheiten genießen und mußte nicht ganz alleine sterben!

Mandy

Es ist nur zum Heulen!!!!! ;( ;( ;(

Jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr!
Alles alles Gute im Regenbogenland du armer Bold! :kerze

angy

das tut mir sehr leid  ;(
aber es ist besser so....
machs gut im regenbogenland - gute reise kleiner bolt  :kerze

Buffy

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Alles gute im Regenbogenland lieber Bolt  :kerze

Bibi

...für bolt...

es war einmal ein hübscher hund, der war am leben ... na und?
wo kam er her? wo ging er hin? ...hat das alles keinen sinn?
ein blick mit so viel treue, wo ist sein peiniger? -bereue!
was soll man da noch sagen? man hätte so viele fragen...
doch nun ist bolt nicht mehr am leben, man kann ihm leider keine liebe mehr geben.
wie sehr haben sich nun alle um ihn bemüht, doch sein leidvolles leben ist viel zu früh verblüht.
ich mußte viel an diesen armen hund denken, hab mir gewünscht -jemand könnte ihm sein verdientes gutes leben schenken.
doch mein wunsch ging wohl ins leere - ob er wußte wie sehr ich ihn verehre?
dieser tapfere, süße hundemann -  hat alles für sein leben getan, doch an diesem einen tag ... kaum dran denken ich mag...
ich bewundere diesen hund in jeder minute und zu jeder stund!

alles liebe kleiner mann ... ich wünsch dir im regenbogenland alles liebe und viel schöne zeit, welche du auf erden wohl nie hattest!!! ich glaube kaum, dass ich dich und deinen treuen blick jemals vergesse...
 ;( ;( ;(...

Henny

@bibi
Wirklich schöne Zeilen, die Du für Bolt geschrieben hast!
Mir geht es gleich, auch ich werde diesen Blick wohl niemals vergessen...

TarraLunaLeaAlice

Es tut mir sehr leid Bolt. ;( ;( ;(
Tanja du hast sicher das richtige getan und nun ist er an einem besseren Ort.

rascal

Ich ahnte es ;(

... und hoffte insgeheim, aufgrund des Ausmasses seiner Verletzungen, dass er selbst "gehen darf"


Tanja, DANKE!

Für deine Mühen, Sorgen und letzendlich für diese Entscheidung!



Bolt, DANKE!

Du bist vielleicht das Exempel, dass statuiert werden musste...Hope heisst nicht nur mit allen Mitteln am Leben erhalten..Hope heisst auch mit ganzer humaner Verantwortung GEHEN ZU LASSEN - WEIL ZUVIEL VOM KÖRPER BESCHÄDIGT IST!

Gehen lassen in eine ander Welt - OHNE Schmerzen!


Bolt, machs gut  ;(
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

silvia1311

alles gute lieber bolt im regenbogenland!
viele tränen flossen um dich. aber wie schon gesagt wenn es wirklich nicht mehr geht, muss man leider auch loslassen können,wenn es auch noch so schmerzt.  
tanja ist es sicher nicht leicht gefallen.du warst bei ihr in den besten händen.


danke tanja!

Anne

Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

ahokahey

Manchmal gehört mehr Liebe dazu jemanden gehen zu lassen als ihn um jeden Preis festzuhalten.
Machs gut im Regenbogenland, Bolt. Nimm die Liebe und Fürsorge, die Du in den letzten Tagen erfahren hast mit als Erinnerung an diese Welt.

samira

Tut mir leid, kleiner Mann, daß Du nicht MEHR vom schönen Leben kennenlernen durftest, machs gut da drüben über der Brücke. ;( ;( ;(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos